Kapitel 28| Endlich frei

29 4 0
                                    

Hallo, ihr lieben, ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe. Ich war leider etwas verhindert. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet Gewallt und anzügliche Ausdrücke.

Haben immer noch den 26 und 27 Dezember 2021

《《《《《《《《《《《《《《《《《《

POV Alli:

Ich bin ja so froh, dass endlich alle hier sind, um mich und mein Baby endlich zu befreien. Doch plötzlich, nachdem Victor sagte, dass wir wohl alle in Nashs Falle getappt sind, kam er auch schon direkt aus dem Unterschlupf raus und lachte Sieges sicher. Als er allen sagte, warum er ausgerechnet mich und mein Baby entführt hatte, kam plötzlich aus der Wand an dem kleinen Gitterfenster eine Stahlplatte. Ich wusste, dass ich jetzt keinen mehr sehen werde und das Nash das alles so geplant hatte. Ich will doch einfach nur wieder nach Hause und mein Leben mit Jaxon und unserem Baby verbringen. Ich hörte, dass draußen ein Kampf stattfindet, das auf Leben und Tod gekämpft wird. Ich versuchte so gut es geht, etwas mehr von draußen zu hören, als plötzlich ein komischer, riechender Rauch von der Decke der Zelle geströmt kam. Ich versuchte so gut es geht, den Rauch nicht einzuatmen, doch ich kam nicht dagegen an und musste einige Male husten, als ich den Rauch eingeatmet habe.

Was ist das nur für ein Rauch? Für mich war es klar, dass ich versuche, so lange wie es geht, hier in dieser Zelle zum Überleben, denn ich wusste das Jaxon und auch Dark Nash töten werden und mich dann hier raus holen. Also legte ich mich auf den Boden und zerriss etwas von meiner Kleidung, legte das Stück Stoff auf meinen Mund und wartete einfach, das man mich und mein Baby hier raus holt. Doch es dauerte zu lange und so langsam verschwamm alles vor meinen Augen und ich wusste, das ich jetzt hier sterben werde. Aber ich wollte noch nicht sterben, ich wollte leben, ich wollte sehen, wie mein Baby geboren wird, wie es aufwächst und ich wollte wieder in Jaxons Armen liegen und mit ihm alt werden.

Doch mir wurde immer mehr klar, dass dieser Rauch sehr gefährlich ist und das dieser Rauch mich töten wird. Als ich immer mehr mein Bewusstsein verliere, hörte ich eine schöne Weibliche stimme. Wer war das? Wo kommt sie her? Was genau sagt sie? Als ich mich versuchte, auf diese Stimme zu konzentrieren, hörte ich endlich deutlich, was sie sagt. Sie sagte: „ Halte noch etwas durch, liebe Allison, Hilfe ist unterwegs. Du kommst hier raus. Bitte versuche noch etwas durch zu halten". Also tat ich dies auch und versuchte noch länger durch zu halten. Also hielt ich die Luft so gut es ging an und wartete, dass die Hilfe endlich hier war, um mich zu befreien.

Plötzlich hörte ich ein Hämmern an der Tür und kurz darauf flog sie auf. Wen ich dort sah, verschlug mir die Sprache, (zu mal ich eh nichts hätte sagen können), dort standen tatsächlich Elija und Laila. Als ich die beiden erblickte, viel mir ein Stein vom Herzen, denn nun war ich frei. Laila kam direkt zu mir und hob mich vom Boden auf und brachte mich aus der Zelle raus. Sie trug mich den ganzen Weg bis nach oben und nach draußen. Als ich endlich an der frischen Luft war, atmete ich erst einmal tief ein und aus und war froh, dass ich diesem Rauch nicht länger ausgesetzt bin.

Als ich mich etwas gefangen hatte, suchte ich in der Menge nach Jaxon, der gerade in Dark verwandelt war. Als ich sah, dass er gerade auf Nash zu rasen wollte, sagte die weibliche Stimme, die ich in der Zelle gehört hatte, dass ich, so laut es geht schreien soll. Also tat ich dieses und schrie aus voller Kehle und mit aller kraft, die ich noch hatte. Als ich zu Ende geschrien habe, sah ich zu den Kämpfenden. Endlich sah Dark mich an und ich fühlte mich endlich in Sicherheit, wobei wir das alle noch nicht wirklich waren. Als Dark sich in Bewegung setzten wollte, um zu mir zu kommen, rannte Nash als erster los und kam direkt auf mich zu. In mir stieg die Panik, dass er es schaffte, vor Dark bei mir zu sein, und so kniff ich die Augen zu und streckte meine Hände schützend vor mich, wobei ich so eh keine Chance gegen Nash hätte.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt