Hi mein Name ist y/n sunora und ich werde euch was über mein Leben erzählen.
Ich bin mit meinem Eltern in einem Wald aufgewachsen. Sehr weit weg von irgendeiner Zivilisation. Sie lehrten mich das überleben in der Natur. Ich lernte welche Beeren giftig sind und welche ungiftig werden wen man sie richtig zubereitet. Sie trainierten mich auch so das ich mir mein Essen selber jagen kann. Nachdem sie gesagt haben das ich endlich bereit wäre, brachten sie mich zu irgend einem alten Kauz. Habe den Namen vergessen. Ich war damals 8 Jahre alt. Er brachte mir die Blitz-Atmung bei uns zeigte mir wie ich richtig mit einem Katana umgehen soll. Natürlich ist der Katana nicht meine eigene Waffe. Unter meinem Kimono...
(Der sieht übrigen so aus...)
...trug ich immer eine von mir gefertigten Anzug der viele Taschen für kleine Messer besitzt. Auch wenn ich lieber ohne meinem Kimono kämpfte verursachte er das ich niedlich aussah, so das mich jeder junge unterschätzt. Ich liebe ihre Gesichter wenn sie vor mir auf dem Boden liegen und total überrumpelt sind. Der alte Kauz macht nämlich immer zwei Kämpfe. In denen gewinne ich immer. Andere Lehrlinge geben einfach auf wenn sie wissen das sie gegen mich kämpfen müssen.
Timeskip:
7 Jahre späterDie sind echt langweilig.
"Alter Kauz, wann kann ich endlich die Prüfung ablegen?""Denkst du das du bereit bist?"
"Ja, sonst würde ich nicht fragen."
"In zwei Wochen fängt die nächst Prüfung statt. Ich erlaube dir an der Teilzunehmen."
"Geht doch. Ich gehe in den Wald. Tschüssi."
Pov: Sensei Kikendo
Dieses Mädchen...hätte ich nicht schon versucht ihr Respekt einzuflössen, würde ich jetzt schon längst im Grab liegen, weil ich keine Nerven mehr hätte. Es ist wirklich besser das ich aufgehört habe es zu versuchen. Wenn kein Wunder geschieht wird sie es nie lernen.... Hoffentlich gibt es nicht jemanden der genauso ist wie sie.
Sicht Y/N
Ich bin in zwei Wochen endlich hier weg. Das ist sehr gut.
"Hilfe!!!"
Welcher von diesen Schwächlingen ist den jetzt schon wieder in Gefahr. Ich ging dorthin um zu sehen ob er schon tot ist oder nicht. Ich zuckte leicht zusammen bei den Anblick der sich mir bietet. Ein komisches Tier mit einem Wildschwein Kopf oder etwas ähnlichen stand vor dem Dämonen Jäger und hielt zwei Katana in den Händen. Er lachte und sagt daß er der stärkste sei auf dieser Welt. Wenn es mich nicht so rasend machen würde, hätte ich ihm einfach weiter erzählen lassen und wäre gegangen. Aber es machte mich rasend deswegen ging ich auf das etwas zu und machte es auf mich aufmerksam."Ich wusste gar nicht das Monster sprechen können."
Ich hielt das etwas nicht für einen Dämon, weil er nicht danach riecht und sich eher nach einem normalen Menschen anhört. Auch wenn er komisch aussieht.
DU LIEST GERADE
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. (Inosuke x Y/N )
Fiksi PenggemarSieht man doch. Eine rebellische y/n gegen Inosuke. Gibt es irgendwas spannenderes? Nein, so sollte es auch sein. Die glucke gegen den Idioten der nur ans kämpfen denkt. Viel Glück beim überleben. Y/N ist weiblich.