Kapitel 4

8.8K 148 52
                                    

Kapitel 4

Hastig rannte sie in die Bibliothek,wo denn sonst?Es war klar das sie in die Bibliothek gehen wird, dort, wo sie immer hinging wenn sie sich ablenken wollte.
'Himmel,wir haben uns geküsst ',immer noch total geschockt darüber was passiert war,lief sie zum letzten Buchregal der Bibliothek an der Grenze der verbotenen Abteilung und holte 'Zauberer des 14 Jahrhunderts von Melanie Gordon' heraus.Sie setze sich auf die Fensterbank und begann zu lesen.

So sehr sie es versuchte sich zu konzentrieren, es gelang ihr nicht. Ständig hatte sie Pietro im Kopf'Konzentriere dich Granger.',mahnte sie sich selber.

Keine große Hilfe.

Total genervt schmiss sie das Buch in die Ecke und atmete tief ein und aus'Was tue ich da?Es war doch nur ein Kuss, mehr auch nicht ',sprach sie zu sich selber.

Sie lehnte ihren Kopf an die Scheibe und schaute draußen auf die Ländereien, der See war voll bedeckt mit Blattern,das Bild was sie vor sich hatte,war für ein Porträt geeignet. Auf den Ländereien war nicht viel los,die meisten waren in der großen Halle und machten es sich dort gemütlich.

Wer ist auch bei so einem Wetter freiwillig draußen?

Pietro.

Nein,wirklich, Pietro,er ist draußen mit einer kurzen grauen Hose und einem grauen Tanktop und Joggt den See entlang. Hermine machte große Augen'Ganz ruhig. ',mahnte sie sich selber zu'Das muss aufhören ',leichter gesagt als getan,den als sie erneut aus dem Fenster schaute,machte er Liegestütze,ohne Oberteil.

Bevor sie noch einmal den Versuch machte hoch schauen, richtete sie sich auf'Jetzt reiß dich zusammen verdammt.',sie atmete ein mal tief ein und aus.

Es hatte keinen Sinn, weiter kämpfen würde sich nicht lohnen, dafür ist Pietro viel zu tief in ihren Gedanken.

Sie hob das Buch vom Boden auf und lief zum Regal woher sie es genommen hatte.Sie stellte es zurück unf schaute die Buchtitel an'Die habe ich ja noch gar nicht gesehen.',wunderte sie sich.Sie zuckte einfach mit der Schulter und ging weiter.

Gerade wollte sie aus der Bibliothek raus,als sie Geräusche aus der Verbotenen Abteilung vernahm.

Neugierig machte sie sich auf den Weg um nach zu schauen was es war.Leise machte sie die große Gitterholztür auf und lief hinein.Es war jemand drinnen,sie konnte es genau hören.Vorsichtig schaute sie sich um und passte darauf auf,keine Laute von sich zu geben.

Ihr weg endete vor dem letzten Regal,dem Zaubertrankregal um genau zu sein.Sie streckte ihren Kopf vor um zu sehen wer es war,doch in dem selben Moment bereute sie es.Was sie sah konnte sie nicht glauben.

Draco Malfoy befriedigte mit vollem Einsatz eine Slytherin.Ja,sie,wie sollte man das im Falle eines Malfoys nennen?Ficken? Oder auch liebe machen wobei man noch mal bedenken muss,das es Draco Malfoy war.

Ihr Atem stockte, sie konnte es nich glauben was sie da sah und das,am helllichten Tag.
Das Mädchen,was Draco befriedigte,hatte ihre Beine um seine Taille gelegt, ihre Hände ruhten auf seine Schulter.

Draco massierte mit seiner rechten Hand ihre Brust die unter ihrem Hemd war,so ganz ausgezogen waren sie nicht. Nur für den Fall falls was sein sollte.
Es war ja nicht so das keiner zuschaute.

Das Mädchen stöhnte leise auf und legte ihren Kopf in den Nacken.

So sehr Hermine nicht hin schauen wollte, weg gucken konnte sie nicht. Sie war,selbst das es Draco Malfoy war,fasziniert.

Sie stellte sich vor,Draco würde es mit ihr machen'Halt was tue ich da?',sofort hörte sie auf und schaute weiter zu.

Draco glitt aus ihr heraus und drehte sie um so,das sie mit dem Bauch auf den Tisch lag,keine Sekunde später,drang er wieder in sie hinein "Das gefällt dir, was?",hauchte er ihr ins Ohr.Sie stöhnte leise auf,Draco klatschte auf ihre rechte Pobacke.Er zog an ihren Haaren und wurde schneller.Sein Atem ging schneller und unkontrolliert.
Doch plötzlich hielt er inne"Ich glaube wir haben besuch.",murmelte er und guckte sich um.

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt