L.A #2

940 36 2
                                    

>Luna

Irgendwann war ich dann doch eingeschlafen. An Taddl gelehnt wachte ich jedoch fröstelnd auf. Es war arschkalt im Flugzeug. Ich zog die Ärmel von Taddls Brudimerch über meine Hände und zog meine Beine an meinen Körper. Taddl hatte immer noch meine Hand in seiner.

Also schaute ich vorsichtig aus dem Fenster und sah das schönste, dass ich jemals gesehen hatte. Der Mond schien blass auf eine Wolkendecke und mir kam es so vor, als würden wir direkt am Mond vorbei fliegen. Ich zog mein Note hervor und machte ein Bild. Und dann machte ich kichernd eins von Taddl, wie er da vor sich hindöste. Es sah göttlich aus und ich musste mir das lachen verkneifen.

Ich lehnte mich wieder an Taddl, jedoch mit dem Gesicht zum Fenster und beobachtete den Mond.

Irgendwann kamen wir dann an. Wir liefen mit unseren Taschen auf einen schwarzen Mietwagen zu und ich setzte mich. Dann fuhr Taddl los. L.A war der Wahnsinn. Überall Palmen und weißer Sandstrand. Taddl hielt an einem Hotel neben einem Strand. Es war mindestens sechs Stockwerke hoch und von außen Besprayt.

Taddl chekte ein und ich sah mich in der Lobby um. Weiße, Antik aussehende Möbel und viel Silber und Chrom. Taddl kam zu mir "Mylady." sagte er und deutete auf den Fahrstuhl. Wir kamen im Obersten Stockwerk an und gingen auf ein großes Zimmer mit einem runden, weißen Bett mit Himmel. Im Zimmer stand ein Tisch mit antiken, weißen Stühlen und es gab sogar eine Küche!

Taddl ließ sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Ich legte mich zu ihm, doch er stand wieder auf und sagte lächelnd "Ich hab doch noch ne Überraschung."

Er zog zwei Vorhänge zur Seite und öffnete eine Glastür. Draußen war eine Dachterrasse, von der aus man L.A und den Strand sehen konnte. Ich ging mit offenem Mund zu dem Glasgeländer, welches die Terrasse umrandete und stützte mich darauf ab. Taddl kam zu mir, schlang seine Arme von hinten um meine Hüften und legte seinen Mund auf meine Schulter "Is das dein Ernst hier?" fragte ich und er lachte nur.

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt