Bootsausflug

748 56 11
                                    


Sooooo wurde heute deutlich später als geplant, aber das Leben kam mal wieder dazwischen 🤷🏼‍♀️

Heute geht es für Max und seinen Liebsten zum Planschen aufs Meer 🌊 🚤 

Dabei erfährt Logan auch einiges über die Vergangenheit seines Liebsten 😉

Viel Spaß 🥰

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan 

Nach einem Blick auf meine Apple Watch stellte ich fest, dass es erst 8 Uhr morgens war. Wir hatten den Wecker auf 9:30 gestellt, weil wir gegen Zehn mit Bradley laufen gehen wollten. 

Der Brite wie auch Max bestanden darauf, dass ich mit ihnen das Fitnessprogramm von Max durchzog, wenn ich bei ihm war. Irgendwie hatte ich dabei die Vermutung, dass mir danach alles weh tun würde. Max trainierte höchstwahrscheinlich etwas härter als ich es tat.

Wie erwartet, war ich nach dem Training absolut fertig, hatte mich am Ende sogar beherrschen müssen nicht zusammen zu klappen. 

Bradley hatte das scheinbar gemerkt und mir angeordnet erstmal eine Pause zu machen. Nachdem es Kreislauftechnisch wieder etwas besser gegangen war, zog ich das Workout noch fertig mit durch.

Max war danach total besorgt um mich gewesen, was aber wirklich unnötig war, da es mir da schon wieder gut ging. Trotzdem hatte er mir erstmal mehrfach etwas zu trinken gebracht und mir eine Kleinigkeit zu Essen gemacht. 

Seinen Coach hatte er ganz besorgt gefragt, ob es dann nicht gefährlich sei nachher noch unterwegs zu sein, doch auch Brad hatte klargestellt, dass ich einfach darauf achten sollte wie ich mich dabei fühlte.

Charlotte, Charles und Arthur trafen wir am Hafen. "Hey ihr zwei Süßen, ich hab uns Snacks gemacht. Schnittchen und Obstsalat. Und ein paar Bier hab ich natürlich auch mit reingepackt" rief uns Charlotte entgegen, umarmte uns erstmal Beide zur Umarmung. 

"Du bist einfach die Beste" lächelte Max glücklich, nahm ihr die Kühlbox die sie dabei hatte ab.

Auf meine Frage ob jemand von ihnen überhaupt einen Bootsführerschein hatte nickte Max zustimmend. "Echt jetzt?" scherzte er gerade oder nicht? 

"Ja, hier" er zog wirklich einen internationalen Bootsführerschein aus seinem Portemonnaie. Okay damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet. "Aber Charles hat auch einen."

"Magst du mir beim Fahren zusehen Schatz?" zustimmend nickte mich, setzte mich auf den zweiten Hocker. Charlotte und Charles waren gerade im Unterdeck, sich ihre Badeklamotten anziehen, wo Arthur war, keine Ahnung. 

Max bewegte das Boot erst sehr vorsichtig aus dem Hafen, beschleunigte dann doch etwas mehr. "Alles gut? Wie gehts deinem Kreislauf?" augenverdrehend stellte ich nochmal klar, dass wirklich alles absolut okay sei.

Als Charles und Charlotte wieder da waren ging ich mich eben umziehen. "Logan, hast du eigentlich Angst von der Reling zu springen?" fragte Charles herausfordernd, worauf ich ihn nur missbilligend musterte. 

"Ich bin aus Florida...natürlich hab ich davor keine Angst" stellte ich selbstsicher klar, worauf Max strickt klar stellte, dass keiner irgendwohin sprang, solange das Boot fuhr.

"Magst du mal fahren?" bot mir Max an. Ehm...und woher sollte ich jetzt bitte wissen, wie ich das Ding steuerte?

"Komm her, ich erklärs dir. Ist nicht so schwer" Er erklärte mir die Haupt Steuerelemente, umarmte mich dann von hinten und sah mir zu wie ich fast ein wenig zittrig seine Yacht in Gang setzte. 

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt