Katsuki's pov:
Wir arbeiteten jetzt den ganzen Tag und wir hatten wirklich Spaß.
Wir unterhielten uns mit den Kunden und die Kunden mit uns.
Izu wurde von einer älteren Frau angesprochen wer der schönling ist darauf antwortete mit einem Blick zu mir."Oma Lisune, das ist mein Freund Kachaan."
Daraufhin hat mich die alte nicht mehr in Ruhe gelassen.
Sie erzählte mir wie toll Izu pancakes machte und spiegelei.
Aus dem Augenwinkel sah ich Izu nur lächeln.
Das würde er bereuen.Es war 16 Uhr als Izu zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte das wir in einer Stunde alles schließen würden.
Ich war sehr überrascht denn Izu machte nie früher Schluss eher im Gegenteil!Ich war etwas besorgt.
Ging es ihm nicht gut?
Er sah immer noch glücklich aus also bediente ich die Kunden und hängte das Informationsschild auf.Nach einer halben Stunde gingen die die letzten Kunden und wir räumten auf.
Wir verließen das Café und gingen zu Izu.Als wir angekommen waren kam Izu auf mich zu.
"Izu geht es dir Gut? Ist alles Oke?"
Er legte seine Arme um mich und lächelte fröhlich."Es geht mir so gut wie noch lang schon nich"
Seine Nähe war so unerträglich das ich es nicht schaffte mich zu beherrschen und ihn stürmisch küsste.
Er erwiderte den Kuss und es wurde ein zungenkampf den ich gewan.Izu lächelte und zog mich ins Schlafzimmer.
Wir standen vor dem Bett und Izu hängte sich so an meinen Hals das wir umfiehlen und ich auch Izuku lag.Smut: wer nicht lesen will überspringt bis zum letzten Satz. Der ist wichtig!
Er schaute mich mit einem perversen Lächeln an.
Oh... Das wollte er.
Wirklich?Ich schaute ihn fragend an und er nickte.
Ich fing an seinen Hals zu küssen.
Ein keuchen kam aus seinem Mund was mich anturnte.Nach ein paar Minuten war mir der Hals zu wenig und ich zog sein Tshirt aus.
Doch plötzlich stoppte Izu mich."Ey Wenn du mich ausziehst dann darf ich das auch!"
Ich grinste über seine ungeduld und musste an die alte denken.
Ah das wollte ich ihm noch heimzahlen.
Ich setzte mich auf und zog ganz langsam mein Shirt hoch."Kachaan biiittteee!"
Ich kicherte und zog es endlich aus.
Danach wollte Izuku Izuku an meine Hose aber das ließ ich nicht zu.
Ich hielt seine Hände über seinen Kopf und öffnete seine Hose wo schon eine deutliche Beule war. Nachdem ich seine Hose+Unterhose ausgezogen hatte sprang mir sein Prachtstück schon entgegen.Ich schaute zu Izuku der Hochrot war.
Ich grinste nur und fing an über seine Eichel zu Lecken.
Ich hörte ein unterdrücktes stöhnen und schaute hoch.
Izu hielt sich den Mund zu um nicht so laut zu sein.
Mist ich hatte seine Hände losgelassen."Izu ich möchte dich hören!"
Er schaute mich an und machte dich Hand weg.
Dann machte er einen wirklich sehr beweglichen Move zum Nachttisch und zog gleitgel raus.
Ich grinste nur und machte etwas auf meine Finger.
Als ich meinen ersten Finger einführte und gleichzeitig seinen schwanz leckte stöhnte er vor Vergnügen.
Nachdem der zweite mit bei war kamen ihm Tränen und er fing immer lauter an zu stöhnen.Als ich merkte das er kam fuhr ich den dritten Finger ein und brachte ihn damit entgültig zum schreien.
Als er kam schluckte ich es einfach runter und beobachtete ihn.
Er atmete schwer und sah mich glücklich an."Du schmeckt sehr süß Izu."
Daraufhin wurde er wieder rot und bedeckte sein Gesicht.
EY
Das is unfair.
Haha
Jetzt war ich dran und mit ein bisschen anstrengung waren meine restlichen Klamotten weg.
Izu schaute mich an und wurde noch roter als er schon war.Ich guckte zum Nachttisch und sah Kondome drinnen liegen.
Ich wollte nach ihnen greifen als Izu mich daran hinderte."B-bitte ohne!"
Ich grinste nur und legte seine Beine auf meine Schultern.
Ich sah das Izu Angst hatte also machte ich es sehr vorsichtig und langsam.Er stöhnte und Tränen bildeten sich.
Ich wischte sie weg und küsste ihn."D-ahh- du kannst."
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und fing an leicht in ihn zu stoßen.
Durch die enge musste ich selber stöhnen.
Izu lag stöhnent vor mir und krallte sich in meinen Rücken.
Ich küsste seinen Oberkörper, seinen Hals und jede andere Stelle seines Körpers.Ich beschleunigte und Izu war jetzt nur noch ein stöhnendes Wrack.
Ich konnte nicht mehr lange."Ahh k-Kachaan! I-ich komme!"
Ich küsste ihn nochmal sehr Leidenschaft Loch bevor wir fast gleichzeitig kamen.
Wir waren beide aus der puste und atmeten schwer doch ich sah Izuku an das er glücklich war.
Ich legte mich neben ihm und deckte uns zu.
Er kuschelte sich an mich ran doch zuckte zusammen als er sich bewegte."Es tut mir leid Izu!"
Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Nasenspitze.
"Es war toll"
Das beruhigte mich und zog ihn noch näher ran.
Ich war so glücklich.
Ich wuschelte Izu durch die Haare und mir viel was auf."Izu guck ma! Der Faden! Er ist wieder komplett rot!"
______________________________________
Sehr langes Kapitel.
Hatt der smut euch gefallen?
DU LIEST GERADE
~Unser roter Faden~ BakuDeku🧡💚
FanficEines Tages wird das Soulmate System eingeführt. jeder Mensch hat einen Faden mit einer bestimmten Farbe. Nur der Selen Verwandter hat die gleiche farbe. Izuku Midoriya, Mobbing Opfer und nicht beliebt findet heraus das Bakugo Katsuki seine Soulmate...