Kapitel 78

1.1K 55 2
                                    

In den folgenden Tagen ging es darunter und darüber. Kurz bevor Kakashi als offizieller sechster Hokage ernannt wurde war Tsunade aufgewacht. Sie hatte an diesem Tag ziemlich viel gegessen und sich bei Misaki bedankt. Ebenfalls hatte sie dem ganzen Dorf die Sache mit Danzo und Itachi verraten, wodurch der Uchiha für manche als Held bezeichnet wurde. Für ihn war es ziemlich ungewohnt so etwas zu hören und fühlte sich unwohl. Verständlich.

Ebenso mussten die fünf amtierenden Kage sich wegen des Krieges beraten, welcher Madara ausgesprochen hatte. Es kam das, was Misaki befürchtet hatte. Bald würde der vierte Shinobiweltkrieg statt finden.

Niemals hätte jemand gedacht, dass es wirklich soweit kommen würde. Doch er war anders als alle anderen Kriege. Denn dieses Mal hielten die grossen Dörfer zusammen. Sie kämpften nicht gegen sondern miteinander.

Gemeinsam hatten die Kage entschieden die letzten beiden Jinchuuriki zu verstecken damit Akatsuki diese nicht finden konnte. Diese Informationen hatten nur wenige Shinobi, weswegen es keine Probleme darstellen sollte. Deswegen wurde Naruto gleich mit Tenzou, welcher sich als Yamato ausgab mit Guy und einem anderen Jonin aus Konoha geschickt.


Damit auch alles so lief, wie es sollte wurde ein Treffen der Clanmitglieder veranstaltet. Fairerweise wurden Itachi sowie Shisui gebeten daran teil zu nehmen. Nach der Bitte von Tsunade wurde auch Misaki eingeladen, welche den Haruno Clan vertreten sollte. Nun eigentlich gab es nur Sakura und sie, welche man für den Krieg gebrauchen konnte.

Die Einteilung der Divisionen, fiel Shikaku nicht einfach. Denn er musste sich über jeden Clan, jede Fähigkeit und jedes Dorf Gedanken machen. Dabei war sein Sohn eine gute Hilfe, welcher in Gaara's Division eingeteilt wurde.

"Ich würde gerne eine weitere externe Gruppe bilden.", erklärte Shikaku. "Wir haben drei Fähige Ninja, welche nicht erwartet werden.", sprach er und blickte auf Misaki, Shisui und Itachi. "Niemand weis, dass Itachi lebt. Ich denke es ist von Vorteil, wenn die Drei sich unter die Divisionen mischen."

Tsunade fand diese Idee gar nicht mal so schlecht. Die Drei als eine Art Joker zu benutzen wäre sicherlich von Vorteil. Niemand würde sie erwarten und Misaki konnte zur Not die Uchiha heilen. "Durch Itachi wissen wir, welche Fähigkeiten durch Akatsuki noch möglich sind.", sprach sie nachdenklich.

Für Misaki war es kein Problem mit den Uchiha in einer Gruppe zu sein. Ebenso war es in Ordnung eher im Hintergrund zu sein. So hatten sie die Möglichkeit den Divisionen zu Helfen, welche es nötig hatten. "Ist dass den so in Ordnung?", fragte Tsunade ihre ehemalige Schülerin. "Klar, ausserdem kann ich euch mit meinen vertrauten Geistern unter die Arme greifen wenn es nötig ist. Auch wenn einige meiner Füchse stur sind."

Leise lachte Tsunade. Ja, sie hatte von ihren Füchsen viel gehört. Da war sie froh, dass sie schneeweisse Füchsin einfach ihre Arbeit erledigt hatte. "Gut, dann ist das geklärt. Alle anderen Divisionen sollten sich so gut wie möglich auf alles vor bereiten.", sprach Shikaku und beendete die Besprechung.

Viel Zeit blieb ihnen nicht mehr. Es war nur eine Frage der Zeit, wann Akatsuki zu schlug. Doch, dass die Entscheidung mit Misaki's Team die Richtige war, würde er schon bald sehen können. Denn niemand wusste, dass Kabuto das verbotene Jutsu, Edo Tensei verwenden würde.

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt