Panisch rannte Yoongi zu Jimin und zog ihn auf die Beine. Dieser schien aus seiner starre langsam zu erwachen und sah in die dunklen Augen seines Partners. Voller Angst stiegen ihm die tränen in die Augen. Yoongi hatte in letzter Sekunde die hellen leblosen Augen seines blonden Heldens sehen können. Als er diese erkennen konnte wusste er das Jimin etwas schreckliches durchleben musste. Yoongi selber konnte sich das alles nicht vorstellen. In dem Moment als Jimin ihm voller tränen in die arme fiel wurde ihm klar was für schmerzen er eigenetlich hatte. Yoongi selbst verspürte dieses ziehen in ihm. Das was sie beide so sehr verband.
,,Y-Yoongi...e-es tut mir so leid..."
Hauchte Jimin brüchig. Er sah dem Schwarzhaariegen entgegen. Er fühlte sich so schlecht Yoongi in die Augen zu sehen. Er fühlte sich schlecht ihm gegenüber alle immer wieder ins leiden zu stoßen. Es schmerzte ihn selber auch sehr stark. Innerlich kämpfte Jimin mit sich selber. Denn nun wusste Jimin das es kein zurück mehr gab. Yoongi würde von allem erfahren. Jimin spürte eine Hand in seinen haaren die Sanft immer wieder durch diese strich. Er schloss leise weinend die Augen.
Versuchte sich irgendwie zu beruhigen mit Yoongi Hilfe.
Doch vergeblich.,,Shhhh...alles wird in Ordnung kommen Jimin, hörst du?"
Yoongi streichelte über seinen kopf. Hörte dem leisen heulen zu welsches Jimin immer wieder von sich gab. Sein Herz schlug ihm bis zum halse. Er war so unglaublich erleichtert das es seinem Partner gut ging. Er schloss seine arme um Jimins Körper. Lies diesem seine ganze Anwesenheit spüren, und sich so besser fühlen.
Jimin selber schaffte es kaum sich aufrecht zu halten. Er spürte die innere wärme die Yoongi ihm schenkte. Denn äußerlich war Yoongi so kalt wie Eis. Leicht zitterte Jimin deshalb.
Natürlich tat er das.
Die Temperatur hatte sich im Flur drastisch nach unten bewegt. Jimin konnte die warme Atem Wolke sehen, welche immer entwich sobald er ausatmete.Zwei sanfte aber kalte Hände lenkten seine Aufmerksamkeit wieder auf das hier und jetzt. Sofort reagierte sein Körper darauf und seine Härchen unter Yoongis Händen fingen an sich langsam aufzustellen. Auch ein kleiner Schauer übersäte Jimins Körper, was ihn schlucken lies. Er keuchte einmal bei dem kalten Gefühl ehe er langsam aufsah.
Yoongi sah ihn voller sorge an.
Jetzt bewegte er endlich seine Daumen über Jimins leicht geröteten Wangen um ihn besser fühlen zu lassen.
Es half tatsächlich etwas und Jimins Herzschlag konnte sich langsam entspannen.,,Geht es dir gut Jimin?...bist du auch nicht verletzt?"
Fragte Yoongi erneut voller sorge.
Er blickte Jimin prüfend an.
Tastete über seine schultern.
Runter zu seinem Becken und Bauch.
Er tastete jede Weichstelle von Jimin ab welche verwundbar war und verletzte sein könnte.
Dabei wusste Yoongi nicht einmal was wirklich passiert war.
Dabei hatte Yoongi doch überhaupt nicht miterlebt was eben geschehen war.
Wenn er das getan hätte dann wüsste er nämlich das Jimin zumindest auf der körperlichen ebene unverletzt und wohl auf war. Wenn man zumindest die Kratzer an seinen Händen und den schnitt an seiner Wange ignorierte. Beide Verletzungen stammten von dem Dämon welcher ihn von dem Spiegel gestoßen hatte, und somit die Verbindung auf den kleinen Jimin unterbrochen hatte, welche Jimin die ganze zeit über gehabt hatten.,,Yoongi ich...ich bin Okay..."
Schniefte Jimin während er versuchte von Yoongis Händen weg zu kommen. Er wollte nicht das er ihn so ansah als könnte er bei der nächsten Berührung kaputt gehen. Yoongi sah seinen Partner an und schüttelte gleich darauf sofort mit dem kopf.
,,Ganz sicher nicht Jimin."
Kam es etwas lauter von Yoongi. Er wollte jederzeit sicher gehen das Jimin gesund und sicher war. Selbst wenn sie nur zusammen im Bett lagen. Das war ganz gleich. Yoongi ging immer sicher das es seinem Partner gut ging und er sich in Sicherheit befand.
,,Ich muss auf dich aufpassen...ich will doch nur das es dir gut geht. Jimin ich mache mir sorgen...was wenn dir etwas passiert wäre?"
Fragte Yoongi besorgt. Er nahm erneut Jimins Gesicht in seine Hände und strich über seine Wangen. Er sah in seine Augen und suchte etwas bestimmtes was Jimin nicht identifizieren konnte. Wie konnte er das sagen wenn er Jimin doch offensichtlich nicht liebte.
,,und was wenn MIR was passiert wäre!?!?"
Hallte plötzlich ein lauter schrei durch den Gang.
Yoongi drehte als erstes seinen kopf in die andere Richtung. Er sah Jins tränen überströmte Gesicht, welches wunde trug. Um seinen Körper Schulung sich eine junge Schlingpflanze, die aus der Mächtigen ranke gewachsen war.-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...