Vergessen...

131 3 0
                                    

Jimin

Okay... Fassen wir zusammen, ich liegen in ein Center für Leute die Reha brauchen. Dieses Center ist dazu nicht in Busan sondern in Seoul, oder besser gesagt etwas ausserhalb.
Laut den Ärzten lag ich unschlagbare drei Jahre ungefähr im Koma. Drei Jahre wo ich nichts konnte ausser hier rum zu liegen und mich von wildfremde Menschen versorgen zu lassen. Dazu tauchten auf einmal seltsame Leute auf die meinen mit mir Verwandt zu sein. Und doch fehlt trotz allen eine Person, die laut den anderen zwar hier ist. Sich aber nicht traut. Was mich verdutzte....

" Jimin du solltest dich ausruhen "
" Wo ist JK "
" Ji... "
" Wo ist JK.... Wo ist er... "

Als darauf meine Geräte Alarm schlugen, tauchten kurz danach Schwestern auf. Die zu den zweien " Mister Park sie sollen bitte es unter lassen.. " sagten. Worauf sie mich kurz ansahen " Ich glaube wir werden besser gehen ". Kurz darauf kam von der einen Schwester " Das hab ich nicht gemeint Sir. Sie sollen ihn bloß nicht zu sehr aufregend.. ". Als sie mich darauf ansah folgte weiter
" Gleich kannst du etwas Schlafen ". Wo rauf sie mir eine Spritze gab. Und mir langsam die Augen zu fielen.

Taehyung

Als ich bei Yoongi an kam und klingelte ich. Kurz darauf öffnete zu meiner Überraschung nicht er. Wodurch ich eine Augenbraue hob " Ja bitte ".

" Ist Yoongi da "
" Und wer sind sie.... "

Kurz darauf kam von drin " Babe... ". Als darauf das Mädchen sich umdrehte sagte sie " Das ist dein.. ". Sachte nickte darauf Yoongi
" Du hast keine Ahnung Jisoo ". Als er darauf zu mir kam und mich fest umarmte folgte " Tae ist alles... ". Kurz darauf Küsste er mich, was ich erwiderte.

" So wie du ihn Küssen tust sagt das alles "
" Was soll ich machen, Tae ist eben.. "
" Okay ja ich weiß. Na komm sonst sehen euch noch die Nachbarn "

Als er darauf mich rein zog, blickte ich verwirrt hin und her. Bis Yoongi " Tae darf ich dir ein der Gründe nennen warum ich her zog. Das ist Jisoo meine halb Schwester.. ". Wo kurz darauf sie mir ihre Hand reichte " Nur mal es klar zu stellen, einer der Gründe war ich nicht. Aber egal, also freut mich ".

" Ähm.. mich.. mich auch "
" Na komm lass uns ins Zimmer. Es ist nämlich Besuch im Wohnzimmer "
" Okay.. "

Doch als er grade meine Hand nahm kam von da " Yoongi... wer kam da... ". Kurz darauf blickte er zu mir " Ich will nicht das... ". Als ich darauf meine Hand an seine Wange legte folgte " Ist Okay ". Worauf wir Jisoo folgten. Yoongi aber drückte kurz danach meine Hand fest " Leute... "

" OMG.. Taehyung.. "

Als ich darauf zu Yoongi's Appa blickte kam " Hallo Mister Min ". Nur kam darauf hinter Jisoo " WoW ich dachte echt das ich dich nach David Tod wieder sehen würde ". Worauf ich Fragen auf sah
" Kennen wir uns ".

" Ich hatte schon gehört das du deine Vergangenheit vergessen hast. Dachte nur nicht das es stimmt "
" Mark was soll das "
" Schuldige Yoongi... Nur er ist einer vielen Gründe warum alles so kompliziert wurde "
" Was meinst du "
" Kannst du dich noch an BamBam erinnern oder Rose und Lisa "
" Sollte ich "
" Ja denn die drei waren beste Freunde mit Jungkook. Und denn glaube ich kennst du "

Als er darauf JK sein Name sagte schluckte ich. Nur kam von Yoongi darauf " Okay schluss... Es mir grade voll egal was dir für eine Laus übers Leben lief Mark. Nur ist jetzt damit schluss.. ". Als ich darauf eine Hand auf seine Schulter legte kam " Yoongi ich weiß du willst mich schützen. Nur möchte ich wissen was das mit JK und mir zu tun hat. Ich meine der macht sich daheim ein Kopf wegen der Vergangenheit.. Und vielleicht... ".

" Bist du sicher "
" Nein aber ich will es wissen "
" Mark... "
" ...... David war kein unschuldiger Junge wie seine Eomma es am Grab sagte. Der Junge hatte viele Probleme. Auch hatte er dazu zwei Freunde die immer wieder dazu brachte jede Drecksarbeit zu machen. Wodurch eines Tages es leider aus geahntet war. Als einer der Freunde sich an den Freund ran machte, und dafür sorgte das es zum Streit kam. Nur ahnte keiner was danach folgte, als der eine sich mit sein Kumpel auf machen wollte. Als David vor Wut das Tat was alles aus einander riss... Als er sich ins Auto setzte und in das andere rein fuhr.. "
" Wer war... "
" Das Auto wo er rein fuhr Taehyung war das Auto wo Taemin und... und Jimin drin waren "

Als er darauf es sagte sprang ich auf " Was.... das.. das war Jimin ". Mark nickte darauf " Ja... es war Jimin. Und glaub mir diesen Anblick.. werde ich niemals vergessen.. ". Yoongi der sachte meine Hand nahm fragte darauf weiter " Wer waren die Freunde ". Worauf Mark kurz stoppte " Yugyeom und... Taehyung ". Wo durch alle zu mir sahen... " Das.. Das ist doch ein Witz ".

" Nein Taehyung... Du und Yugyeom habt an dem Abend Davids Drecksarbeit gemacht. Ihr habt dazu bei getragen... "
" Taehyung... "
" Dazu hatte der moment eins aber auch gezeigt, das ware Gesicht dieses Jungen. Denn durch seine Unglückliche Liebe zu Jimin, und der dazu geführte Hass auf Jungkook. Brachte viel zum Vorschein "
" Aber auch ein Jungen der fast drei Jahre im Koma war, und dessen Freund der sich fertig machte.. "
" Taehyung nur der Punkt was Jungkook angeht... "
" Was ist damit "
" Laut BamBam und Lisa hattet ihr zwei auf dem Klo... "

Worauf ich mich auf dem Sofa fallen ließ. Yoongi hingegen blickte verwirrt zu Mark " Du meinst sie hatten Sex... ". Als dieser sein Kopf dazu nickte, vergrub ich mein Gesicht in meine Hände.
Bis sachte eine Hand auf mich gelegt wurde " Tae... ".
Eine Antwort folgte nicht. Kurz darauf kam von Yoongi's Appa
" Okay... Ich glaub naja ihr solltet beide hoch... ". Worauf Yoongi mich hoch zog, und mich zu sein Zimmer nahm. Kurz darauf folgte....

" Was tust du jetzt... "
" ........ "
" Taehyung "
" Ich.. ich weiß es nicht.. "

Als er mich in seine Arme nahm, fanden meine Tränen ihren weg. Fand meine Schuld ihren Punkt, denn nun hatte ich Infos die alles ändern würden. Auch meine Beziehung zu Yoongi. Aber vor allem zu Jin und zu Jungkook, der mich Hassen würd.

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt