The Royal Flash [Ausgabe 367]
Der Midsommar-Ball ist vorrüber. Die Königsfamilie hat sich mal wieder aelbst übertroffen. Jedes Detail war einfach perfekt geplant und die Gäste, darunter auch wir, hatten den ganzen Abend Spaß.
Wir haben natürlich alles für sie beobachtet und uns sind einige Dinge ins Auge gestochen.
Zum einen hatten zwei Teilnehmerinnen schon recht bald jeweils unangenehme Erfahrungen mit Wein machen müssen. So zierten die Kleider von Lady Atlas Heyward ( Antiheldoderso ) und Lady Emily Black ( HarryPotterGirl30 ) bereits recht früh einige Weinflecken.
Lady Margo Valencia ( fantasieemaedchen ) hingegen schien sich erneut mit Prinzessin Tara zu amüsieren. Die Zwei flirteten heftig und betraten sogar zusammen die Tanzfläche und zogen dabei alle Blicke auf sich. Außerdem wurde der jungen Lady schon ein privates Date von der Prinzessin versprochen. Hat da überhaupt noch jemand anderes eine Chance?
Und dann gab es noch eine nennenswerte Auswahl an Gesprächspartnerinnen von Kronprinz Tarik.
Zum einen wäre da Lady Adeline Elena Dion ( Smoking-Thoughts ), welche offensichtlich bereits per Du mit unserem Prinzen ist. Soweit wir wissen, ist sie bisher die Einzige.
Außerdem hat sich der Prinz auch mit der Schlossärztin, Dr. Lynette Chevalier ( poeticallybitter ) unterhalten und sogar getanzt. Dabei war besonders der Tanz interessant zu beobachten, denn die Ärztin übernahm kurzerhand die Führung des eher wackeligen Tanzes.
Ebenso ein Weilchen später, als sie mit dem Chefkoch des Schlosses ( -apoetsparacosm ) die Tanzfläche unsicher machte und plötzlich alleine über die Tanzfläche wirbelte. Ob es dafür Konsequenzen geben wird?Und eine der Zofen ( AskAuri ), welche sich wohl sehr gut mit dem Kronprinzen versteht, sogar per Du mit ihm ist, warf ihm einen Luftkuss zu. Und das, während sie einem anderen Herren den Gürtel klaute...
Wie das wohl mit unserem zukünftigen König weitergehen wird?
Außerdem hat uns die Nachricht erreicht, dass eine weitere Teilnehmerin, Lady Venus Newton ( QuestionableDragon ), freiwillig aus dem Wettbewerb ausgestiegen ist.
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen. Die Selection scheint immer vielversprechender zu werden! Nur bei den anstehenden Dates werden wir leider nicht Mäuschen spielen können.
DU LIEST GERADE
Selection RPG 2022 [Beendet]
AcakEin Selection RPG. Ich glaube da muss man nicht mehr viel erklären. (/) Anmeldephase (/) Events [8] (/) Entscheidungen [3] (/) Ausstiege [7] (X) Beendet