☘︎ eight ☘︎

298 11 3
                                    

„Aisch! So ein Mist. Ich überleg mir bis heut Abend was." Mein Onkel sitzt am Tisch und telefoniert. Er klingt aufgebracht. „Morgen" ich setzte mich zu ihm und schenke ihm ein kleines Lächeln. „Ich ruf zurück. Meine Nichte ist da. Ja. Bis später." Er legt auf und begrüßt mich. „Du hättest nicht auflegen müssen. Nicht meinetwegen. Außerdem schien es wichtig zu sein." Onkel nickt leicht. „Puma. Stört es dich, wenn Stray Kids für so ein oder zwei Wochen bei uns wohnen würde?" ich schüttel leicht den Kopf. „Warum sollen sie denn hier schlafen?" „Saesangs haben ihren Dorm gefunden, es im Internet gepostet. Außerdem sind weitere Rohre gebrochen." Ich nicke. Klingt nicht gut. „Mich stört es nicht. Dann bin ich wenigstens nicht immer alleine, wenn du arbeiten bist." Onkel lächelt dankbar. „Und jetzt iss." Gemeinsam machen wir noch Frühstück, ehe er zum Entertainment fährt. Vorher hat er mir gesagt, dass die Jungs gegen Mittag hierher kommen würden.

Den ganzen Vormittag hab ich also im Zimmer gesessen und im Internet nach einem Job gesucht. Ich muss zwar noch ein Jahr unterrichtet werden, aber so ein kleiner Job kann ja nicht schaden. Ich fand eine Stelle in einem kleinen Café. Es liegt in der Nähe von JYP. Vielleicht kann ich ja dann immer mit Onkel nach Hause fahren.

Ein klingeln lässt mich kurz zusammenzucken. Die Jungs. So schnell wie es geht, gehe ich nach unten, mache die Tür auf und sehe acht lächelnde Jungs. „Kommt rein." Ich mache Tür noch weiter auf und die Jungs betreten das Haus. Sie entledigen sich ihrer Schuhe und Jacken. Danach sehen sie sich um. „Hallo erstmal." Chan verbeugt sich und auch die anderen verbeugen sich. Ich tue es ihnen gleich und zeige ihnen die Zimmer, in denen sie Schlafen werden. Es sind sogar mehr als acht, weshalb sie sich sogar aussuchen können, wo sie schlafen. Ich zeige ihnen auch noch den Rest des Hauses etwas und begebe mich dann in die Küche. Minho und Felix folgen mir. Gemeinsam Kochen wir dann, Jeongin und Seungmin decken den Tisch. Als alle sitzen und essen haben, sehen sie zu mir. „Ist was?" Ich verstehe nicht, warum sie nicht anfangen zu essen. „Bei uns isst der Jüngste immer zu erst. Du bist jetzt die Jüngste, also fang an." Jeongin lächelt mich an und ich nicke leicht und nehme den ersten Biss zu mir. Es ist doof, so beobachtet zu werden. Danach fangen sie zum Glück auch an zu essen. Ich unterhalte mich mit Changbin und Hyunjin über ihr Training. „Wenn du wieder Tanzen kannst und diese Dinger" bei dem Wort zeigt er auf meine Krücken „los bist, können wir ja mal zusammen tanzen." Hyunjin lächelt mich an und ich nicke leicht.

Nach dem Essen wollten die Jungs in den Pool, ich und Minho sitzen nur daneben. Ich darf nicht schwimmen, zumindest noch nicht. Minho kann nicht schwimmen und er will auch nicht in Wasser. Wir unterhalten uns ziemlich lange über das tanzen. Seine Augen funkeln leicht, als er mir von der neuen Choreo erzählt. Niedlich. Meinen Blick lasse ich über die Jungs im Pool schweifen, einige haben inzwischen ihre Shirts ausgezogen, andere haben sie noch an. Schlecht aussehen tun sie ja nicht. Puma! Man was denk ich denn da? „Puma?" Ich blicke wieder zu Minho. „Hm? Was?" er fängt an zu kichern und schmunzelt leicht. „Du hast nicht zugehört. Du warst zu sehr mit starren beschäftigt." „YAH!!" ich stürze mich auf ihn, weil es nicht stimmt und fange an ihn zu kitzeln. Minho fängt einfach nur an zu lachen, auch ich stimme nach einer Weile mit ein. Die nassen Jungs beäugen uns nur etwas komisch, aber lächeln dann. „Sag sowas nie wieder! Ich schwöre dir, du wirst sonst streben Lee Minho!" Er fängt wieder an zu lachen. „Gib es zu. Du genießt den Anblick der Jungs" „Yah! Lass das!" ich werde etwas rot und drehe mich beeidigt weg. „Nicht schmollen Puma" Er kitzelt mich, weshalb ich anfange zu lachen.

„Schön das es euch gut geht" Onkel steht lächelnd an der Terrassentür und sieht zu uns. Sofort löst sich Minho von ihm und die Jungs ziehen sich ihre Shirts wieder an. „Wie war die Arbeit?" Er kommt zu mir und Minho, nimmt neben mir Platz und sieht in den Himmel. „Gut. Aber ich bin froh wieder hier zu sein. Ah. Da fällt mir noch was ein. Bang Christopher Chan!" Onkel sieht gespielt böse zu besagtem, welcher leicht zusammen zuckt und zu ihm sieht. Die anderen sind auch still geworden und sehen zu meinem Onkel. „Danke." Ich fange an zu Kichern. Die Gesichter der Jungs sind unglaublich. Sie sehen alle so verwirrt aus. „Äh? Ja... gerne...aber wofür?" Chan fängt sich wieder und kratzt sich am Kopf. „Du hast auf meine Nichte aufgepasst. Danke. Auch ihr anderen. Danke." Onkel lächelt leicht und wendet sich zu mir. „Ich hol bin nochmal weg. Ich sehe ja, ihr kommt gut klar. Und" er lehnt sich näher zu mir, damit Minho ihn nicht verstehen kann. „Du hast gestarrt." Danach steht er einfach auf und geht. Ich werde wieder rot. Hab ich nicht. Man. Minho sieht zu mir. „Ich hab es doch gesagt. Dein Onkel stimmt mir zu." Er trägt wieder ein Schmunzeln auf den Lippen, weshalb ich ihn leicht schlage. „Lass es!"

Die Jungs sind aus dem Pool und spielen gerade etwas mit einem der vielen Bälle im Garten. Warum hat mein Onkel eigentlich so viele Bälle? Leicht lächelnd sehe ich den Jungs zu. Chan geht kurz zur Seite und zieht sein Shirt wieder aus. Und OMG. Nicht starren Puma. Nicht starren. Schnell sehe ich wieder zu den anderen und versuche nicht auf Chan zu achten, welcher nun wieder bei den anderen ist, und mit spielt. Nach einer Zeit kommen Han und Felix zu mir in den Schatten und ruhen sich aus. „Stört es dich eigentlich, wenn wir oberkörperfrei rum laufen? Wenn ja musst du nur was sagen." Felix sieht zu mir. „Australien ist schlimmer. Ich hab mich an sowas gewöhnt." Felix nickt leicht und sieht zu den anderen.

„Lasst es euch schmecken" Mein Onkel fängt an zu essen, was wir ihm gleich machen. Das Essen verläuft ohne Gespräche, danach räumen Han, Changbin und Seungmin ab, wir anderen gehen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich sitze zwischen Minho und Chan. Mein Onkel holt ein paar Spiele raus und fragt welches wir zu erst spielen wollen. „UNO!!" die Jungs rufen dies im Chor, nur Felix ruft verzweifelt „Neeeiiiin" Ich fange an zu lachen und sehe zu ihm. „Wir können ein Team bilden. Ich verliere immer beim Uno" Felix nickt leicht und quetscht sich zwischen mich und Minho. Dieser murmelt etwas, aber das interessiert Felix nicht.

Wir spielen insgesamt drei Runden. In jeder der Runden haben Felix und ich verloren, aber wir hatten spaß dabei. Das ist doch das wichtigste. Danach haben wir Halli Gallie gespielt. Ich bin nicht mal so schlecht gewesen, wie erwartet. Knappe zwei Stunden haben wir gespielt. Aber es wurde langsam langweilig, weshalb wir jetzt einen Film schauen. Eine Romanze. Ich hasse Romanzen. Sie sind einfach zu schnulzig. Deswegen werde ich sehr schnell müde und kann meine Augen kaum noch offen halten. Leider schaffe ich es nicht bis zum ende wachzubleiben, mein Kopf fällt auf Chans Schulter und ich schlafe ein. Ich merke nur, wie ich leicht zugedeckt werde. Später am abend werde ich noch mal wach und öffne meine Augen. Mein Kopf liegt an einer Brust und wir bewegen uns. Ich sehe leicht nach oben und erkenne Chan, der mich trägt wahrscheinlich in mein Zimmer. Ich schließe meine Augen wieder und genieße de wärme, die von ihm ausgeht und kuschel mich mehr an ihn. Im Nächsten Moment werde ich auf etwas weiches abgelegt und zu gedeckt. Schnell kuschel ich mich in meine Decke und sehe müde zu ihm. „Schlaf gut" damit geht er aus meinem Zimmer und schließt die Tür. Da ich wirklich müde bin, schlafe ich auh schnell wieder ein.

Wünsche euch einen schönen weltkindertag.... Heute Abend kommt noch ein Kapitel

ɪ'ᴍ ʜᴇʀᴇ ғᴏʀ ʏᴏᴜ ☘︎ // ʙᴀɴɢ ᴄʜᴀɴ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt