•5•

304 10 0
                                    

Wakatoshis Sicht

Ich joggte wie jeden Abend bis ich Geschrei hörte.

"HILFEEE! HILFEEE"

Ich lief in diese Richtung, woher dieser Geschrei kam.
Da standen zwei Männer, der eine blutete am Kopf und hielt NN FEST?! Und der andere hielt seine Augen schmerz erfüllt.

Und in der Ecke saß ein Mädchen zitternd da.
Ich lief auf dem Typen zu, der NN hielt und schlug ihn Ohnmächtig.
Der andere Junge lief dann weg.

YN ging zum Mädchen und fragte: "Geht's dir gut?"

Das Mädchen schüttelte den Kopf noch zitternd.
NN hatte eine Jacke dabei und gab es ihr.

Ich war sehr sauer wegen den zwei Typen, doch ich sagte nichts.

NN sagte: "Komm! Wir zwei begleiten dich nach Hause!"

Die zwei standen auf und wir gingen aus der Gasse.

Vor dieser Gasse, waren viele Einkaufstüten und NNs Handtasche.
Ich hob ihre Sachen auf und ging.

NN sagte lächelnd: "Ushijima, ich kann das auch alleine Tragen, danke!"

Ich sagte: "Ich trage es schon"

Ich glaube NN hatte keine Kraft, weil sie nichts mehr sagte und mich trugen ließ.

Als wir am Haus von diesem Mädchen ankamen, gab sie NNs Jacke, bedankte sich bei uns und verbeugte sich.

Nachdem wir alleine waren, sagte ich: "NN, nächstes mal solltest du dich nicht in so einer gefährlichen Situation bringen"

Sie sagte: "Aber sie war in Gefahr!"

Ich: "Und? Stell dir vor ich wäre nicht gekommen?! Was wäre dann passiert?"

Wir diskutierten deswegen bis wir an der Schule ankamen.
Als wir vor dem Mädchen Wohnheim waren, gab ich ihr die Tüten.

Sie sagte sauer: "Dir sollte es nichts angehen was mit mir passiert! WARUM MACHST DU DAS?!?!"

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und küsste sie unbewusst.
Sie löste sich von mir, gab mir eine Ohrfeige und lief rein.

'Wieso habe ich das gemacht? Wir waren doch erst auf dem Weg zur Freundschaft! Ich bin nicht besser als die Typen von vorhin'

Ich ging in meinem Zimmer, wo Tendou schon saß.

Er lachte und fragte: "Ohh Was ist denn mit deiner Wange passiert? Hat dir jemand nh Ohrfeige gegeben?"

Ich zuckte nur mit den Schultern.

Tendou: "HAHAHAHA Okay"

YNs Sicht

Als er mich küsste, wusste ich nicht mehr, wie ich darauf reagieren sollte und gab ihm einfach eine Ohrfeige.

'Was war das? Mag mich Ushijima? Hat er sich Sorgen um mich gemacht?!"

In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich meine Sachen in einer Ecke, ging ins Bad und duschte mich.

'Ich will Ushijima nicht mehr sehen! Ich weiß garnicht mehr wie ich mit ihm umgehen sollte?!'

Der Kuss von Ushijima ließ mich die Situation mit den zwei Jungs vergessen.

'Ich glaube ich gehe morgen nicht zum Training'

Nach dem Duschen machte ich so als ob nichts passiert wäre und gab Serena die Sachen die ich ihr mit genommen hatte.

Freitag

Ich ging früher zum Frühstück und ging früher weg, damit ich Ushijima nicht sehen musste.

Als ich im Klassenzimmer saß und Tendou sich zu mir setzte, fragte er: "Wo warst du beim Frühstück?"

Ich antwortete nervös: "Ich war schon früher Frühstücken, weil ich noch meine Englischhausi machen musste"

Er fragte: "Aha, soll ich dir dass glauben?"

Weswegen ich nur stumm nickte.

'Och Mann, Ushijima ist so DUMM!'

Tendou nervte mich, bis der Lehrer mit dem Unterricht anfing.

'Endlich!'

Im Unterricht konnte ich an nichts anderes als Ushijima denke.

'Wieso hat er das gemacht!?
Er hat mich so unsicher gemacht!
Ich bin so nervös, ich weiß nicht was ich machen sollte und wenn ich an ihn denke, bekomme ich so ein kribbeln im Bauch.
Wieso hat er mich geküsst?! Was hat er sich dabei gedacht?!

Irgendwann mal laßen wir was.

Lehrer: "NN machst du bitte weiter"

Ich machte nervös: "Ehhhmm"

Tendou bemerkte das und zeigte mir die Zeile, wo wir waren.
Als ich mit dem Lesen fertig war, dachte ich wieder über dem Kuss nach.

•••

Nach dem Unterricht fragte Tendou: "Geht's dir gut? Du siehst irgendwie besorgt aus"

Ich log: "Ne, ich habe so starke Kopfschmerzen! Ich glaube ich kann heute nicht zum Training kommen. Ich schreibe Coach Saito"

Tendou sagte: "Ja, mach das! Ich gehe jetzt, gute Besserung!"

Ich: "Danke"

Dann schrieb ich Coach Saito, dass ich nicht kommen konnte.

𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt