Verabredung

134 7 0
                                    

(Die Geschichte wird aus der Perspektive von rezo geschrieben)

Gelangweilt saß ich auf meinem Sofa.  Ich hatte es endlich geschafft mir ein paar Tage frei zu nehmen, doch es war garnicht so toll, wie ich immer gedacht hatte. Gestern war ich zwar bei der Massage und es hat echt gut getan, aber heute war erst der 2. Tag und ich war schon total genervt von der ständigen Ruhe.
Ich schaltete meinen Fernseher an und ging auf Youtube. Als erstes wurde mir das trennung Video von meinen Freunden Toni & Nia angezeigt.
,,verdammt... ich vermisse die alten Zeiten mit den beiden echt verdammt dolle..." seufzte ich, als ich mir ein ,,ich hab noch nie" von den beiden anschaute.

Allerdings kam ich nicht wirklich zum schauen, denn nach 5 Minuten klingelte mein Handy. Es war Ju. Sofort ging ich dran weil ich ihn nicht gern warten ließ.
,,hi ju!", begrüßte ich ihn fröhlich.
,,Hey, na, wie geht's?", entgegnete er.
,,naja der Urlaub könnte besser sein, ich Bin ziemlich Gelangweilt."
,,Ich hatte gehofft dass du das sagst!", lachte ju ins Mikrofon. ,,Julia ist krank geworden, deshalb hab ich für heute keinen dreh Partner... hatte gedacht dass du vielleicht lust hast."
,,na klar!", lächelte ich.
,,sehr gut! Ich hab leider nur keine Idee was ich drehen soll weil Julia und ich auf alte Videos von uns reagieren wollten... aber mit dir hab ich das ja schonmal gemacht."
Ich schaute auf meinen Fernseher.
,,hey wie wärs?-", fiel mir ein, ,,wollen wir ein ich hab noch nie drehen?"
,,können wir gerne machen. Wir suchen uns einfach Fragen aus dem Internet damit das jetzt nicht zu viel Arbeit ist. Kannst gerne sofort vorbei kommen!"
,,okay! Dann bis gleich", verabschiedete ich mich und machte mich direkt auf den Weg.

Bei ju angekommen quatschen wir nicht lang und fingen direkt mit der anmoderation an.

juzo fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt