Wir hielten endlich vor dem Herrenhaus von Sandringham und ich atmete auf, im nächsten Moment wurde die Tür des schwarzen SUV's geöffnet und ich stieg aus.
Augenblicklich schlug mir die kalte Nachtluft entgegen und ich zog sie genüsslich ein.
Die Kühle mischte sich mit einem weiteren Geruch, dem Geruch den ich so lange vermisst hatte.
Pferde!
Nachdem ich eine Weile so stand riss mich ein Räuspern aus meinen Tag träumen.
"Weiter kann ich leider nicht fahren, sonst..."
"Ist schon Ok. Ich weiß bescheid." Antwortete ich dem Fahrer und holte mein Gepäck heraus und stellte es neben mir auf den Boden.
"Ich schaff das schon alleine, runter zum Haus. Machen sie sich keine Sorgen!" Doch dem Gesichtsausdruck nach zu schließen, war es bereits zu spät dafür.
"Ich kann auch mit zum Gästehaus runterkommen, dann wäre-"
"Auf gar keinen Fall!" Fiel ich Ihm ins Wort.
"Das wär dann ja mal eine schöne Scheiße!" Der Fahrer schmunzelte und ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Durch aus, wäre es 'eine schöne Scheiße'!"
Ich seufzte und griff nach meinem Koffer und schwang mir meinen Rucksack auf eine Schulter.
"Na dann mal los!" Sagte ich zu mir selbst und machte mich daran den Koffer, halb ziehend halb rollend über den Kiesweg, Richtung Gästehaus zu bringen.
Ich freute mich jetzt schon auf meine Zeit auf dem Gestüt.
Zwei Monate würde ich nun hier bleiben, zwei Monate in dem ich all dem Stress entkam und, was noch wichtiger war.
Zwei Monate ohne Kaylie!
Mein Magen zog sich beim Gedanken an sie zusammen.
Diese miese Schl**pe!
Ich krallte meine Nägel in den Griff meines Koffers und zog Ihn mit einem Ruck nach vorne, sodass er mir in die Hacken schlug. Doch ich achtete nicht darauf und lief einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Sandringham
AdventureEine Situation die einen in den Fokus der Presse stellt? Freunde, die einen verraten und hintergangen haben? Überall Menschen denen man nicht vertrauen kann? Eine Familie, die einem auch nicht so helfen kann wie man es gerne möchte? Jeder dieser Pun...