Kapitel 84

35 2 1
                                    

3 Monate später: Paddy hat mal wieder viel zutun, er gibt in den nächsten zwei Wochen wieder einige Konzerte und muss deshalb viel vorbereiten und üben.

Seid feststeht das er wieder auf Tour geht stelle ich mir ständig die Frage ob die Fans wissen sollen das Paddy mein Papa ist oder lieber nicht. Oder ob sie wenn wir es nicht öffentlich machen, es nicht doch irgendwie rausbekommen. Ich würde das am liebsten mit Paddy besprechen aber der hat gerade Tourprobe in unserem Nachbardorf und er hasst es dabei gestört zu werden.

Aber irgendwann halte ich es nicht mehr aus und mache mich auf den Weg dorthin, weil ich das unbedingt jetzt besprechen muss. Ich betrete die große Halle in dem Paddy und seine Band am Proben ist, seine Bandkollegen hören sofort auf zu spielen als sie mich sehen. Paddy wundert sich und ist verärgert darüber, als auch er mich sieht.

,,Alina was machst du hier ? Wir sind mitten in den Proben" man merkt ihm an das er total gestresst ist ,,kann ich mit dir reden? Es ist wichtig" ,,nein jetzt nicht!" sagt er etwas lauter als er warscheinlich wollte ,,entschuldige wir sind hier gleich fertig, gib mir noch 5 Minuten". Ich setze mich solange nach draussen und lausche der Musik.

Wenig später kommt Paddy mit seinen gepackten Sachen nach draussen und setzt sich zu mir ,,soo fertig für heute, also worüber wolltest du reden?" fragt er mich und ich weiß nicht so recht ob ich jetzt mit der Sprache rausrücken soll ,,naja...Ich...mich beschäftigt da etwas...sollen die Fans erfahren das du mein Vater bist?"

,,darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich halte es für besser wenn nicht" ,,aber warum nicht" ,,wegen der Fans" antwortet Paddy ,,aber..." Ich werde von ihm unterbrochen ,,kein aber! Wir machen es nicht öffentlich und basta!" schreit Paddy mich an ,,oh wow der Herr schämt sich für seine Tochter" stelle ich fest und gehe verletzt zurück nachhause.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt