Tag 1: Abend Teil 1

5.3K 20 0
                                    

„Also" fängt Sam an. „Herr Bär kommt um 22:00 Uhr hierher. Ich werde ihm öffnen und dann gehen. Sarah du wartest im Schlafzimmer auf Herr Bär." Ich nicke. „Ich habe mit Lisa gerdet. Sie findet es besser wenn sie mir dir in Herr Bärs Bungalow geht und Paul als Backup hier ist." „Okay kein Problem. Wenn du hörst das ich den Bungalow verlassen habe, kommst du aus dem Schlafzimmer und machst alle Vorhänge zu. Setzt euch am Anfang auf das Sofa und da fängst du an ihn zu verführen. Paul versteckt sich in seinem Schlafzimmer. Am einfachsten ist es, wenn du es schaffst, das er sein Handy hierliegen lässt." Ich nicke. „Währenddessen gehen Lisa und ich in seinen Bungalow, ich habe den 2. Schlüssel mitgehen lassen." Grinst Sam. „Am besten versteckt sich Lisa in der Nähe vom Bungalow und beobachtet wann er raus geht. Dann gibt's du das Signal, dass wir hier bereit sind." „Wie lange muss ich ihn beschäftigen?" frage ich. „Sein Laptop ist nicht sonderlich gut gesichert, 4 Stellige Pin oder Fingerabdruck. Ich versuche es mit seinem Geburtstagdatum, ansonsten ist es kein Problem, den Fingerabdruck zu faken." „Das Handy zu knacken sollte auch kein Problem sein. Man kann die Pin relativ leicht herausfinden." Sagt Paul. „Halbe Stunde?" frage ich in die Runde. Alle nicken. „Gut dann stelle ich meinen Handy Wecker auf 30 Min sobald du raus bist Sam. Dann hört Paul auch wenn wir fertig sind und er wieder abhauen muss." „Paul wenn du hörst, dass ich einen Satz mit Grizzly Bär sage, dann kommst du ins Schlafzimmer." Paul nickt. „Gibt's sonst noch Fragen?" „Ja" meldet sich Lisa. „Was machen wir, wenn wir früher fertig sind?" „Ich lasse meine Handy in der Küche auf liegen. Wenn wir früher fertig sind, ruft du einfach mein Handy an, dann wissen die anderen beiden Bescheid" sagt Sam. „Soll ich noch ne kurze Motivationsrede halten?" grinst Sam. Wir lachen und schütteln mit den Köpfen. Dann essen wir gemeinsam und bereiten uns vor. Ich überlege, was ich anziehen soll. Ich entscheide mich erstmal für schwarze Calvin Klein Unterwäsche, Tanga und Pushup BH, darüber ziehe ein Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt. Um 21:27 kommt die Nachricht von Lisa: „Der Bär hat die Höhle verlassen." Alle gehen auf Position. Paul versteckt sich in seinem Zimmer und macht dort alles dunkel, Sam sitzt auf dem Sofa und ich warte in meinem Schlafzimmer. Alle Handys sind auf stumm, außer das von Sam, welches wie geplant, auf der Arbeitsfläche der Küche liegt. Kurze Zeit später klopft es an der Tür. Ich bin jetzt doch sehr aufgeregt und atme tief durch. Ich höre wie Sam mit Herr Bär spricht und sich von ihm verabschiedet. „Setzen sie sich doch einfach aufs Sofa, Sarah kommt gleich, sie macht sich noch fertig." Sagt Sam und dann höre ich die Tür vom Bungalow die ins Schloss fällt. Ich zähle langsam bis 10 und gehe dann aus meinem Zimmer. „Guten Abend Herr Bär, schön dass es geklappt" hat säusele ich mit leicht erotischem Unterton, als ich das Zimmer verlasse.

Die KlassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt