Lächelnd nippte ich an meinem Tee. Ich kniete in einem Traditionellen Japanischen Anwesen, an einem kleinen Tisch. Mir gegenüber kniete das Oberhaupt des Uchia Clans. Das Anwesen war wirklich hübsch! Anstatt mein Katana abzugeben lag es auf meinem Schoss. Wie könnte ich es abgeben? Meine Liebe Niragi hatte es mir geschenkt. Mein Absoluter Liebling von meinen Schülern. ,,Es ist mir wirklich eine Ehre mit ihnen Sprechen zu dürfen.", sprach ich ruhig, ein ehrliches Lächeln im Gesicht. ,,Die Ehre ist ganz meiner seits. Verzeihen Sie bitte wenn ich sie gestört habe" Ich winkte ab. ,,Nein, natürlich nicht. Was kann ich für Sie tun?" Tajima lächelte und nippte an seinem Tee. ,,Es war wirklich sehr amüsant wie Sie Butsuma gedemütigt haben. Sie haben meinen Respekt!" Ich lächelte und strich meinen Haori glatt. Dieser berührte denn Boden, nicht das es sie stören würde. ,,Ich denke sie sind sehr Stark. Welche Fähigkeiten sie besitzen, darüber bin ich nicht in Kenntnis-" Er schnappte nach Luft als ich zur Demonstration mein Mangekyou Sharingan aktivierte. Es ändert sein Muster und die Farbe Permanent, wie ein Kaleidoskop. ,,Sie sind eine Uchia?!" Als ich meine Augen schloss verschwand es wieder. ,,Ich war zwar mit einer Verheirat, selbst bin ich jedoch keine. Mein Sharingan habe ich auf anderen Wegen erhalten." Tajima bemerkte wohl das es klüger war nicht nachzuhaken. ,,Aber wir sind Abgeschweift. Der Grund wieso ich Sie hierher bestellt habe ist das Sie etwas für mich tun sollen." Fragend hob ich eine Augenbraue. ,,Wobei? Und noch viel wichtiger, was kriege ich dafür?" Tajima Lachte auf. ,,Natürlich, die eine Hand wäscht die andere. Nun, sie bekommen Schutz, Unterschlupf und Essen von uns. Sie können tun und lassen was Sie wollen, nur Sie dürfen dem Clan nicht Schaden." Ich nickte. ,,Das ist ja schön und gut, doch das beantwortet nicht meine Frage. Was soll ich tun?" Tajima lächelte und tippte mit seinen Fingern auf den Tisch. ,,Sie sollen meine Söhne unterrichten!"
DU LIEST GERADE
Zeitreise? Kann das gut gehen?
Fiksi PenggemarNachdem Xenia von den Kagen hinterrücks ermordet wurde bekam sie noch eine Chance. Hagoromo Ootsutsuki schlug ihr etwas vor. Wenn sie es schaffen würde die Seelen seiner Söhne zu versöhnen würde er sie in ihrer Zeit wiederbeleben damit sie Rache neh...