Dienstag
Vor dem Training
Als die Aobajosai in die Turnhalle kam und Oikawa mich sah winkte er mir zu, was ich gekonnt ignorierte.
Die Teams wärmten sich erst auf und dann begannen sie mit dem Spielen.
Oikawa versuchte die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, was mich abnormal nervte.Vor jedem Aufschlag rief er meinen Namen, damit ich ihm meine Aufmerksamkeit schenkte.
Auf der anderen Seite war Ushiwaka heute schaute er genervt und viel intensiver als sonst und wenn Oikawa meinen Namen rief schaute er mich komisch an.
'Einfach nur nervig'
Ich war sehr glücklich, als ich die Flaschen auffüllen gehen durfte.
•••
Zum Schluss gewann Shiratorizawa.
Als wir den Netz in der Turnhalle abauten und die Jungs in die Umkleide Räume gegangen sind, machte ich mich auf dem Weg in meinem Zimmer.
Doch die größte Nervensäge kam zu mir.
Oikawa rannte zu mir mit offenen Armen und fragte: "YN-chan! Wieso hast du mich letztens so hart verarscht!?"
Als er mich umarmen wollte, wich ich ihm aus und stellte ihm meinen Fuß.Er fiel vor mir hin.
In dem ich auf seinen Rücken drauf stieg, setzte ich meinen Weg fort, dabei sagte ich: "Was für ein Idiot!"Ushijimas Sicht
Als Tendou und ich aus der Umkleide Zimmer raus gingen, sahen wir wie Oikawa auf YN zu rannte und sie umarmen wollte, dabei schrie er: "YN-chan! Wieso hast du mich letztens so hart verarscht!?"
Als er sie umarmen wollte, wich sie ihm aus und stellte ihm ihren Fuß.Dann stieg sie auf seinem Rücken und setzte ihren Weg fort, dabei sagte sie:
"Was für ein Idiot!"Tendou sagte: "Uhh thoshi, sei glücklich, dass sie dich besser behandelt HAHSAHKAGHAHA"
'Sie ist so Wow!'
Ich fragte: "Satori, weißt du wieso NN mich so abwertend behandelt?"
Tendou lachte und stellte eine Gegenfrage: "Kannst du dich nicht mehr erinnern, was du zu ihr gesagt hast?"
Ich fragte: "Hm? Was habe ich denn gesagt?"
Er antwortete: "Du hast zu ihr gesagt: *Geh bitte, ich gebe jetzt keine Autogramme!* oder irgend sowas in der Art und ich kann dir sagen, das hat sich sehr Arrogant angehört. Wenn du willst, dass sie dich mag, dann solltest du netter zu ihr sein!"
Ich: "Mhm"
Mittwoch
YNs Sicht
Nach dem Training ging ich erst duschen und dann zog ich mich an, um mit meinen Freunden Essen zu gehen.
Serena fragte mich: "Wohin gehst du?"
Ich antwortete: "Mit Freunden Essen gehen"
Serena nickte und sagte: "Okay, viel Spaß noch!"
Ich: "Danke"
Dann ging ich auch schon los.
Ushijimas Sicht
Beim Abendessen setzten wir uns diesmal nur bei Serena.
Tendou fragte: "Wo ist YN?"
Serena antwortete: "Mit einem Freund essen"
'Mit einem Freund?!'
Dieser Gedanke ging mir irgendwie auf die Nerven, doch warum?
Tendou fragte: "Ein Date?"
Serena sagte nachdenklich: "Ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat, mit Freunden oder mit einem Freund, aber ich glaube eher mit Freunden"
'Hoffentlich'
Hayato fragte plötzlich: "Wakatoshi, wieso schaust du so? Bist du etwa eifersüchtig?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
Tendou lachte und sagte: "Unser Junge hat sich verliebt! HAHSAHAHA"
Ich sagte monoto: "Nein, mir ist nur was eingefallen"
Taichi lachte und sagte: "Ja klar, sowie du sie immer anschaust!"
Kenjiro sagte auch: "Stimmt, gestern hast du genauso wie jetzt gerade geschaut als Oikawa YN gerufen hat!"
Reon sagte: "Ja, das habe ich auch gesehen!"
Goshiki grinste und sagte: "Hoffentlich empfindet YN das gleiche!"
Ich sagte kälter: "Ich bin nicht in NN!"
Stand auf und ging.
Ich ging in meinem Zimmer und zog mir meine Sportsachen an. Dann ging ich joggen.
Diesmal habe ich eine lange Runde gedreht, in der Hoffnung NN zusehen.YNs Sicht
Ich ging mit meine Freunden aus der Karasuno essen.
Erst traf ich Kiyoko und dann die anderen.
Weil Kiyoko meine beste Freundin ist, bekam sie eine riesige Umarmung.
Shojo nervte mich die ganze Zeit mit Fragen."WIE IST USHIWAKA?"
"WIE SPIELT ER?"
"KANN ER LÄCHELN?"
"IST ER EIN MENSCH?"Und so weiter.
Nachdem Essen gingen wir noch ein bisschen spazieren bis sich unsere Wege trennten.Wakatoshis Sicht
So um 21 Uhr kam ich in so einem Park an, wo ich NN sah.
Ich sah nur ihr Rücken und trotzdem fand ich sie hinreißend.
Ihre schönen HF Haare glänzten wunderschön und ihre Figur erst.Ich joggte zu ihr hin und legte meine Hand auf ihre Schulter und wollte was sagen, doch sie sprang weg und schrie kurz.
Ich sagte: "Tut mir leid"
Sie sagte: "Huh Ushiwaka, du hast mich aber erschrocken! Was machst du überhaupt noch so spät hier?"
Ich antwortete: "Ich jogge, aber was machst du hier?"
Sie erzählte: "Ich war mit ein paar Freunden Essen"
'Gut'
Auf dem Weg sagte sie: "Ushiwaka, du solltest nicht so viel trainieren! Du trainierst am Tag drei mal und ich glaube einmal reicht!"
DU LIEST GERADE
𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3
FanfictionHier geht es um YN. Sie ging erst in die Karasuno, doch ihre Eltern hatten nicht viel Zeit für sie und obwohl sie schon 17 ist wollten ihre Eltern nicht dass sie alleine zuhause ist, weshalb sie sie in die Shiratorizawa schickten. Dort lernt sie den...