klar Text

130 3 0
                                    

Jimin

" Na bist du soweit Großer "

Schwach nickte ich darauf " Dann los ". Als er mir darauf hilft von Bett in den Rollstuhl kam leise " Kommt heute deine Familie wieder". Worauf ich " Ich.. Ich ähm denke mal ". Er aber legte darauf eine Hand auf meine Schulter " Okay, übrigens Jimin auch wenn das alles etwas zu viel ist, sind wir trotzdem froh dich wieder unter die Leben zu haben ". Kurz darauf schob er mich raus.

Und doch konnte ich es nicht verstehen... Als die zwei mir sagten wer sie sind.

--> Flashback

Langsam versuchte ich mich an manche dinge zu erinnern. Bis der etwas Ältere " Jimin ich glaub wir sollten Morgen reden " sagte. Worauf ich ihn verwirrt an sah " Nein... Nein jetzt bitte ". Sachte folgte von ihnen darauf...

" Bist du dir sicher? Denn du hast ja... "
" Nein bitte... Bitte sagt mir es "

Bis kurz darauf von der Schwester " Sie können es ihn sagen. Nur Mister Park bitte vorsichtig.. ". Als dieser nickte folgte
" Versprochen " , worauf sie dann ging.

" Na gut.... Ich weiß das ganze wird schwer zu begreifen Jimin. Nur hoffe ich das du es verstehen tust "
" Wieso nennen alle sie Mister Park "
" Weil das mein Name ist. Und.... "
" Und.... "
" ... Und deswegen heißt auch du so. Denn Jimin deine Familie starb nicht komplett an jenen Tag "
" Was soll das heißen? Was soll das bitte.... "
" Appa soll ich.. "
" Schon gut Kai, ich wusste ja nachdem wir hörten das er.... "
" Okay "
" Den Appa denn du kanntest Jimin... Das war nicht dein Leiblicher Appa "

Geschockt riss ich darauf meine Augen auf " W... Was.. ". Er aber setzte sich darauf neben mir " Er war dein Stiefvater, denn deine Eomma kennenlernte als wir uns trennten. Jimin was ich sagen will ich bin dein Leiblicher Appa und Kai ist dein Bruder.. ". Langsam rollten darauf ein paar Tränen meine Wangen entlang. Als sie es sahen legte der etwas ältere seine Hand an meine Wange.

" Bitte sei nicht Sauer mein Sohn.. "

Ich aber drehte darauf mein Kopf weg. Da mir einfach alles zu viel wurde. Dieser Kai aber sagte darauf " Appa wir sollten ihn etwas in Ruhe lassen. Ich denke das ganze ist etwas zu viel geworden ". Worauf der angesprochene sagte " Ja... ". Kurz darauf stand er auf
" Ich hoffe aber trotzdem Jimin das du es verstehen tust. Auch wenn alles nicht so einfach ist. Und besonders weil zu viel Info ist ". Als sie darauf gingen, ließen meine Tränen sich nicht mehr kontrollieren.

--> Flashback End

Auch zwei Tage später konnte ich vieles nicht verstehen. Besonders der Punkt ein Appa zu haben. Aber auch das mein Freund bis jetzt nicht mehr da war.
Und doch versuchte ich mich auf meine Reha zu konzentrieren. Eine Reha die viele als Chance sahen. Aber auch eine Reha die ich selber verstehen musste. Da man mir klar sagte... Das ich zur Zeit Probleme habe laufen zu können.
Was ich auf schmerzliche Basis erfahren musste, als ich ins Bad gebracht wurde zum Duschen. Als ich einfach doof war und versuchte auf zustehen. Und mit voller Wucht auf mein Hintern gelandet war.

Als mein Pfleger darauf rein kam folgte sofort laut stark " Um Gottes willen Jimin, wir haben dir doch gesagt das du zur Zeit nicht Laufen kannst ". Kurz darauf hebte er mich hoch und setzte mich zurück.
Doch konnte ich eins nicht lassen, diesen Punkt weiter zu versuchen. Nur folgte zwei Tage später von mein Pfleger " Jimin bei aller liebe wirklich. Nur ist es langsam mal gut, denn damit hilfst du nicht grade dein Heilungsprozess. Du machst es ehr kompliziert.. ". Als ich ihn darauf Versprechen musste vernünftig zu sein. Worauf er " Gut denn wir wollen doch das du bald wieder laufen kannst " sagte. Ab da hieß es Reha...

Und trotzdem schmerzte eins tief in mir... Die Gewissheit JK nicht zu sehen. Der Mann der eigentlich mein ganzes Leben war. Zumindest bis zu dem Tag als er mir ein Stich im Herzen gab. Und doch hoffte ich nun ihn zu sehen. Wodurch ich... " Kann ich Telefonieren " fragte. Kurz darauf folgte " Natürlich... dein Handy ist in dein Nacht schrank ". Als er darauf raus ging, schnappte ich mir mein Handy...

# Hallo #
# ...... Hallo #
# ...... J.. Jimin #
# Ja Hallo Mister Jeon #
# OMG Jimin es ist so unglaublich toll deine Stimme zu hören. Wie geht's dir mein Junge #

Doch als ich darauf es erklärte folgte verwirrt # Du meinst JK war nicht mehr bei dir.. ? Das.. Das muss ein Missverständnis sein Jimin, denn JK würde niemals dich... ". Ich aber unter brach ihn # Leider kein Missverständnis... #. Als er darauf sagte das er sich sofort mit ihn in Verbindung setzten tut, legten wir auf. Kurz darauf durch suchte ich mein Handy...

Jungkook

Als ich am andern Tag nach Hause kam und in mein Zimmer ging, folgte " Wir müssen reden ". Worauf Joon rein kam... " Und JK wann klärst du alles ".

" Ich kann ihn es doch nicht sagen! Ich meine nicht... "
" Wann dann JK? Wann willst du endlich mal Klarheit machen "
" Joon "
" Nein nichts Joon. Es wird endlich Zeit das du zu deine Fehler stehen tust, anstatt davor weg zu Rennen "

Als kurz darauf es klopfte kam " Jungs... Telefon ". Joon der es entgegen nahm blickte darauf kurz zu mir, bevor er es laut machte # Hallo #.

# Namjoon ich bins.... #
# Onkel.. #
# Ist JK bei dir? Denn ich muss dringend mit ihn reden #
# Ja warte ich gib weiter #

Kurz darauf nahm ich das Telefon # Appa #. Als er darauf mir von Jimin erzählte folgte # Ich... Ich kann... Ich kann nicht... #. Nur kam von ihn darauf # Das ist nicht dein ernst JK? Ich dachte du Liebst ihn und das du... #.

# Appa ich liebe ihn ja #
# Und warum dann das ganze #
# ...... #
# JK warum #
# Weil ich ihn fremd ging und er da sagte ich soll.... Ich soll mich fern halten #

Als darauf Stille folgte, kam weiter # Verstehe doch Appa.. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so unfassbar, aber wie sollen wir denn Punkt überwinden.. ? #. Doch als er Seufze folgte # In dem du für ihn da bist. Und einfach versuchst alles wieder grade zu biegen. Und in dem du auch ehrlich bist JK. Rede mit ihn... Denn wenn ich mich recht erinnere war das immer etwas was ihr zwei gut konntet #.

Als er kurz darauf auf legte, blickte ich zu Joon. Der mir ein Taschentuch gab " Und.. Fahren wir zu ihn JK ".


Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt