Date No.2

808 66 57
                                    


Nachdem das erste Date der Beiden ja doch sehr exklusiv war wird es heute etwas privater bei den Beiden 😉

Das Kapitel ist doch etwas länger, da ich es nicht in der Mitte splitten wollte, aber das wird euch sicher nicht stören 😇

Das nächste Kapitel kommt voraussichtlich am Sonntag, da ich die nächsten zwei Tage viel unterwegs bin. Bis dahin euch ein schönes Wochenende 👋🏻

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan

Max hatte mir geschrieben in welchem Hotel er untergebracht war, hatte mir zusätzlich geschrieben ich sollte an eine Badehose denken, wenn ich Bock auf Whirlpool hatte.

Der Niederländer empfing mich leger angezogen mit einem T-Shirt und einer Capri Hose vor dem Hotel. Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass RedBull scheinbar genug Geld hatte, seine Angestellten in einem fünf Sterne Haus unterzubringen. 

Herzlich umarmten wir uns. "Freut mich, dass du da bist" flüsterte er mir zu. Was auch immer er für ein Parfüm benutzte, es roch verdammt gut. "Danke für die Einladung" antwortete ich leise. 

Er führte mich zu seinem Zimmer im obersten Stockwerk. Wobei Zimmer war gut...das war eine ganze Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und Dachterrasse. „Du ehm...aber du teilst dir das mit deinem Physio oder Checo oder?" 

Irritiert sah er mich an, erklärte dass Checo die Suite nebenan hatte. Okay Red Bull musste es ja echt locker stecken haben...Wobei Max denen eben auch einen Sieg nach dem anderen Einfuhr. 

„Also...naja wenn du magst, ich hätte Lust auf eine Runde Whirlpool auf der Terrasse. Habe uns vorhin einen Fruchtteller bestellt"

Wie könnte ich da nein sagen? Innerlich dachte ich an Liams Worte, ich solle es einfach genießen und sei es wert so verwöhnt zu werden.

Selbstsicher erklärte ich, dass ich mich eben im Bad umziehen ging. Mehrmals musterte ich mich in der Bade Short vor dem Spiegel, war aber grundsätzlich doch zufrieden. 

Ein paar verrutschte Haare brachte ich mit einmal durch die Haare fahren wieder in Form, atmete tief durch, verließ das Bad. Max hatte die Glastüre zur Terrasse offen gelassen, saß bereits in dem Warmwasserbecken.

„Wow...was für ein schöner Anblick." oh Gott damit brachte er mich jetzt doch in Verlegenheit. Das spürte ich auch an der Wärme an meinen Wangen. „Brauchst nicht rot zu werden, nur die Wahrheit. Komm schon rein" Ja, klang definitiv nach einer Idee.

Das Wasser war angenehm warm. Erst überlegte ich ob ich mich auf die andere Seite des Pools setzen sollte, was Max scheinbar auch bemerkte.

„Ich würde mich freuen, wenn du dich zu mir setzt. Dann kann ich dich auch leichter massieren" er wollte was? Oh wow...das hatte mir ja noch nie jemand angeboten.

Schüchtern nahm ich neben ihm Platz, musterte kurz seinen Oberkörper. Verdammt wenn ich da hin kommen wollte fehlte mir aber noch einiges, gerade an Krafttraining. „Hey ich beiß doch nicht. Entspann dich." abgelenkt nickte ich, überlegte immer noch wie ich mich am besten hinsetzte, dass es weder zu aufdringlich, noch zu schüchtern wirkte.

„Hey Logan, stopp! Hör mir mal zu. Eigentlich wollte ich dir das nicht so schnell sagen aber ich glaube du brauchst es, dass du dich endlich entspannen kannst. Logan... ich bin in dich verknallt und es ist mir scheiß egal wie du sitzt und wie das wirkt. 

Am liebsten hätte ich dich eh auf meinem Schoß sitzen. Ich jammere seit unserem Facetime Call täglich Bradley die Ohren voll, dass ich eigentlich viel zu feige bin es dir zu gestehen aber jetzt hab ich es doch gemacht...also bitte überleg nicht bei jeder Bewegung, wie die auf mich wirkt. Auf mich wirkt gerade alles was du tust  ziemlich perfekt"

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt