George Pov:
Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf und todmüde wachte ich aus meinem schönheitsschlaf auf, ich stand auf und lief müde zum Schrank, allerdings bin ich gegen ihn gelaufen daher ich noch so müde war, ich holte meine Lieblings Klamotten aus dem Schrank weil ich einen guten eintrug an der neuen schule machen wollte, ich bin mal gespannt ob das Schulsystem hier anders ist als in der UK, ich habe mich nämlich nicht informiert über mein neues Land, mein Staat weder meiner Schule was irgendwie traurig ist, ihr solltet am besten nicht so ein idiot sein wie ich dachte ich mir bis ich meine Mutter rufen hörte „George mach dich fertig und komm runter zum Frühstück"
Anscheinend hab ich schon wieder zu viel nachgedacht, ich nahm mein Rucksack und ging runter wo mich meine Katzen auch schon begrüßten (Ik die können nicht reden aber ich meine halt das sie zu ihm kommen und gestreichelt werden wollen) ich streichelte sie und gab ihnen noch kurz frisches trinken und essen.
„Guten Morgen" sagte ich zu meiner Familie die ein bisschen aufgeregt war,
Mein Vater hat einen besseren Job hier bekommen bei einer Firma und meine Mutter ist jetzt hier Zahnärztin, sie sind alle echt aufgeregt weil wir alle unseren ersten Tag haben, meine große Schwester hat es gut, sie ist vor 2 Jahren ausgezogen und kann daher in der Uk weiterhin wohnen und meine kleine Schwester hat schon ein paar Freunde aus der Nachbarschaft daher wir eine echt große Nachbarschaft haben und hier stehen auch recht viele Bäume.
Ich war überhaupt nicht hungrig vor lauter Aufregung.
Meine Mutter fuhr mich zur Schule daher der Zahnarzt recht in der Nähe ist, im Auto realisierte ich das es auch mein erstes Highschool Jahr ist und viele auch neu sind.In der schule ging ich einfach in jeden Unterricht in den ich musste und hörte auch gut zu, in der Mittagspause ging ich in die Schulbücherei weil ich es nicht mag das mich Leute beim Essen sehen und Lesen fande ich auch recht gut.
Ich sah's alleine an einem Tisch und las ein Buch über den 2 Weltkrieg. Aufeinmal lief eine jungs Gruppe an mir vorbei aber einer blieb stehen und setzte sich genau gegenüber von mir
„Hey kleiner" sagte er und ich schaute zu ihm hoch, er war viel größer als ich, hatte schöne blonde Haare und emerald grüne Augen und ich denke um die 20cm größer wow ich antwortete mit einem leisen „hi wer bist du?" daraufhin sagte er „bist du neu?" Bro Beantworte doch meine Frage
„Ehm ja, ich bin neu..." antwortete ich ängstlich „aww das ist ja süß haha ich bin der Junge der hinter dir in Mathe sitzt Kleiner" ich fronte ihn mit einem „ich hab auch ein Name" woraufhin er sagte „und ich eine Nummer"
Er lag ein kleines Blatt auf meinen Tisch mit einer Nummer, vermutlich seiner und ging aus der Bibliothek mit seinen 2 Freunden, das war sehr komisch.
Die klingel klingelte und ich ging wieder in den Unterricht, ich schaute zur Tür um zu schauen ob der Lehrer kommt und in dem Moment sah ich wie der Typ von vorhin rein kam und mich anschaute, anschließend zwinkerte er mir zur was ich sehr gruselig fande, was will er von mir?Endlich ist Schule aus allerdings musste ich mit dem Bus immer nachhause fahren weil meine Eltern beide noch arbeiten, ich saß alleine im Bus weil ich eh keine Freunde habe und ich nicht gut in Freunde machen bin, ich glaub meine braune Haare waren vor meinem Gesicht oder ist der Typ gerade wirklich in meinen Bus eingestiegen, „heyy ich hoffe du schreibst mich später an;)"
oh uh eh ah (A E I O U KIKAAAAA /J) „Ehm jaa haha wenn ich dran denke" sagte ich daraufhin meinte er „ gib mir dein Handy ich mach es kurz nicht das du es vergisst" oh Gott meinte er das ernst?!😭 langsam gab ich ihm mein Handy und hatte kinda Angst, er gab mir mein Handy zurück und stieg aus dem Bus, wow das war echt ein verrückter Tag.. nur 2 Stationen weiter stieg ich auch aus und lief nachhause wo ich meine Hausaufgaben machte und danach YouTube schaute. Mir viel ein das ich den Typ anschreiben sollte
__________________________________________________________________Clay<3
Uhm hey, bist du der der hinter mir in Mathe sitzt?Awww du hast mir geschrieben, ja bin ich;)
Heißt du also Clay weil so hast du dich selbst eingespeichert
Jaa so heiße ich und du bist George oder?;)
Ehm ja bin😅Okay gogy<3 willst du auf eine Hausparty mit meinen Freunden und mir?;)
Ich weiß nicht so genau, ich mag Partys nicht und kenne weder dich und deine Freunde richtig.
Darum lernen wir uns kennen, also bitteeeeeeee ich hole dich auch ab und passe auf dich auf:D
Hmm okay, ich wohne in der ..... Straße Hausnummer 69Okay ich komme um 20:00 Uhr;) bis dann
Bis dann.
___________________________________________________________________Oh Man auf was lasse ich mich hier ein....
Naja ich gehe mich jetzt mal richten und so ich will ja nicht zu spät kommen.Das war's mit dem ersten Kapitel ich versuche schon seit 1h diese Story hochzuladen, bin 3 mal aus meinem acc geflogen und vieles mehr, ich hoffe echt das es jetzt geht wenn nicht bin ich echt traurig, Kapitel 2 kommt auch bald und ich wünsche euch noch einen super schönen Tag<333
901 Wörter
DU LIEST GERADE
Stolen sweetheart (dnf)
RomanceGeorge kommt auf eine neue Schule aber was für ein Junge ihn dort erwartet hätte er niemals erwartet...