Party in Monaco

1.5K 72 47
                                    




Hallo zusammen und ❤️-lich Willkommen zu meiner neuen Fanfiction!

In dieser Geschichte hier geht es hauptsächlich um Max und Logan, aber auch einige Fahrer aus der F1 und F2 werden vorkommen.

Nach doch recht viel Drama in meiner letzten Story wird diese hier ehr etwas schönes, entspanntes und vielleicht auch mal etwas kitschiges 🥰

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Inspirationen habt, immer gern her damit! 😘

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan

Genervt öffnete ich die Augen, rieb mir einmal über diese. Wer zur Hölle traute sich um 23:30 noch so bei jemand gegen die Hoteltür zu hämmern?

Im Halbschlaf zog ich mir meine Short an, obenrum brauchte es kein Shirt, war eh zu warm.

Nach einem tiefen durchatmen und dem innerlichen Versprechen die Person auf jeden Fall zu ermorden öffnete ich die Tür.

Es waren Liam und Marcus. War einer der Beiden ja schon wie ein Flummi, aber beide zusammen konnten echt anstrengend sein.

„Heeeey na komm mach dich fertig. Wir gehen feiern" verständnislos sah ich Liam an, fragte ihn genervt ob er mal auf die Uhr gesehen hatte.

„Och komm Lo, es ist noch total früh. Jetzt sei kein Spielverderber. Das wird witzig und eigentlich fast alle Fahrer kommen." na und? War ich fast alle Fahrer? Außerdem war ich absolut kein Club Mensch. Ich zog einen entspannten Abend in einer Rooftop Bar eindeutig vor.

„Ich passe. Geht ihr mal" antwortete ich entschlossen, war schon im Begriff meine Zimmertüre zu schließen als Liam scherzend erwähnte, dass sicher auch einige gut aussehende Typen da wären. Warum zur Hölle hatte ich ihm gleich nochmal erzählt, dass ich schwul war? Seit dem versuchte er mich in einer Tour mit Gott und der Welt zu verkuppeln.

„Wenn ich was zum aufgeilen will, schau ich einen Porno" antwortete ich schlagfertig, ließ mich aber letztendlich doch überreden. Auf meine Bitte, mir 10 Minuten zum fertig machen zu geben, antwortete Marcus, dass sie vor dem Hotel warten würden.

Da ich eh nicht so viele private Klamotten dabei hatte, entschlossen ich mich ganz simpel für Jeans und ein schlichtes, schwarzes T-Shirt. Brauchte ich im Mai eine Jacke? Neee eigentlich nicht. Meine Haare brachte ich mit etwas Gel ein wenig in Form, steckte dann Geldbeutel und Handy ein.

"Wo gehen wir eigentlich hin?" wollte ich von den Beiden Kiwis wissen, da diese ja nur erwähnt hatten, dass wir alle eingeladen waren. "Jimmyz...dieser schicki micki Club den Verstappen so liebt, er hat das ganze angeleiert" antwortete Liam, welcher Verstappen durch die Academy gut kannte, sich super mit ihm verstand.

"Sagst du mir jetzt! Alter schau mal wie ich aussehe!" gab ich empört von mir, worauf Marcus nur beruhigend antwortete, dass ich doch gut aussah.

Warum waren eigentlich alle Leute so geil auf Feiern gehen in Monaco? Das war jedes mal ends teuer und endete jedes mal mit einem haufen minderjährigen Fahrer die am Ende eine Alkoholvergiftung hatten. Warum hatte ich mich hierzu eigentlich überreden lassen?

Am Club angekommen klärte Liam ab, dass wir reinkamen, worauf der Türsteher meinte wir Drei stünden eh auf der Gästeliste. "Viel Spaß" wünschte uns der doch recht muskulöse Herr.

Die Musik war wirklich gut, das musste man jetzt einfach mal anerkennen. "Ich hole uns Drinks. Lo, Bier?" zustimmend nickte ich. Bier war eben nicht so stark und ich hatte heute wirklich keine Lust mich zu betrinken.

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt