•10•

280 8 0
                                    

YNs Sicht

Ich wachte diesmal früher als die anderen zwei auf, ich machte mich dann fertig und dann weckte ich die anderen zwei auf.

Die zwei machten sich auch fertig und dann gingen wir in die Kaffeteria um Frühstück zu machen.
Auf dem Weg trafen wir Ushijima, der vom joggen zurück gekommen ist.

Ich bemerkte ihn erst nicht, weshalb Kiyoko mich zwicken musste.

Als wir ihm näher kamen sagte ich: "Guten Ushijima, Morgen!...
Ich meinte: Ushijima Morgen, guten...Eeee"

Während ich das sagte blieb Ushijima auch stehen und hörte mir zu.
Aber nachdem ich rot da stand und verkackt hatte "Guten Morgen, Ushijima" zu sagen, sagte er: "Wünsche ich dir auch, YN" und lächelte.

Als er weg ging und wir drei in die Küche gingen, fing Kiyoko an zu lachen.
Erst stand Yachi nervös da, doch sie fing dann auch zu lachen.

Kiyoko sagte lachend: "Guten Ushijima, Morgen!... Ich meinte: Ushijima Morgen, guten...Eeee" das werde ich dann Sugawara erzählen"

Ich: "NNEIN!"

Kiyoko sagte: "DOCH HAHSAHAHA"

Ich: "Ja, klar! Jetzt komm, wir müssen das Frühstück machen"

Dann fingen wir an das Frühstück zu machen.

•••

Während die Jungs sich dehnten, setzte ich mich wie neben Coach Anabara und Coach Washijo. Falls ihr euch fragen solltet wo Herr Saito war, er war krank.

Coach Washijo fragte: " NN, was ist mit deiner Hand passiert?"

Ich erklärte: "Ich habe gestern mit meine Hand ausversehen die heiße Herdplatte angefasst"

Coach Washijo: "Wie ist das denn passiert"

Ich: "Ich habe mit Kiyoko und Yachi geredet und ich habe gedacht da wäre ein Tisch und ich habe nicht wirklich aufgepasst und dann habe ich es zum stützte angefasst"

'Ich weiß nicht warum die anderen so schlecht über Coach Washijo reden, er ist doch eigentlich voll cool'

Er sagte: "Och Mädchen! Was sagen deine Eltern dazu"

Ich sagte lachend: "Deswegen haben sie mich ins Internet gesteckt"

Dann fingen beide Coachs an zu lachen.

Wakatoshis Sicht

Ich sagte doch NN ist fantastisch, sie hat sogar Coach Washijo zum lachen gebracht.

YNs Sicht

Zu erst spielten die Teams Inarizaki und Karasuno und Shiratorizawa übte allein.
Ich wollte raus gehen um die Flaschen auf zu füllen, doch Coach Anabara hielt mich auf.

Er fragte: "Wenn du Hilfe brauchst, kannst du es ruhig sagen! Einer der Jungs könnte dir helfen"

Ich sagte: "Danke! Aber alles gut"

Wakatoshis Sicht

Als ich sah wie NN raus ging um die Flaschen zu füllen ging ich ihr hinterher.

Herr Washijo fragte: "Ushijima wohin gehst du?"

Ich sagte: "NN helfen"

Dann nickte er.

Tendous Sicht

Als Wakatoshi raus ging lachte Coach Anabara und sagte: "Junge Liebe"
Herr Washijo kicherte mit.

'Sogar die denken das! Die zwei könnten es endlich zu geben, dass sie was haben!"

Wakatoshis Sicht

Ich: "NN ich helfe dir"

Sie nickte bloß.

Dann war es still, man konnte nur noch den Wasserhahn und die Bälle aus der Turnhalle hören.
NN unterbrach dann die Stille.

Sie sagte schüchtern: "D-du , du kannst mich ruhig YN nennen"

Ich wurde rot, nickte und sagte: "Und du kannst mich Wakatoshi nennen"

'Sie zeigt mir damit sicher, dass sie nur eine normale Freundin von mir sein will! Und diesmal darf ich es nicht zerstören'

Als wir fertig waren, trug ich die Flaschen und gingen rein.

Sie sagte: "Danke"

Ich könnte sie an Ort und Stelle umarmen und an ihrem Gesicht Küsse verteilen, so sehr hatte ich mich in YN verliebt.

Das hörte sich nicht nach mir an, doch das war ich.
In ihrer Nähe fiel es mir einfach schwer mich zu kontrollieren.

•••

Nach dem Training gingen wir wieder in die Küche.
Da meine rechte Hand verbrannt war, konnte ich fasst nichts machen..
Ich schämte mich für meine Dummheit sehr.

Ich fand es blöd dass wir kochen mussten, dann dachte ich mir: 'Egal, zumindest müssen wir nur das Frühstück und das Abendessen machen!'.

Nachdem ich mit diesem Gedanken fertig war, dachte ich wieder an Wakatoshi.

'Er ist so feige! Ich bin ja auch schüchtern, wenn es um sowas geht, aber bitte! Ich muss das wohl in meine eigene Hand nehmen! Ich meine ich weiß ja schon, dass er mich mag!'

Kiyoko wusste anscheinend, dass ich über Wakatoshi dachte und sagte: "Pass auf, YN!"

Als die anderen kamen, wir denen Essen gaben, nahmen wir uns auch was und setzten uns auf unseren üblichen Plätzen.

Nachdem wir fertig waren, gingen Yachi, Kiyoko und ich raus.
Wir setzten uns auf eine Bank und redeten.

𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt