Kennt ihr das?
Ihr seht euch auf Fotos und denkt euch nur so: "Omg. Das bin ich? So hässlich? Dieses da ist blöd und das da und dort ist es auch nicht so cool und..."
Euch fallen tausende von Dinge auf, die euch einfach so so sehr an euch selbst stören.Genau dieses Gefühl hatte ich bis gestern auch immer. Neulich noch habe ich mit meiner Cousine Fotos gemacht, alle die dabei rauskamen fand ich wunder wie hässlich, aber eben nur die von mir!
Jetzt, gestern, habe ich mit einer guten Freundin von mir Fotos gemacht und die meisten finde ich gar nicht so schlimm!
Klar, ich gucke auf die Fotos und denke mir "He... dies da könnte besser sein..." aber es stört mich nicht richtig, ich kann damit sehr gut klarkommen!
Vor einigen Monaten kder Jahren wäre das mit Sicherheit niemals so gewesen!
Durch euch und dieses Buch, denke ich, bin ICH einen großen Schritt weiter gekommen und habe mich "viel mehr selbst lieb", wenn ihr versteht was ich meine... ;)
Also manche Tipps mögen vielleicht komisch klingen die ich euch hier gebe, aber ich kann euch echt nur raten sie zu "befolgen" und euch mit euch selbst zu beschäftigen!
Denn was mache ich denn hier gerade?
Eigentlich laber ich euch zu mit Dingen die mir im Kopf rumschwirren und daraus versuche ich einen Bezug zu mir selbst sozusagen herzustellen... →Ich beschäftige mich mit mir selbst!
Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen auch einmal ein Kapitel zu schreiben und es mir zu schicken oder es einfach für euch selbst zu schreiben (falls ihr es nicht öffentlich sehen wollt) ♥
Es tut wirklich sooo gut♡
Ihr werdet es euch selbst danken ^^
Und ich verspreche euch, dass wenn ihr euch erstmal richtig mit euch selbst auseinandersetzt, dann werdet ihr schon bald merken, dass ihr gar nicht so "scheiße" seid wir ihr denkt, denn das seid ihr auf jedenfall nicht!
Glaubt an euch selbst ♡
Bis zum nächsten Mal eure
LiveVerySweet ^^
DU LIEST GERADE
Nobody's Perfect!
Novela JuvenilEs ist ein Buch über Perfektionismus. Ein Buch über die negativen und positiven Aspekte eines "perfekten" Lebens oder besser gesagt eines Perfektionisten! Wenn du nicht perfekt bist, wenn du nicht mehr an dich selbst glaubst, wenn du traurig und se...