Wie jeder normaler Mensch stehe ich um 6 Uhr auf und gehe um 7 Uhr raus, auf dem Weg zur Schule. Wie immer Trage ich eine lange schwarze Hose mit einem Schwarzen Kariertes Hemd.
Ich bin bekannt dafür die Stille zu sein und immer als "Emo" angesprochen zu werden.
Am Anfang hat mich das Mega gestört aber jetzt nach einem Jahr habe ich mich dran gewöhnt.Ohh sorry habe ganz vergessen mich Vorzustellen :)
Ich heiße Nelli und bin 16 habe sehr nette Freunde die mich bei allem unterstützen und aufmuntern, und es ist ihnen egal wie ich genannt werde.
Das sind wahre Freunde die ich Liebe.*An der Schule*
7.25 Uhr
Kaum angekommen kriege ich wie immer blicke zu spüren, die mir so unangenehm sind.
Aber direkt sehe ich eine Freundin von mir die mit Fahrrad kommt.
Sie ist 15 und große was mich sooo aufregt ich fühle mich immer so klein bei ihr :').
Sie heißt Nene, wie Nene aus "mein Schulgeist Hanako". Vielleicht kennt ihr den Anime oder Manga, vielleicht sogar beides.Sie hasst es auf jeden Fall wenn ich sage ' Pass auf wenn du gleich zur Toilette gehst, kann ja sein das Hanako kommt' .
Sie hasst mich dafür xDAber jetzt kommen wir zurück.
Sie stellt ihr Fahrrad hin und macht ihr schloss um und ich schleiche mich an.
Kaum das sie sich umgedraht hat schreit sie los " Maaaaaann Nelli ich habe dir schon sooooo oft gesagt erschreckt mich nieeee wieder so zur Tode, ich hätte sterben können" Scherzte sie wie jedes Mal.
Wir lachten erstmal.
" Ich habe sooooo keine Lust auf unsere Klasse" sagte ich, sie weiß wie sehr ich die Jungs hasse, die machen immer Scherze über mich wie ' wunderschön' ich doch sei.Jedenfalls gehen wir langsam die Treppe hoch zum 2. Stock kaum angekommen an der Klassentür erlebe ich den Schreck meines Lebens, und Nene musste mich fast auffangen....
Das war's, mich würde es Interessieren ob ihr es Interessant findet und ob ihr wollt das es Weiter geht.
Freue mich :)
Ach ja und bitte nich wundern wenn ein paar Wörter mich richtig sind, mein Handy mag mich nicht.:')
DU LIEST GERADE
Vergessen
Mystery / ThrillerEs geht um ein Mädchen, das normal wie jeder andere ein ganz normalen Tag hat zur Schule geht mit Freunden was unternimmt und mehr. Doch es gab ein Tag der ihr Tag für immer verändern sollte. Und sie wollte nur noch eins: Vergessen Mehr will ich nic...