Erklärung

113 7 6
                                    

Schön das ihr dieses Projekt gefunden habt! (:
Wie schon in der Beschreibung steht, könnt ihr mir helfen tolle kleine Geschichten über die Harry Potter Charaktere zu schreiben.

Wie:
Sucht euch 2 Personen aus dem Harry Potter Fandom aus. Danach noch 3 Wörter. Einfach irgendwelche.

Und dann?
Dann werde ich mir eine kleine Geschichte ausdenken in der die drei Wörter vorkommen und die Personen (die ihr mir geschrieben habt) eine Rolle spielen.

Sonst noch was?
Ja ich möchte noch ein paar Dinge loswerden:
Wenn mir jetzt ganz viele Leute schreiben (was ich hoffe :), dann seid mir bitte nicht böse wenn ich mit euren Ideen nicht sofort eine Geschichte schreibe (:
Natürlich könnt ihr mich nochmal erinnern, wenn ich jemanden von euch übersehen sollte.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Paarings zukommen lassen (schreibt mir trotzdem 3 beliebige Wörter).
Doch bitte überhäuft mich nicht mit solchen Ideen. Schließlich soll das ja kein Paaring Buch werden. (ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

Ja mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen. Außer das ich mich im Vorfeld schon mal entschuldige wenn ich Rechtschreibfehler mache und die Kommasetzung Misshandle. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.

PS: Dieses kleine Projekt habe ich schon auf einer anderen Webseite gestartet (Fanfiction.de). Daher sind schon ein paar Ideen von anderen Leuten umgesetzt (die werden immer vorher erwähnt).
Also wunder euch nicht.

Geschichten aus Hogwarts | OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt