Taehyung
" Tae.. hör auf dir soviele Gedanken zu machen "
" Leichter gesagt als getan Yoongi. Ich meine ich bin an den ganzen Schuld "
" Das ist nicht wahr. Klar du hattest damals zuviel von David gehalten. Aber daran bist nicht du Schuld "
" Bin ich aber, du hast doch Mark gehört "
" Taehyung "
" Yoongi ich weiß du willst mich aufmuntern, nur in moment.. "Kurz darauf zog er mich in seine Arme " Lass uns Schlafen, da es morgen bestimmt lang wird ". Sachte nickte ich darauf. Als wir uns daraufhin fertig machten und uns hin legten kam leise " Bist du deswegen damals weg Yoongi? Oder hattest du wirklich andere Dinge ". Yoongi der sein Kopf an meiner Schulter legte sagte dazu
" Ehrlich Babe... Ja es war eins der Gründe. Nicht das was da passiert ist, nein ehr der Punkt das du David vergöttert hast ". Als ein kleines schniefen folgte blickte er hoch " Ich konnte damals es einfach nicht mehr ansehen. Denn mein Herz tat schon mehr als genug weh, doch hätte ich geahnt was folgt.... "." Du hättest nichts ändern können "
" Doch, ich hätte dich an dem Abend dazu gebracht bei mir zu bleiben "
" Yoongi "Sanft legte er darauf seine Lippen auf meine. Bevor er sich eng an mich kuschelte. Und wir beide ins Land der Träume gingen.
--> next Day
Jungkook
" Na bist du soweit "
" Ja... "Kurz darauf begab ich mich nach unten, bis auf einmal die Tür auf ging " Leute... ". Worauf Joon verwirrt auf sah " Leute, eine Nachricht von Tae ihr sollt bitte warten. Er muss irgendwas erzählen ". Als ich Fragen zu ihn sah kam " Aber wenn wir später uns aufmachen..". Jin der sich zu mir setzte sagte " Dann nehmen wir ein späteren, dazu wollten wir doch sowieso erst zum Center ". Als ich sachte nickte kam " Gut ". Kurz darauf gab er mir was zu essen.
Bis ein paar Stunden später... " Hey " von der Tür aus kam. Jin der aufstand und zu Tae ging sagte leise " Auch hey, was ist denn los ". Kurz darauf kam " Joon... JK ich weiß nicht ob ihr Yoongi schon kennt? "." Flüchtig damals im Krankenhaus "
" Stimmt.... "
" Na dann Hallo "
" Ich schließ mich JK an, auch von mir Hallo "Sachte folgte weiter " Können wir uns setzten. Denn was Tae zu sagen hat ist... Naja besser in sitzen zu hören ". Verwirrt setzten wir uns darauf.
" Was ist denn los "
" Willst du anfangen "Worauf Yoongi zu Taehyung schaute, der sein Kopf nach unten hatte. Nur kam darauf " ..... Ich... ich bitte euch nicht aus zu flippen". Jin der darauf eine Hand auf dessen Schulter legte sagte
" Tae was ist los ". Taehyung fing darauf an " Ich weiß wer an das ganze Schuld hat. Und JK das bist nicht du.... ". Verwirrt blickte ich zu ihn " Was meinst du "." Der Unfall, das Koma, der ganze Stress JK.... das. Das Ware nicht deine Schuld "
" Wenn JK nichts mit zu tun hat Tae.. wer dann "Kurz darauf blickte er richtung Yoongi, der sachte nickte " Ich habe die... ". Worauf Jin große Augen machte " Was meinst du mit du hast ". Yoongi der darauf das Wort übernahm sagte " Als gestern Tae zu mir kam war meine Familie da. Plus der Freund meiner Halbschwester. Dieser hat uns etwas erzählt was damals genau los war. JK kennst du BamBam, Lisa und Rose..? ". Ich schaute darauf verdutzt zwischen beide und nickte " Ja .. Sie sind meine Freunde. Aber was hat das damit zu tun ".
" Der Freund meiner Halbschwester heißt Mark. Und das was er sagte.... Er erzählte was los war "
" Und was "Kurz darauf blickte er zu Tae der sein Kopf in den Händen hielt.
Worauf Yoongi zu mir kurz sah " Der damalige beste Freund von Taehyung war David..... Kommt er dir bekannt vor ". Sachte darauf schüttelte ich mein Kopf. Nur folgte darauf " Sollte er aber, denn genau dieser Junge hatte das ganze verursacht. Nur alleine nicht... Er hatte zwei Freunde die ihn halfen. Einer davon war leider Tae, da er damals ziemlich abhängig von David war... ". Mit großen Augen blickte ich zu Taehyung..." Und was war weiter "
" David war laut Mark kein Unschuld Engel. Der Junge hatte es ziemlich schräg. Als eines Abends die Sache aus dem Ruder lief.. Und durch seine Unglückliche Liebe zu Jimin und den Hass zu dir JK kam es durch viele wege zum großen Knall. Denn David war wohl der, der sein Auto in das von Jimin fuhr "Worauf ich auf sprang " Willst du mir sagen der hat dafür gesorgt das Jimin im Koma... ". Sachte darauf folgte ein nicken " Er war der große Punkt darin. Denn ich denke mal er wollte Jimin für sich. Da er auch für sorgte das es zum Streit zwischen euch kam ". Ich aber blickte kurz zu Tae " Und wieso meintest du das es deine Schuld war ".
" Weil es die war "
" Was meinst du "
" Das möchte ich auch wissen Bruder Herz... "
" Was er meint ist.... David sorgte wohl dafür das der Streit. Naja es war nicht einfach ein... ähm... "
" Yoongi "
" Er will sagen das David dafür sorgte das ich JK wohl dazu bekam mit mir aufs Klo zu gehen. Und was da war könnt ihr euch doch wohl denken... "Joon der zu erst zu sich fand sagte " Du meinst ihr habt ". Als beide nickten kam von mir " Das... Das ist doch wohl ein Witz? Sagt mir das ihr... ". Taehyung blickte darauf zu mir " Nein JK. Yoongi hat heute früh BamBam angerufen, und er hat alles bestätigt. Wir hatten auf dem Klo Sex und Jimin kam rein und hörte es. Wodurch ihr euch gestritten habt. Kurz danach machte er sich mit Taemin auf dem Weg. Und da sah wohl David seine Chance ". Worauf ich auf sprang " Niemals in meinen ganzen Leben.... würde ich so ein verdammten Fehler nie machen ". Kurz danach lief ich hoch.
Als ich die Tür schmiss, schnappte ich mein Handy...
Brummen suchten ich die Nummer von BamBam.
DU LIEST GERADE
Der Schlimmste Moment.... Jikook
Fanfic" Jimin es ist nicht wo nach es... " " Aussehen tut ! Willst du mich verarschen oder was? " " Jimin... " " Bleib mir vom Leib JK! " Kurz darauf drehte ich mich um und ging..... # Trigger # Boy Love Boy # Jikook ( Haupt) # Mobbing