Wanda und ich stehen vorm Avenger tower und ich bestaune das riesige Gebäude. "Y/n kommst du?" Ich antworte nicht, zu sehr bin ich von dem großen Gebäude gefasst. "Y/n so besonders ist das Gebäude jetzt auch nicht." "Nicht besonders? Du spinnst wohl." Wanda packt mich am Arm und zieht mich ins Gebäude.
Dort treffen wir einen Mann. Ich glaube er heißt Tony stark.
"Das ist Y/N ich habe sie bei meinem morgendlichen Joggen im Park auf einer Bank liegen sehen."
" Ok und warum bringst du sie dann mit ohne mich zu fragen?" Ist ja nicht so als sitze ich hier und könnte selbst reden. Aber gut. " mein Gefühl sagt mir das sie gut im Kämpfen ist und wir sie vielleicht gebrauchen könnten." Woher will sie das so genau wissen." Ok dann kämpfst du jetzt unten im Trainingsraum gegen sie und ich entscheide ob sie bleibt." Was ist wenn ich nicht kämpfen möchte?
"Ist das ok für dich Y/N" fragt Wanda mich. "Ja, ist ok."Wir gehen runter in den Traingsraum. Wanda und ich wärmen uns auf und Tony kommt die Treppe runter in den Trainingsraum. Er öffnet schwungvoll die Tür und stellt sich vor den Ring. Wanda und ich steigen in den Ring und stellen uns gegenüber. "Keine Sorge Y/N ich nehme am Anfang Rücksicht." "Brauchst du nich..." Doch bevor ich zu Ende reden kann schleudert sie mich auf den Boden. Ich halte sie am Bein und ziehe sie mit einer gekonnten Rolle zu Boden. Ich nehme sie an den Handgelenken und Pinne sie am Boden fest. "Hast du davor schonmal gekämpft?" Fragt der Milliardär mich. "Ja als ich 6 War habe ich Karate gemacht bis ich 12 war, dann habe ich aufgehört." Lüge ich. "Dafür dass das solange her ist kannst du das ganz schön gut, aber könntest du vielleicht von mir runtergehen?" "Uhmmm. Ja klar." Ich steige mit leicht rotem Kopf von ihr runter. Wir gehen zum Rand und trinken etwas. "Y/n möchtest du ein Avenger werden?" Fragt mich Tony. "Ich weiß nicht kann ich mir das noch überlegen?" "Ja klar. Was hältst du von zwei Probe Wochen und dann entscheidest du?" "Wenn das ginge wäre das echt nett." Boar diese Höflichkeit kotzt mich an. "Natürlich geht das. Wanda zeigst du ihr bitte das freie Zimmer zwischen dir und Natasha?"
"Ja mach ich." Sie dreht sich zu mir. "Kommst du mit Y/N?" Sie lächelt mich an und ich nicke. Oben im Zimmer angekommen muss ich staunen. Das Zimmer ist größer als der Schlafraum für 20 Mädchen im Red Room. "Ich hoffe dich stört nicht das du dir das Bad mit Natasha teilen musst." "Mhm? Sorry hab nicht zugehört, was hast du gesagt?" "Du musst dir das Bad mit Natasha teilen, ich hoffe das stört nicht." "Nein, alles gut" das ist mega gut das macht alles viel einfacher.Am Abend geht Wanda runter um essen zu kochen. Wir gehen in die Küche und die ganzen Avengers sitzen auf dem Sofa vor dem Fernseher und schauen Peter und Steve zu wie sie Mario Kart spielen. Wanda setzt Wasser für die Nudeln auf und solange es noch nicht kocht geht sie mit mir ins Wohnzimmer und stellt mich allen vor. "Hey hört mir Mal kurz zu. Das ist Y/n und sie ist zwei Wochen zur Probe da. Sie hat das Zimmer zwischen mir und Natasha. Bitte seid nett zu ihr." Sie lächelt mir zu und geht wieder in die Küche. Ich stehe vollkommen überfordert im Raum. Peter fängt als erstes an zu reden: "Hi, ich bin Peter Parker schön dich kennenzulernen." Er lächelt mich freundlich an. "Hi Y/n ich bin Bucky und Clint ist heute nicht da aber du wirst ihn noch kennenlernen." Die anderen Stellen sich auch nach der Reihe vor. Als Natasha dran ist steht sie auf "Natasha" sagt sie sehr genervt und geht. "Keine Sorge kleiner Midgardianer sie ist immer so wenn sie neue Personen kennenlernt." Ich nicke nur. Auf einmal stürmt ein Junge in Wandas alter in den Raum. "Oh hey wer bist du den?" Fragt der weißhaarige mich. "Ich bin y/n und du?" "Pietro, Wandas älterer Bruder" lächelt er. "Nur 11 Minuten Pietro" schreit Wanda aus der Küche. Die anderen schmunzeln und Peter deutet neben sich. "Magst du dich setzen?" "Gerne"
"Können wir dir Fragen stellen y/n?" Fragt mich der jüngste der Runde. "Von mir aus." Okay ich fange an zu fragen sagt Pietro: "Wie alt bist du?" "Sowas fragt man keine Frau." Sagt Thor. "Ehhm ja kein Problem ich bin 19." Ich setzte ein Falsches Lächeln auf und schaue zu Steve. " Okay also meine Frage ist, hast du einen Freund? Oder hattest du?" "Nein." 'Liebe ist für Kinder' höre ich die Stimme von Madame B in meinem Kopf."Essen ist fertig", ruft Wanda aus der Küche. Alle gehen in die Küche und setzen sich. Während des Essens herrscht ein buntes Durcheinander. Ich sage nichts und Natasha schaut mich missachtend an.
Nach dem Essen gehe ich hoch ziehe mich um und lege mich schlafen.(829 Wörter)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
FanfictionY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...