Kapitel 1

238 3 0
                                    

Harry POV:
Müde gehe ich in die große Halle.
Ich habe etwas verschlafen aber das macht nichts.
Ich setze mich neben Hermine und Ron
,,Guten Morgen"
,,Morgen Harry!"
Sagt Hermine und trink etwas von ihrem Tee.
Ron murmelte ebenfalls ein morgen und wendete sich wieder seinem Schinkenbrot zu.
Seid dem ich ihnen vor 2 Wochen gesagt hatte das ich und Draco Malfoy zusammen sind ist er irgendwie komisch.
Ich weiß nicht ob die Tatsache das ich schwul bin oder Draco das Problem ist.
Vielleicht ist es auch beides?
Ich nehme mit ein Brötchen und schaue rüber zum Slytherin Tisch.
Ich sehe Draco.
Er unterhält sich gerade mit Pansy.
Anscheinend hat er gemerkt das ich ihn beobachte.
Er hört auf mit Pansy zu reden und grinst mich an.
Mist jetzt hat er gemerkt das ich ihn anstarre.
Ich merke wir mir warm wird. Hoffentlich merkt niemand wie rot ich werde.
Schnell gucke ich weg und wende mich wieder meinen Essen zu.
Heute ist Freitag und in der ersten Stunde haben wir Wahrsagen mit den Hufflepuffs.
Danach sind endlich Sommerferien.
Ich verbringen die Ferien wieder bei den Weasleys und ich hoffe das ich und Ron uns wieder besser verstehen werden.
Er ist mein Bester Freund...

,,komm Harry wir müssen los! Zum Astronomieturm brauchen wir mindestens 10 Minuten und die Stunde fängt in 15 Minuten an!"
Hermine springt auf und zieht mich und Ron aus der großen Halle raus.
Wir holten unsere Bücher und machten uns auf dem Weg zum Unterricht.
Meine Gedanken hengen bei Draco.
Wie geht es ihm?
Ich hoffe wir können uns heute treffen.
Vielleicht kann er auch bei mir im Zimmer übernachten? Ich will wirklich gern eine Umarmung von ihm....:(

Mittlerweile sind wir im Klassenzimmer angekommen.
Der Raum ist gemütlich eingerichtet, überall steht etwas rum.
Durch die orangen Gardinen ist alles in ein rötlichen Licht getaucht.
Ich, Ron und Hermine setzen uns an einen der kleinen Runden Tische.
Der Unterrich ist langweilig und die Zeit geht nur langsam vorbei. Nach den 2 Stunden Unterricht gehen wir in den Griffendore gemeinschafts Raum.
Wir haben heute nur 3 Unterrichts Stunden den es ist Freitag.

Zeitsprung nachmittags

Ich und Draco sitzen in meinem Zimmer.
Er hilft mir beim packen denn morgen werden wir mit dem Hogwartsexpress nachhause fahren,
beziehungsweise ich mit zu Ron.
Nach dem packen setzte ich mich auf mein Bett und Draco kuschelt sich leicht an mich
,,ich werde dich vermissen potty" murmelte mein Slytherin und guckte bedrückt auf den Boden.
Es muss schrecklich sein 6 Wochen lang bei seinem Vater zu sein.
Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.
Dray hat schon seid längerer Zeit Probleme mit selbstverletzung und seine Beine und Arme sehen schrecklich aus, natürlich weiß ich davon und ich versuche ihm so gut es geht von den schlechten Gedanken und Gefühlen abzulenken, natürlich gibt es rückfälle aber wir sind auf einem guten Weg...wenn Draco jetzt aber 6 Wochen lang allein ist mache ich mir wirklich Sorgen.
Er und sein Vater verstehen sich garnicht.
Er verletzt Dray,
körperlich und auch mit Worten.
Wenn Dray dann deshalb lang allein in seinem Zimmer sitzt ist es nur verständlich das diese Gedanken zurück kommen.
Langsam wirde es Abend.
Ich und Draco haben noch zusammen gelesen und jetzt müssen wir beide schlafen denn morgen müssen wir früh aufstehen.
Ich gehe zur Tür und ziehe Draco sanft an der hüfte näher zu mir
,,Gute Nacht"
vorsichtig lege ich meine Lippen auf seine und er erwidert den Kuss
,,Ich liebe dich" flüstert er und streicht mir leicht durch die zerzausten Haare.
Leider kann er nicht bei mir übernachten denn ich glaube Ron wäre nicht grade erfreut darüber.
,,schlaf gut"
und mit diesen Worten dreht sich mein Slytherin um und geht.

_______________________________________________________________
Yay erstes Kapitel^_^
Ich wollte schon länger eine Drarry ff schreiben und meine beste Freundin hat mich dazu ermutigt es zu machen yay.
Ich hoffe das list überhaupt jemand.
Dann bis zum nächsten Kapitel und sorry für die Rechtschreibung >•<
658 Wörter

HAPPY?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt