Bei der Arbeit versuchte ich Mark aus dem Weg zugehen. Der sieht mich beim aufräumen immer mit einem grinsen an. Als wir fertig waren, liefen wir gemeinsam los. „Kannst du bitte aufhören mit deinen bescheuerten grinsen ?" funkle ich Mark an.
„Willst du mir irgendwas sagen ?" wackelt er in meiner Richtung.
„Wir haben uns nur geküsst, das war eine einmalige Sache mehr nicht."
„Ah nur einmalig, verstehe! Und wie war dieses Einmalige Sache ? Ich meine als er raus kam war er sehr zufrieden und ich glaube er hat versucht mich eifersüchtig zumachen!" nach der kurzen Pause, fängt er weiter an zu reden, bis wir zuhause sind.
„Medusa warte doch! Ich erzähle auch immer wie es war...alsooo"
„Mark Baby....ich will es garnicht wissen !"
Ich küsste ihn auf die Wange und ging.Nach dem ich mich Bett fertig gemacht habe, musste ich darüber nachdenken. Was zum Teufel hat mich da geritten, ihn in einem dunklen Personal Wc zu küssen ?
Abgesehen davon das es mir gefallen hat.
Morgen habe ich zum Glück eine kurze Schicht. Und ich habe danach frei, endlich frei !
Ich kann mich endlich um mich kümmern. Ich machte mein Licht aus und schlief.Am nächsten Tag schlief ich aus und ich glaube Mark hat das auch mal gebraucht. Ich lies mir heute mit allem Zeit. Ich machte meine Wohnung sauber und ich habe nach langem was gekocht und Mark war zum Essen da. Wir haben ein Film angeschaut und jetzt machen wir uns für die Arbeit fertig. Ich wellte meine Haare, schminkte mich etwas. Zog mir eine Lederhose an, ein weißes top mit einem Hemd und meine schwarze Stiefel. Da es kalt draußen ist zog ich mir mein Mantel an und Mark kam gerade aus seiner Wohnung raus. „M ich habe heute mein Date und das heißt du läufst alleine. Oder wir fahren und du nimmst das Auto zurück, damit würde ich mich wohler fühlen!"
„Ach Quatsch, ich laufe in den 20 min passiert nicht." versuchte ich abzuwinken.
„Medusa bitte" bittet er aber ich lief weiter.Ich schnitt gerade Zitronen und fühlte das Bier auf. „Qika wir haben ein Problem" Mario kam auf mich zu. „Was ist los?" fragte ich neugierig, „die Band hat sich verfahren und Mel ist krank un..." ich unterbrach ihn „ich mache für Mel weiter" eigentlich wäre mein Abend. „Mi Amor Danke und noch eine Kleinigkeit...würdest du für die Band eintreten" ich machte große Augen, ich wollte was sagen und merkte das mich Mark unterbricht „ach komm schon, du singst immer auch wenn du an der Bar arbeitest und du kannst das Medusa!" ich schüttelte mein Kopf. „Mark das ist was anderes !"
„Mi Amor bitte sonst wird das heute Abend nichts und Mark du kannst Gitarre spielen !"
Er sah mich bittend an. Wieso macht das er bloß. Ich schloss kurz meine Augen und nickte. Er klatschte mit Mark ein und umarmte mich.
„Du bekommst 150€ mehr Danke mi Amor"
„Ach was" er machte eine Handbewegung um mich zum schweigen zubringen.„Welchen Lied M ?" ich überlegte
„Feel it still, das kannst du doch ?" er lächelt mich an. „Natürlich!!"
Wir waren auf der Bühne und lächelten alle an.
„Hi, ich weiß die Band sollte an meiner Stelle hier sein aber leider ist es nichts so. Aber ich hoffe ihr seid mit mir zufrieden." Ich merkte das neue Geste reinkommen. Cole und er sah mich an und stellte sich zu Bar. Fuck.
Mark fing an zuspielen an und ich fing an zu singen. Ich Schluss meine Augen und fing an meine Hüfte leicht zubewegen und schloss meine Augen wieder auf und sah in seine Augen. Die Geste stimmten mit ein und tanzen. Ich sah zu Mark der grinste und wackelt mit den Augenbrauen, ich schüttelte mein Kopf und grinste. Als ich fertig war jubelten sie.„Mi Amor danke und du warst wundervoll!" sagte Mario zu mir. Ich stellte mich zur Theke und wir machten die Getränke. „Du bist wundervoll! Hast du noch mehr versteckte Talente?" ich drehte mein Kopf zu ihm. „Vielleicht" grinste ich und gab ihm ein Bier. Er sah mich die ganze Zeit an, aber mir war es garnicht unangenehm. „Hi meine schöne wie wäre es?" er schon mir seine Hotelzimmer Karte hin. „Theo du weißt das, dass nichts wird!" „ach Baby du willst es !" ich schüttelte mein Kopf und ging.
„Was will der Affe von dir ?" ich zu ihm, „der fragt mich jedesmal wenn ich arbeite ob ich was mit ihn, was anfangen möchte" ich zuckte meine Schultern. Er sah wütend zu ihm. „Bist du eifersüchtig Sergeant?" er schaut mich an und hob seine Augenbrauen. „Ich mag es nicht wie er dich begafft." ich lachte.Ich machte bis zum Schluss und Mark ist 10 Minuten früher gegangen und Cole war gerade noch da und er ist weg. „Baby noch ein Drink"
„Theo es reicht wir machen gleich zu." versuchte ich ihm klar zumachen. Er kommt hinter die Theke und griff nach meine Hand und hielt mich. „Theo bitte hör auf, du bist besoffen!" versuchte ich ruhig zusagen. Es war keiner mehr hier.
„Ach komm Baby, du hältst mich nur an der Stange. Ich weiß du willst mehr!!" er klammerte mich so fest damit ich nicht weg kann und stellte sich zwischen meine Beine. „Hör auf „ schrie ich und versuchte mich zu befreien doch er schob seine Lippen gegen meine und ich versuchte mein Kopf zudrehen, doch es geht nicht. Mir kamen die Tränen. Ich spürte seine Beule und er versuchte sich an mich zu reiben. „Bitte hör auf" versuchte ich zu nuscheln. Auf einmal wird er von mir weggerissen. Cole zog ihn auf die Theke und schlug auf ihn und ich ließ mich auf den Boden sinken. Ich hörte weitere Schritte. „Cole stop, es reicht!"
„Por favor, cuídala. Me encargaré de él y nunca más aparecerá aquí. ¡Cole, estás cerca de él!"
höre ich Mario sagen. Er hörte auf und sah zu mir. Ich schaue zu ihm und mir kamen mehr Tränen und ich schluchzte auf. Er nimmt mich in seine Arme. Er versuchte mich zu beruhigen und ich klammerte mich an ihn, als wäre er meine Mauer.
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomansMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...