⚜️Chapter 61⚜️

1K 73 7
                                    


———
Jimins pov.
———

„Hier ist euer Kind", überreichte mir Hoseok nach gefühlten Stunden endlich meinen Engel, weshalb ich diesen sogleich sanft an mich drückte und mit einigen kleinen Küssen auf der Stirn beglückte.

„Mein wundervolles Baby~".

„Wie soll der Prinz denn nun eigentlich heißen?", wollte der Arzt schließlich wissen, weshalb ich zu Jeongguk sah, der genauso mich an blickte, wie ich ihn, ehe ich wieder meinen guten Freund betrachtete und lächeln musste, „wir haben uns für Jungmin entschieden".

„Das ist kein typischer Name aus Hiraya", stellte Hoseok fest, weshalb ich nickte, „es ist ein mireillischer Name in unserer Aussprache". „Dann nehme ich an, Jungmin wird in Mireille Jeongmin ausgesprochen?", sah er fragend zu meinem Mann, weshalb dieser schief lächelnd nickte, „genau. So wie mein Name bei euch meistens auch „Jungkook" oder „Jungguk" ausgesprochen wird".

„Interessant. Das gebe ich Namjoon weiter, damit er sich um die Geburtsurkunde kümmern kann".

„Namjoon kann hier in meinem Land keine Geburtsurkunden anfertigten", brummte mein Ehemann, weshalb ich ihn irritiert ansah, „wieso?". „Weil er nicht meine rechte Hand ist, sondern deine. Yoongi hat hier in Mireille die Befugnis dazu", erklärte er, weshalb ich schmollte, „dann ändere es oder hast du kein Vertrauen in uns?".

„In dir schon", sah er mich sogleich ernst an, „und in deinen Bruder vermutlich auch, aber bei den Rest tue ich mich noch immer schwer". „Dabei ist schon recht viel Zeit vergangen", sah ich enttäuscht auf meinen Sohn, woraufhin er tief ausatmete und durch mein Haar strich, „tut mir leid.. ich wurde eben geprägt".

„Ist schon okay", lächelte ich ihn schmal an, „aber ich bürge für ihn, also gib ihm die Befugnisse, die auch Yoongi hat. Du wirst nicht enttäuscht werden". „War er nicht eigentlich ein Gelehrter, der die Königskinder erziehen sollte?", sah er mich nun verwirrt an, weshalb ich leicht nickte, „Jap, aber dann wurde ich als Minderjähriger zum König und brauchte einen Erziehungsberechtigten, sowie echten Vertrauten".

„Okay. Aber ich will, dass er, sobald die Kinder alt genug sind, zurück an die Arbeit als Gelehrter tritt und dann nur gelegentlich als rechte Hand dient", forderte er, woraufhin ich wieder auf mein Baby sah und sachte nickte, „ich werde mit ihm darüber reden und dir dann berichten, wie er dazu steht".

„Gut", beendete er somit das Thema, weshalb ich schief grinsend zu Hoseok sah, der sich gerade einiges aufschrieb und dabei über unser Gespräch den Kopf schüttelte. Dann glitt mein Blick zur Tür, die gerade geöffnet wurde.

Zum Vorschein kam mein kleiner Bruder, der suchend durch den Raum blickte und dann schließlich breit grinsend zu meinem Sohn sah.

„Du kannst ruhig herkommen", lächelte ich, woraufhin er zu mir geeilt kam und sich auf die freie Seite des Bettes setzte, sodass ich zwischen ihm und Jeongguk lag und gut gewärmt wurde. „Er ist so süß", schwärmte Tae dann auch schon los, während sein Ehemann, mit Yonghae auf den Armen, der mittlerweile fast eineinhalb Jahre alt war, zum Bettende trat, um uns genauso zu betrachten und dem kleinen Prinzen seinen Cousin zu zeigen.

„Schau mal, kleine Fledermaus. Das ist dein Cousin", säuselte er dabei mit sanfter Stimme und deutete mit dem Finger auf meinen Sohn, woraufhin das Kleinkind zu diesem sah und ihn mit strahlenden Augen musterte, „Usin!".

„Er heißt Jungmin", lächelte ich ihn warm an und hob das Neugeborene leicht an, damit er eine bessere Sicht bekam, „ist er nicht süß?". Yonghae nickte sogleich erfreut und klatschte in die Hände, während er versuchte den Namen auszusprechen aber deutlich dabei scheiterte.

Er war ein schneller Lerner und konnte schon viele Wörter, doch bei etwas längeren Wörtern, brauchte es einige Tage Training, bis er sie konnte.

Schließlich war Yonghae ein trueblood Alpha, mit royalblood Vampir-Genen.

Leistungsstark und präzise, allerdings auch schnell müde und ablenkbar.

„In ein paar Tagen hat er den Namen drauf", versicherte mir Tae, weshalb ich nickte und mich an ihn lehnte, „ich weiß". „Und Jungmin wird wohl 24/7 bewacht werden", grinste nun Yoongi, wodurch ich blinzelnd zu ihm aufsah, „wie jetzt?".

„Na dein Ehemann", deutete er zu Jeongguk, der seine Blicke nicht von unseren Sohn nehmen konnte, „er lässt sicher niemanden an ihn ran. Erst recht keine Alphas". „Ist auch gut so", brummte der Genannte und sah zu seinem Cousin, „wer um seine Hand anhalten will, muss erst an mir vorbei und sich beweisen".

„Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn heiraten lässt", kicherte mein kleiner Bruder und sah amüsiert zu meinem Mann herüber, der daraufhin nur mit den Augen rollte und über den Kopf des Babys strich, „das könnte ich nicht beeinflussen, wenn es der Wille meines Babys ist. Aber ich kann wenigstens beeinflussen, wer es ist".

„Arrangierte Ehen sind scheiße", brummte Tae, „da passieren Dinge, die du mal mit Jimin vorhattest".

„Ihr wollt mir das Ewig vorwerfen, oder?".

„Es wird auf jeden Fall nicht vergessen".

„Und was ist mit Yoongi?", sah er fragend zu diesem, weshalb mein Bruder mit den Schultern zuckte und sich zurück lehnte, „ach, der war nur dumm und hat mich während dem Sex geschwängert, sowie gebissen. Besser hätte ich ihn niemals an mich ketten können".

„Das war von dir geplant?".

„Nein", schüttelte er den Kopf, „aber wenn ich es geplant hätte, wäre es ein verdammt guter Plan gewesen, du Ehrenmann".

„Das war aber Jimins plan, nachdem er herausgefunden hat, was ich für ein Spiel mit ihm gespielt habe".

„Bor ich habe dich die Tage nach eurer Hochzeit noch nie so wütend gesehen", kicherte Tae auf und sah amüsiert zwischen uns her, „aber das hat sich dann auch schon wieder echt schnell gelegt".

„Ich bin ja auch perfekt", grinste ich und blickte zufrieden an die Decke.

Nun konnte kaum mehr etwas schiefgehen.

Ich hatte meine Freunde, meinen Bruder, meinen Ehemann und nun auch mein Kind an meiner Seite, sowie die ganzen Vampire, die immer Ehrenvoll und Respektvoll an unserer Seite waren.

Nur die Werwölfe in Hiraya gaben mir genug zum Nachdenken.

Ich hatte ein wenig Angst, dass sie hier in Mireille einmarschieren und sich an Tae und mir rächen könnten, da wir sie direkt in die Scheiße geritten hatten, nachdem sie noch viel mehr Scheiße mit uns angestellt hatten.

Doch ich vertraute auf meinen Ehemann und sein Versprechen.

Er würde niemals zulassen, dass einer von uns verletzt werden würde.

———

Und wollt ihr, dass etwas schief geht?
Ein kleines Drama vielleicht?
Mit euren Vorschlägen?

Oder eine geheime Aktion von Jeongguk, mit der er in Hiraya aufräumt?

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt