Malina's Sicht:
Mein Wecker klingelt um 06:15. Das heist für mich aufstehen und fertig machen für die neue Schule.
Ich ziehe mir eine weiße baggy Jeans, mit Löchern in den Knien und ein schwarzes top welches mir bis zum Bauch geht an.
Meine Locken richte ich ein bisschen mit Gel und lasse sie somit ein wenig fettiger aussehen. Ich schminke mich dezent Mascara, einwenig blush und Highlighter. Ich packe meinen neuen Nike Rucksack denn ich von meiner Tante bekommen habe mit einem
Block und einem Mäppchen in dem 3 Stifte, 1 Radiergummi, 1 Tipex und 2 Farbstifte einmal rot und einmal grün drinnen sind.So gegen 07:00 Uhr gehe ich runter in die Küche in der mein Dad und meine Mutter grade sitzen und frühstück vorbereiten.
,,Guten Morgen mein Schatz." begrüßt mich mein Vater zu welchem ich immer eine bessere Bindung hatte als zu meiner Mutter, was nicht heist das meine Mutter und ich uns garnicht verstehen ich bin einfach ein Vaterkind. ,,Morgen und gut geschlafen?" fragt meine mom mich. ,,Ja und ihr?" frage ich höflicher weise zurück obwohl es mich garnicht interessiert um ehrlich zu sein. ,,auch gut!" beantwortet mein Vater die Frage und stellt das Rührei auf den Tisch. Meine Eltern setzen sich nebeneinander so das ich mich gegenüber von ihnen setze.
,,weist du wann du heute Schule aushast süße?" fragt meine Mutter während sie sich etwas von dem Rührei nimmt. ,,Nein. Das werde ich heute erst erfahren. Aber ich denke später als 15 Uhr wird es nicht ich meine es ist der erste Tag nach den Sommerferien." erkläre ich meiner Mutter was sie versteht. Wir frühstücken fertig und dann verabschiedet mein Vater sich auch schon von uns weil er auf seine Arbeit muss. Meine mom und ich räumen den Tisch ab und ich verabschiede mich dann auch langsam und ziehe meine weißen Nike airforce an. ,,tschüss mom!" rufe ich aus dem Flur in Richtung Badezimmer welches meine Mutter grade Putz. ,,tschüss süße viel Spaß!" Ruft sie zurück. Ich nehme meine Tasche und lege sie mir schräg über meine rechte Schulter.In der Schule angekommen gehe ich zu dem Raum 183 welcher mir per E-mail zugeschickt wurde. Ich warte vor der Tür und bin ein bisschen am Handy. Um 07:45 läuft ein Lehrer zu dem Saal und schließt ihn auf. ,,Entschuldigung sind sie Herr Kostach" frage ich den so um die 30 Jahre alten Mann. ,,Ja der bin ich warum?" fragt der Lehrer mich mit einer rauen Stimme. ,,ich bin Malina Gwinn und bin hier neu auf der Schule. Und sie müssen wohl mein neuer Klassenlehrer sein." erkläre ich ihm meine kurze Störung. ,,ah ja Malina! Kommen sie doch in den Raum dann kann ich ihnen Schonmal etwas hier erklären. Die Schulreformen, die Lehrer die sie haben werden und die Kurse." auf Diesen Satz schließt er die Tür auf und lässt mich in meinen neuen
Klassenraum hinein treten.
Herr Kostach erklärt mir die Schulregeln, welche Kurse von welchen Lehrern unterrichtet werden und wie die Klasse im allgemeinen so ist.,,Morgen!" höre ich hinter mir eine männliche Stimme sagen.
,,Guten Morgen Julian!" begrüßt Herr Kostach meinen anscheinenden Mitschüler. ,,Hier setzt dich doch hier neben Malina!" versucht der Lehrer mir etwa Freunde zu verschaffen? Ich kann mir selber welche suchen!
,,du musst also die neue Schülerin sein." fragt der blonde. ,,ja die Bin ich." sage ich genervt.Nach dem sich der blonde zu mir gesetzt hat und seine Tasche ausgeräumt hat kommt auch schon die nächste Truppe rein.
,,guten Morgen Herr Kostach." höre ich von einer verstellten Mädchen stimme. Ich drehe mich um und schaue wohl grade die Tussi der Klasse an. Ich scanne sie kurz und drehe mich dann wieder Richtung Tafel. ,,das ist Lisa sie ist eine kleine bitch." flüstert mir Julian ins Ohr. Ich nicke kurz kucke ihn dabei aber nicht an.
Es klingelt zur ersten Stunde und wir haben direkt Mathe. Ernsthaft?!
,,so bitte macht im Buch dazu die Aufgabe Nummer 7 auf Seite 89." grade als mein Sitznachbar sein Mathe Buch raus holt geht die Tür des Klassensaales laut auf und der Junge der hinein Tritt atmet laut auf. Er scheint aus der Puste zu sein. ,,Kai erster Schultag und Direkt zu spät!" fängt der Lehrer die Diskussion an. ,,Entschuldigung aber ich habe den Bus verpasst." erklärt der braunhaarige sich. ,,ja ist ja auch egal setzt dich auf dein Platz und mach die Aufgabe die auf der Tafel stehen.
Kai heist er glaub ich setzt sich neben Julian. ,,ey Bro kann ich mit dir ins Buch kucken ich wusste nicht das wir in der ersten Mathe haben." fragt er ihn immer noch aus der Puste. ,,Sorry Bro aber Malina kuckt schon mit mir in ein Buch. Sie ist neu hier und hat noch keine Bücher." erklärt Julian dem braunhaarigen der leichte locken hat. Ich kucke darauf hin an Julian vorbei und schaue in diese blaugrünen Augen.
Er verdreht dir Augen als er mich ansieht und fragt jemand anderen ob er mit ihm ins Buch kucken kann. ,,Wenn du willst können wir in der Pause deine Bücher abholen." schlägt Julian vor.
,,Ja das währe net ich kenn mich hier ja noch nicht so richtig aus."
Dankend schaue ich ihn an und er nickt höflich.
DU LIEST GERADE
L'amour est la seule chose qui compte || Kai Havertz ff
FanfictionMalina ist ein wunderschönes 16 jähriges Mädchen was von einer glücklichen Zukunft träumt. Mit einem Mann, zwei oder drei Kindern, in einem schönen Häuschen etwas abgelegen von der Stadt. Doch so wie die braunhaarige sich das erwünscht ist es leider...