Einleitung

6.9K 28 1
                                    


Ich wache auf, als der Reisebus gerade auf einen Rastplatz fährt und eine Pause machen will. Die Uhr meines Handy zeigt 02:35 an. „20 Minuten Pause bis 5 vor 3" verkündet unser Lehrer per Mikrofon. „Hast du nen Plan wo wir sind Lisa?" „Sind vor ner halben Stunde über die Grenze nach Österreich gefahren" gähnt sie als Antwort. Ich gehe in der Raststätte aufs Klo und tausche meine Sportpants gegen eine lockere Jogginghose. Als ich die Toilette verlasse, sehe unseren Referendaren Herrn Bär vor der Jungs Toilette stehen. Kurz danach kommt Sam zu mir und Lisa, als wir vor dem Bus warten. „Sarah, als ich gerade aus der Toilette raus bin, habe ich gesehen, wie der Bäre voll auf deinen Arsch gestarrt hat." Flüstert Sam. „Hätte er das 5 Minuten früher gemacht, hätte er mehr davon gehabt haha" antworte ich lachend. „Das ist so ein kleiner Perversling, der gafft auch immer in Sport" fügt Lisa noch hinzu. Wir steigen wieder in den Bus und fahren weiter. Der Bus setzt sich wieder in Bewegung und schnell ist die gesamte Klasse am Schlafen. Während eines Kontrollgangs durch die Reihen, bemerkt Herr Bär, das meine Jogginghose so verrutscht ist, dass sich eine eindeutige Cameltoe abzeichnet. Er nutzt die Gelegenheit und macht mit seinem Handy ein paar Fotos. Ich merke davon nichts. Gegen 6 Uhr werden die meisten wieder wach und es werden wild Plätze getauscht. Lisa hat mit Sam den Platz getauscht, sodass sie nun neben ihrem Freund Paul sitzt. Während Lisa mit Paul kuschelt, unterhalte ich mich mit Sam darüber, wie wir unsere Abende gestalten wollen. Wir fahren an die Amalfi Küste und sind dort in auf einem Campingplatz in Bungalows Untergebracht. Nach langer Dikussion, hat unsere Lehrerin erlaubt, dass wir gemischte Bungalows machen dürfen. Folglich bin ich in einem Bungalow mit Lisa, Sam und Paul. „Warum schreibst du mit Herr Bär?" frage ich, als ich Sams Handy spähe. „Er wollte ne gemeinsame WhatsApp Gruppe, damit er Treffpunkte und so reinschreiben kann, aber soll nicht in unsere Klassengruppe, deswegen mache ich eine neue." Nach einiger Zeit nicke ich noch mal ein. Plötzlich rüttelt mich Sam wach. „Was ist denn?" frage ich verschlafen. Als Sam mir sein Handy zeigt, bin ich hellwach. Er zeigt mir den Chatverlauf zwischen ihm und Herr Bär. „Sag mal Sam, du bist doch gut mit Sarah befreundet oder?" „Ja wieso?" „Aber ihr seit nicht zusammen oder so?" „Äh nein..." „Ok gut..." „?" „Pass auf Sam... ich habe schon länger ein Auge auf Sarah geworfen...Ich will das auf der Klassenfahrt mehr zwischen uns passiert, nicht romantisches, rein körperlich wenn du verstehst was ich meine." „Sie wollen mit ihr Sex haben?" „Du hast es erfasst. Und ich will das du mir dabei hilfst." „Wieso sollte ich das tun?" „Sagen wir es so, es wird positive Auswirkungen auf dein Zeugnis haben." „Hmm und wie soll ich das anstellen?" „Ist mir relativ egal, solange du ihr nichts von diesem Chat erzählst, hier sind noch ein paar kleine Unterstüzungshilfen die du benutzen kannst." Herr Bär hat Sam 4 Bilder von mir geschickt. Das erste ist das besagte Cameltoe Bild, das zweite zeigt mich im Tanga, wie ich mich auf der Autobahnraststätte umziehe. Das 3. Und 4. Bild wurde im Schwimmunterricht gemacht, wie ich gerade meinen Bikini ausgezogen habe. Danach kommt noch eine Nachricht. „Du musst schon sagen, dass sie verdammt geil ist oder? Wer würde sie nicht gerne ficken." Ich schaue Sam schockiert an. „Was soll ich antworten?" fragt er mich. „Spiel erstmal mit, wenn wir in Ruhe im Bungalow sind, besprechen wir das mit Lisa und Paul." Sam antwortet: „Ja das stimmt, da haben sie recht. Ich schaue mal was sich da machen lässt." „Sehr gut Sam, ich zähle auf dich." Um auf der sicheren Seite zu sein, macht Sam Screenshots vom Chat verlauf. In meinem Kopf fängt es an zu rattern. Vor uns liegt eine sehr spannende Klassenfahrt.

Die KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt