Es ist 7 Uhr und ich bin echt müde, ich habe nur drei Stunden geschlafen. Ich bleibe noch im Bett liegen, da ich noch viel zu müde bin. Ich nehme mein Handy und checke meine Nachrichten. Nichts wichtiges. Ich höre und ein Mädchen laut schreien, hört sich an als würde sie streiten. Ich nehme mir meinen Bademantel und ziehe ihn an, danach gehe ich in die Küche und mache mir Kaffee. Plötzlich läutet es an meiner Tür. Ich gehe sie öffnen und Rezo steht vor mir.
Y/N: Morgen, ist alles okay?
Rezo: Ja du hast nur deinen Schmuck vergessen.
Y/N: ah danke, du weißt du was mit Ju ist?
Rezo: nein wieso?
Y/N: komm mal rein.Rezo und ich setzen uns auf meine Couch. Wir trinken beide Kaffee. Währendessen hören wir Ju und ein Mädchen.
Rezo: meinst du weil er schreit?
Y/N: Ja, weißt du was passiert ist?
Rezo: seine Freundin hat ihn in seiner Wohnung betrogen letzte Nacht und jetzt will sie eine zweite Chance.
Y/N: Ohje, der arme.
Rezo: kommst du später mit rüber zu ihm?
Y/N: wann genau?
Rezo: in einer Stunde.
Y/N: Ja ich mach mich fertig und komm dann.Rezo geht wieder in seine Wohnung und ich mache mich fertig für den Tag. Von Ju und Luna hört man nichts mehr, ich hoffe es geht ihm gut. Er hat sowas echt nicht verdient. nach 45 Minuten bin ich fertig. Ich nehme meine Tasche und läute bei Ju an. Er öffnet die Tür und Rezo ist auch schon da. Er macht gerade was zum trinken. Ich umarme Ju und er drückt mich ein wenig fester.
Y/N: Tut mir echt leid was zwischen euch passiert ist.
JU: ihr hättet das ned hören sollen.
Y/N: hey wir sind für dich da, du kannst ruhig mit uns reden.Wir setzen uns alle auf Jus Balkon. Er sieht fix und fertig aus. Seine Augen sind voller Tränen, wie lange er die wohl zurück halten kann? Ju erzählt uns alles was in der Nacht passiert ist. Wir hören ihm zu und versuchen ihn abzulenken. Rezo verabschiedet sich von uns, da er noch ein Video drehen muss. Und bleibe bei Ju und versuche ihn zu trösten.
Ju: Ich werde heute in einem Hotel schlafen und dann such ich mir eine neue Wohnung. Ich kann hier nicht mehr schlafen.
Y/N: Du musst in keinem Hotel schlafen, du kannst bei mir auf der Couch schlafen, wenn du möchtest.
Ju: Das wäre echt nice, danke.
Y/N: Kein Problem. Wir können dir auch bei der Wohnungssuche helfen.
Ju: Danke.Ich bereite die Bank für Ju vor, damit er bei mir schlafen kann. Wir zwei gehen rüber zu Rezo, der auch schon fertig mit seinem Video ist.
Rezo: Alles okay Ju?
Ju: Ja wie man es nimmt.
Y/N: Rezo is es ok für dich wenn wir Ju bei der Wohnungssuche helfen?
Rezo: Du willst weg ziehen?
Ju: Ja, ich kann in der Wohnung einfach nicht bleiben.
Rezo: Und wo schläfst du solang?
Y/N: Bei mir auf der Couch.
Rezo: okay gut. Und jetzt sollten wir dich ablenken.
Ju: und wie wollt ihr dass machen?
Y/N: Rezo und ich lassen uns was einfallen.Rezo und ich spielen mit Ju Videospiele. Ju lächelt endlich wieder, ich hoffe dass er sie schnell vergisst und wieder er selbst ist. Er tut mir echt leid, dass hat er wirklich nicht verdient. Mittlerweile sind ein paar Stunden vergangen und wir sind noch bei Rezo.
Rezo: habt ihr Hunger?
Ju: ja schon.
Y/N: wir können Pizza bestellen und danach Horrorfilme schauen, Julia kann auch vorbei kommen. Dann wären wir zu viert.
Rezo: gute Idee, ich bestell mal die Pizzen und ruf Julia an.Nach ungefähr einer halben Stunde waren die Pizzen sowie Julia da. Wir sitzen alle auf der Couch und suchen einen Horrorfilm aus, wahren dessen hat Ju die Wohnung dunkel gemacht. Ich muss zugeben ich erschrecke mich bei jedem Horrorfilm so oft. Wir haben uns für Conjuring 3 entschieden. Wir essen zuerst bevor wir den Film starten. Nach 15 Minuten sind wir fertig und wir starten den Film. Bis jetzt habe ich mich noch nicht erschrocken aber ich weiß dass das passieren wird. Ungefähr bei der Hälfte des Filmes kuschle ich mich zu Ju da ich mich extrem erschrocken habe, Ju sitzt neben mir, und links neben mir Rezo, neben Rezo ist Julia. Julia und Rezo schauen zu uns rüber und lächeln. Ju legt einen Arm um mich, da ich mit meinem Kopf auf seiner Schulter liege. Und jedes Mal wenn ich mich erschrecke hält mich Ju ein wenig fester. Echt süß von ihm. Der Film dauerte ungefähr zwei Stunden und ich bin während dessen in Jus Armen eingeschlafen.
Rezo: Echt süß.
Ju: Was genau meinst du?
Rezo: Na das sie in deinen Armen eingeschlafen ist und sich zu dir gekuschelt hat als sie sich erschrocken hatte.
Ju: Ja ist schon süß. Ich trage sie rüber in ihre Wohnung. Wir sehen uns morgen.
Rezo: pass auf das du sie nicht weckst.
Ju: Mach ich, tschau.
Rezo: Tschau.Ju trägt mich rüber in meine Wohnung und legt mich in mein Bett. Ju legt sich auf die Bank und geht schlafen. Nach zwei Stunden wache ich auf und merke, dass ich gar nicht mehr bei Rezo in der Wohnung bin. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Ju schläft noch, echt süß. Ich gehe in die Küche und mache mir was zum trinken. Ich drehe mich um und Ju steht da.
Y/N: habe ich dich geweckt?
Ju: nein hast du nicht.
Y/N: Okay gut, möchtest du auch was zum trinken?
Ju: gerne.Ich gebe Ju was zum trinken und wir setzen uns auf meinem Balkon. Ju sieht immer noch fix und fertig aus.
Y/N: danke fürs rüber bringen.
Ju: kein ding, mach ich doch gerne.Ju und ich fangen beide an zu lächeln. Ich hab ihn echt gerne aber ich werde niemals eine Beziehung mit ihm eingehen nachdem was mir damals passiert ist. Ju schaut mich an und holt mich aus meinen Gedanken.
Ju: alles okay bei dir?
Y/N: Ja ich war nur am nachdenken.
Ju: über was denn?
Y/N: nur über die Vergangenheit, aber das ist nicht so wichtig, wir kümmern uns zuerst um dich.
Ju: wir sind Freunde und Freunde sind für einander da, also erzähl.
Y/N: Okay nagut. Vor ein paar Monaten war ich noch in einer Beziehung, in meiner ersten. Am Anfang lief alles gut es war perfekt. Nach eine Zeit hat er angefangen mir Sachen zu verbieten und mich einzusperren. Er hat mir gedroht und ich konnte mich nicht wehren. Er hat angefangen mich über all an zu fassen obwohl ich es nicht wollte. Er hat mich dann auch regelmäßig Vergewaltigt und so. Vor einem Monat konnte ich weg laufen und habe mir dann eine Wohnung gesucht und jetzt lebe ich hier. Ich hab aber immer noch Angst, dass er mich hier findet.Ju schaut mich an und legt seinen Arm um meine Schulter. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich fühle mich echt sicher bei ihm.
Ju: Das was dir passiert ist tut mir echt leid. Rezo und ich werden auf dich auf passen, dir wird absolut nichts passieren.
Y/N: Danke Ju, aber ich dachte du ziehst um.
Ju: Ja aber das kann warten, ich kann ja währenddessen bei euch schlafen. Und sollte ich eine neue Wohnung haben, dann kannst du ja mitkommen.Ich schaue Ju an und beginne zu lächeln. Er wäre so ein guter fester Freund, aber eine Beziehung glaube ich würde ich nicht mehr eingehen. Er drückt mich zu sich und lächelt auch.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomantizmY/N zieht von Berlin nach Aachen wo die zwei berühmten Youtuber Julien Bam und Rezo wohnen, Julia Beautx ist ihre beste Freundin. Y/N hat viel durchgemacht in ihrer ersten Beziehung und hat Angst eine neue einzugehen.