Die Sonne stand hoch im Himmel, welche das Wasser des grossen Sees zum schimmern brachte. Die Sonnenstrahlen erhellten die frisch gewachsenen Blüten, welche gleich noch heller waren als ohne hin schon.
Ein sanfter Wind blies durch die Kirschbäume, welche ihre Frühlingsblüten trugen. Während einige durch den Wind von den Ästen geblasen wurden, hielten die Restlichen daran fest. Die Kirschblüten wehten mit dem Wind in Richtung See. Dadurch, dass der Wind für einen Moment aufgehört hatte, schwebten diese Kirschblüten langsam hinunter.
Ein kleines Lächeln kam auf die Lippen einer etwas älteren Frau als die Kirschblüten vor ihr auf die Decke fielen. Einige davon liessen sich auf ihren Beine nieder, welche die Frau betrachtete. Sie mochte den Frühling und die Kirschblüten. Es erinnerte sie immer an einen Namen, welcher sie oft gehört hatte. Sakura.
Noch während die Frau die Blüten ansah, spürte sie gleich etwas in ihren Haaren. Sanft blickte die Frau hoch und lächelte. "Du hast ein paar Kirschblüten in deinen Haaren.", kam es lächelnd von ihrem Gegenüber, welche diese sanft aus den Haaren entfernte.
"Du hättest sie auch drin lassen können.", antwortete die Frau lächeln. "Ich weis aber ich finde dich auch ohne die Kirschblüten im Haar schön."
Das Herz der Frau klopfte wild in ihrer Brust. Dieses Gefühl war unbegreiflich schön. Allgemein fand sie die heutige Situation schön. Alles rund um sie herum konnte sie vergessen. Es gab nur diesen einen Moment.
"Wie läuft das Training mit Daisuke?", fragte die Frau ihr Gegenüber. Grinsend sah dieser die wunderschöne Frau an. "Unser Sohn wird immer besser." Ihr Kopf drehte sich automatisch in die Richtung ihres Sohnes, welcher vor dem See stand und eine kleine Flamme aus seinem Mund bekommen hatte.
Da die Frau nicht wollte, dass ihr Sohn zu ehrgeizig wurde rief sie ihn zu sich. Mit seinen kleinen Füssen tappste er ohne Einwände auf seine Mutter zu, welche ihn mit offenen Armen empfang. "Hast du es gesehen?", fragte er grinsend.
"Ja habe ich.", lächelte die Frau und küsste seinen Kopf. "Und darauf bin ich stolz." Daisuke fing an zu strahlen und blickte seine Mutter an. Auch wenn er erst fünf Jahre alt war, merkte er wie rein und liebevoll sie war. Vielleicht wusste er es, da sein Vater und sein Patenonkel es ihm erzählt hatten.
"Ich werde einmal der beste Shinobi!" Leise lachte die Frau. "Werde erst einmal ein vernünftiger Mann ja?", bat die Frau ihren Sohn. "Sonst endest du wie dein Vater."
"Das ist gemein..", kam es gleich von dem Angesprochenen Mann weswegen die Frau lachen musste. "Ich verletze mich nicht mehr so oft, dass weist du doch." "Das weis ich.", lächelte die Frau und küsste ihn kurz.
Ohne weiteres, setzte sich der Mann hinter seine Frau und umschloss diese liebevoll mit seinen Armen. Automatisch lehnte sie sich an seine Brust, während ihr Sohn mit den Kirschblüten spielte.
Gerade in diesem Moment war die Frau glücklich. Glücklich darüber einen Mann und einen Sohn an ihrer Seite zu haben. Sie fühlte sich geborgen und beschützt, während die Hand ihres Mannes über ihren leicht gewölbten Bauch strich. Das Glücksgefühl wurde grösser und die Frau konnte sich nichts besseres vorstellen.
Doch dann hörte sie etwas, was sie noch nie von ihrem Mann gehört hatte. Jedenfalls erinnerte sie sich nicht daran. Die Worte, welche ihre Augen zum weiten brachte und merkte, wie all dieses Glück nicht real sein konnte.
"Misaki...Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...