Pov. Steve: Die ganze Zeit hielt ich Cynthias Hand fest, während Bruce versuchte die noch steckende Kugel aus ihr heraus zu holen. Sie war bewusstlos, verlor zu viel Blut und wir mussten schnell handeln, es war keine Zeit, um noch auf einen Krankenwagen zu warten. Ich kann immer noch nicht ganz fassen, wer sie überhaupt angeschossen hatte und vor allem, wer jetzt hier in dieser Zeit war. Meine jetzige Freundin, wurde von meiner.. naja irgendwie Exfreundin aus der Vergangenheit versehentlich angeschossen. Sie dachte, sie gehörte zu Hydra. Den Gedankengang konnte ich nachvollziehen, Cynth hat ihre Kampftechnik durch Yelena ziemlich gut perfektioniert. „Na endlich! Ich hab sie..", Bruce holte endlich die Kugel vorsichtig aus ihrer Seitelage heraus, sie war ganz, was uns alle erleichtert ausatmen ließ. Dieses Baujahr, hätte auch in ihrem Körper zersplittern können und damit mehrere Organe verletzten können. „Okay. Ihre Vitalwerte sind zum Glück im normalen Bereich, ihre Organe wurden nicht beschädigt, aber durch den recht hohen Blutverlust, während wir sie Kugel rausholten, wird es noch etwas dauern, bis sie aufwacht. Lassen wir also erstmal ihren Körper sich noch ein wenig ausruhen.", versicherte Bruce und beruhigte Tony damit ein wenig. Schnell ließ Tony die offene Wunde mit seinem Heilspray verschließen. „Sie wird nicht mehr die Steine holen gehen.", beschloss Tony für sie, während sie dort noch bewusstlos lag. „Tony, das können wir nicht einfach so bestimmen...", er verbat mir sofort die Stimme und fiel mir ins Wort hinein: „Und ob ich das kann. Sie ist meine Tochter und ich habe genug davon, in welche Gefahr sie sich immer aussetzt, weil sie denkt, dass sie das alleine machen müsste. Wir holen die Steine für sie. Miss >Ich schieße ihre Tochter nieder, ohne zu wissen wer sie überhaupt ist< wird hier bleiben und sich um sie kümmern. Schließlich ist das ihr Verschulden. Sobald wir mit den Steinen zurück sind, kriegt sie den Tesserakt und wir schicken sie dorthin zurück, wo sie hergekommen ist. Zieh deinen Anzug an Rogers. Wir gehen.", Tony war mehr als nur wütend, das sah man ihn sofort an.
Eigentlich wollte ich ungern von ihrer Seite nun weichen, doch wollte ich auch irgendwie von Peggy weg kommen. Das war merkwürdig sie hier zu haben, noch merkwürdiger, dass sie auf Cynthia aufpassen soll. „Sam. Hälst du hier die Stellung, solange wir weg sind?", ihm vertraute ich irgendwie mehr in dieser Hinsicht, auch wenn ich Peggy kenne und weiß das sie keineswegs ein schlechter Mensch ist.
„Natürlich, du kannst dich auf den American Falcon verlassen."
„American Flacon?", Bucky unterdrückte sich ein Lachen und Sam gab ihm einen vernichtenden Blick: „Ja American Falcon. Da Steve wieder Cap ist, dachte ich ich misch ein wenig in meinem Namen herum, da ich an sich auch Cap war."
„Seid ihr fertig mit eurem Kaffeekränzchen?", forderte Tony mich indirekt zum Gehen auf.
„Ich werde auch auf sie aufpassen Steve. Ihr wird nichts passieren, das verspreche ich dir.", zum ersten Mal in den letzten Stunden, konnte ich Bucky ohne Verachtung wieder ansehen. „Danke dir..", ich strich ihr nochmal behutsam über die Wange und küsste ihre Stirn, obwohl sie mich wahrscheinlich nicht hören konnte, gab ich ihr mein Versprechen: „Ich bin bald wieder zurück, Cynthia.", Tony zunickend stand ich auf und wir bereiteten uns für eine Reise ins Unbekannte vor. Jedenfalls für alle unbekannt, außer Loki.
Unser Team bestand aus mir, Wanda, Tony, Bruce und Loki. Gerade weil Loki dabei war, war es Tony wichtig, das die stärksten Avengers mitkommen, falls er uns doch austricksen will. Ein Thor wäre jetzt eigentlich gut, doch der ist erstmal wieder Verschwunden, auf seine Adoptivtochter aufpassen, solange wir mit Loki noch nicht fertig sind. Danach würde er zurück kommen und Loki mit nach New Asgard nehmen. „Interessant, dass du den Typen bei ihr lässt."
„Wovon redet der außerirdische Gott?", Tony schaute mich fragend an, als er seinen Anzug, bis auf den Kopf bereits aktivierte.
„Davon das dieser Sergent Barnes ein Auge auf ihre Tochter geworfen hat oder besser gesagt einen Arm, den der fehlt ja.", Loki musste bei seinen eigenem Witz lachen, doch wir blieben stumm. „Bucky hat Cynthia heute Nacht geküsst..", mein Blick richtete sich sofort zum Boden.
„Du willst mich doch verarschen, Rogers? Dann lässt du ihn hier. Bei ihr?", Tony wollte schon grad wieder eine Kehrtwende nehmen, doch ich stoppte ihn und hielt ihn an der Schulter fest. „Mir gefällt das auch nicht wirklich. Ich bin so wütend und enttäuscht auf Bucky, aber wenn ich weiß, dass sie jemand mit allem was er kann beschützen wird in unserer Abwesenheit, dann ist es er.", Tony nickte mir zu und schluckte seine Wut hörbar hinuter.
„Mr. Stark! Ehh Tony.. Sir..", Peter stürmte schnell noch dazu: „Ich gehe mit Morgan und Mrs. Pots hinaus in die Stadt, damit Morgan nichts mitbekommt.. naja von Cinnis momentanen Zustand. Ich wollte nur bescheid geben, das ihr euch nicht wundert, falls wir nicht da sind."
„Wer ist denn heute noch alles nun im Quartier, wenn wir weg sind?", fragte Bruce sicherheitshalber nochmal nach. Wirklich viele waren es nicht mehr: „Nur noch diese Carter, Wilson und Barnes. Nat und Yelena verbringen heute den Tag zusammen. Kate ist mit Clint zu seiner Familie gefahren. Scott ist ebenfalls bei seiner Tochter... denkst du die drei kommen hier zurecht?", Tony bat um meine Meinung in diesem Moment. Ich war mir nicht sicher, doch nickte. Das Hauptquartier war dank Pepper auf den höchsten Sicherheitsstandarts, nur jemand mit Zugangsrechten könnte sich hierher Zugriff verschaffen. Ich bezweifelte also, dass da irgendwer durchdringen könnte. „Also gut. Genug geredet. Gehen wir.", Wanda brachte den Tesserakt hinein. Wir hielten uns aneinander fest, als sie ihn Loki übergab: „Also dann.. auf zur Time Variance Authority.", im nächsten Moment leuchtet der Tesserakt in Lokis Händen auf. Die Umgebung um uns herum veränderte sich augenblicklich, als wären wir in Milisekunden in einem anderen Universum gelandet, was auch irgendwie der Fall war.
„Also dann. Ich warte lieber mal hier.", Loki wollte sich schon gerade verstecken, als Bruce sich vor ihm aufbaute: „Als Hulk-Hulk warst du angsteinflößender." , doch Bruce schüttelte auf seine Aussage hin nur den Kopf.
DU LIEST GERADE
Endgame of Love (Steve Rogers FF)
FanficEs handelt sich hierbei um eine Fiktionale Geschichte im MCU! Es können durchaus Spoiler der bisherigen Filme/Serien von Marvel auftreten. Hauptcharaktere sind hierbei ein erfundenes Mädchen im Alter von 27 Jahren namens Cynthia und Steve Rogers de...