》3《

48 5 0
                                    

* Nächster Tag*
Ich stand wieder willig auf und ging in die kleine Küche. Dort machte ich mir und Lambert Frühstück und stellte alles auf den Tisch im Esszimmer. Dann ging ich duschen und zog mir ein kurzes schwarzes Kleid und eine graue Strickjacke an. Dazu noch schwarze Ballerinas und dann schlemmte ich das essen weg. Ich packte meine Tasche und ging dann raus zu Bonnie, Jaise und Alisha die wie immer schon auf mich warteten.
Ich begrüßte alle und wie immer bekam ich von Jaise einen Pokneifer.
Wie ich hasste. .. aber es war zur Gewohnheit geworden.
Ich verfluchte Lambert dafür das er 24 war und daher nicht zur Schule musste. Aber er musste Eddie und Claire ertragen und das ist mit das schlimmste, denn die beiden Grazien flirteten wie wild mit meinem Bruder. Und das schlimme daran war das Lambert schwul ist und nur ich und meine drei Freunde davon wussten. Und Michael wusste davon denn er war Lambis Freund.
Wir gingen los und auf dem Weg schloßen sich noch Jaise's Cousine Mary und Bonnie's Schwester Madeleine an. (A/N: Die beiden Accounts (Mary und Madeleine) werden unten angezeigt damit sie wissen das sie gemeint sind) Mary und Laura gehörten nicht direkt zu meinem Freundeskreis, aber zum Glück verstanden wir uns gut.
Hinter unser Gruppe liefen Jones,Marley und Frank. Ich verstand nur Gesprächsfetzen.
Lary,Sex,besoffen, Schlampe...
Das reichte mir ... das war das Thema was bei uns in der Schule oft besprochen wurde.
Als wir an der Franklin School ankamrn verabschiedeten sich Ali, Laura und Mary.
Bonnie und Jaise gingen schon mal vor und ich ging in Richtung Klo.
Doch weiter als um die Ecke kam ich nicht.
Oh oh...
_______________________________________
HarryMaryStyles
@Maddi2401

Life is hard ( 1D Fanfic )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt