(Zu dem Zeitpunkt ist y/n noch 13)
Sicht Erzähler:
Es war ein ganz normaler sonniger Tag. Y/n war mit ihrer Familie campen und lief gerade zum Kiosk um sich ein Eis zu holen, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz am Hinterkopf spürte.Als sie irgendwann wieder aufwacht musste sie ein paar Mal blinzeln und merkte dann das sie in einem Bett lag.
Y/n Sicht:
'Wo bin ich gelandet? Und warum bin ich hier?' meine Gedanken wurden durch eine Frau unterbrochen. "Guten Tag y/n, ich bin Madame B. Du bist im Roten Raum und wirst hier ausgebildet." ich werde ausgebildet Hilfe und woher weiß diese Madame B meinen Namen?
°°°°°
1 Jahr später"Y/n, Pack deine Sachen wir werden dich zu einer Organisation bringen, bei der du noch mehr lernst. Der Name von der Organisation ist Hydra. In 30 min geht es los." Ich hatte gar keine Zeit nach zu denken und packte schnell das nötigste zusammen. Ich hatte ja ehh nicht viel. Als ich fertig war wurde ich auch schon abgeholt und wurde zu dieser Organisation gefahren. Im Radio lief gerade irgendwas über eine.... Warte kurz über mich. "Y/n y/l/n wird nun seit einem Jahr vermisst. Die Polizei erklärt sie für Tod." Sagte die Radiosprecherin. Mir lief eine Träne die Wange runter. Stop du darfst keine Gefühle zeigen, das ist der größte Fehler den du machen kannst. 'Zeig nie deine schwäche.' Hörte ich die Worte von Madame B in meinem Kopf.
Nach 1 Monat wurde ich zurück in den roten Raum gebracht.
°°°°°
5 Jahre späterIch bin mittlerweile 19 Jahre alt und stehe kurz vor der End Zeremonie, aber davor muss man erst auf eine schwere Mission. Meine Mission ist es die berühmte Black Widow zu töten oder in den roten Raum zurück zu bringen.
Ich ziehe mir ganz normale Kleidung an und gehe dann zum jet, welcher mich zu den Avengers bringt. Wir landen auf der Flugbahn und ich laufe in den Park, da ich noch keinen Plan hab wie ich zu den Avengers kommen soll. Es ist schon abends also lege ich mich auf eine Bank und schlafe ein, auch wenn es sehr ungemütlich ist.
Am nächsten Morgen werde ich durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt. "Hallo, geht es ihnen gut? Warum schlafen sie im Park?" Fragt mich das rothaarige Mädchen. "Ja mir geht es gut und ich habe kein Zuhause, also schlafe ich hier" ,gebe ich leise zurück, ich will ja nicht auffallen. "Ziemlich unbequem, ich bin übrigens Wanda und du?" Wie soll ich mich nennen Hilfe ok ehmmm.... " Hey Wanda schön dich kennenzulernen ich bin y/n. "
"Darf ich dich fragen wo du her kommst, ich habe dich hier noch nie gesehen?" Fragt die junge Frau. "Ich komme aus Russland, aber das ist nicht so wichtig." "Okay, also ich mache dir einen Vorschlag, du kommst mit zu uns und wir schauen Mal weiter oder ich lass dich in Ruhe und gehe." "Wenn es keine Umstände macht würde ich mitkommen." "Wenn es Umstände machen würde hätte ich nicht gefragt. Also stehe auf und komm mit." Ich stehe auf und folge Wanda.
Ich bin sehr froh, das ich es zumindest schonmal bis zu den Avengers geschafft habe.(524 Wörter)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
FanficY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...