Ich wäre wahrscheinlich schon lange tot, wenn Blicke töten könnten.
Uns gegen über sass ... Mina.
Sie schien mich mit ihren Blicken erdolchen zu wollen und ich konnte sie auf der einen Seite verstehen, auf der anderen jedoch, machte es mich schaden froh und um sie noch ein wenig mehr zu provozieren, drehte ich mich auf seinem Schos um und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, woher ich diesen Mut nahm, denn normalerweise war ich, bei solchen sachen eher schüchtern.
Ihn schien es jedoch nicht zu stöhren, denn er legte einen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich.
Ich seufzte zufrieden und sog seinen betöhrenden Duft ein. Ich hörte seinen gleichmässigen Herzschlag und spürte ein leichtes vibrieren wenn er sprach.
Kurz darauf hörte man einen frustrierten Seufzter und wie jemand den Raum verliess.
Durch die Lautstärke der Schritte, konnte ich schliessen, dass es Mina war.
Ich fing an, wie ein kleines Kind, zu kichern und spürte wie mir vor lachen die Tränen kamen.
Die Anderen waren nun auch auf mich aufmerksam gewordenen, da ich mich vor lachen kaum noch beruhigen konnte.
"Kooks, hast du irgendwelche Drogen genommen?" fragte Namjoon und sah mich leicht verstört an.
Ich richtete mich wieder einigermassen gerade auf und versuchte mich wieder zu beruhigen.
Ich sah mit einer gespielt ernste und überlegenden Mine an.
"Mmh, streng genommen. Ja!"
"Warum zum Teufel nimmst du Deogen?!?" Jimin sah mich leicht enttäuscht an und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Nun ja, es roch einfach zu verlockend und ich konnte mich nicht zurück halten. Entschuldigungen Jimin!" sagte ich und setzte eine Unschuldsmine auf.
"Okay, egal was du genommen hast, das brauch ich auch." nun lachte sogar Suga und sah mich auffordern an, was ich jedoch nur mit einem Erschrocken Blick quittierte und mich sofort wieder fester an Tae klammerte.
"Nein, kannste vergessen! Meins!" Ich warf Yoongi wütende Blicke zu und fing an zu schmollen.
Nun fingen auch der rest meiner Freunde an zu lachen und Namjoon wandte sich an Taehyung.
"Kim, du hast nicht zufälligerweise eine Idee was die Drogen angeht?" Tae blickte erst zu mir bevor er zögerlich anfing zu sprechen.
"Nun also, ich weiss nicht, ob es daran liegt aber ... nun ... a-als ... a-also als wir im Auto waren, haben wir geredet und sind dann irgendwie auf das Thema Dracula gekommen. E-es machte alles auch irgendwie Sinn. I-ich fragte i-ihn, wie er auf Blut reagiert u-und schni-itt mir in die Hand. Danach ... naja ... a-also ... e-er ..." er brach und schaute beschämt weg.
Ich leckte ihm beruhigend über die Wange, jedoch verfehlte es seine Wirkung um längen, denn Taes Wangen nahmen nun einen leichten rosa Ton an und meine Freunde sahen mich noch verstörter an als zuvor.
Jimin reusperte sich kurz bevor er sprach und hatte somit die Aufmerksamkeit aller im Raum.
"D-du h-hast also Kim's B-blut getrunken?!?!"
Ich nickte stolz und kuschelte mich noch mehr an Tae's Brust.
Es herrschte einige zeit stille, bis ich plötzlich am Arm gepackt und von Tae's Schos gezogen wurde.
Ich weitete erschrocken die Augen und sah hinauf in das wütende Gesicht von Mina.
Sie packte mich am Kragen meines Shirts und zog mich wieder auf die Beine. Und ich muss echt zugeben, dass ich erstaunt über ihre Kraft war.
DU LIEST GERADE
Buried in Glass // Taekook
FanfictionMein Leben? Naja eigentlich ziemlich "normal", für mich zumindest. Man gewöhnt sich dran und wenn man sowieso nur so eine Chance zum überleben hatte, nahm man es sehr gerne an. Jedoch wurde mein Leben von einem Tag zum anderen, auf den Kopf gestell...