Kapitel 3

1.3K 27 5
                                    

𝙋𝙤𝙫 𝙣𝙖𝙧𝙪𝙩𝙤

Aufeinmal hörten wir Schritte die in die Höhle rein ging. Da ließ sasuke mich los stand auf und machte sein Reißverschluss zu. Ich machte das selbe. Ich zog mir auf denn Boden schnell die Hose an. Da kam eine etwas ältere Frau rein bestimmt war es die wir finden sollte. Sie sah schön aus hatte schöne braune Haare und Meerestiefe blaue Augen.

Sie starte mich etwas kommisch an weil ich auf denn Boden lag aber sie fragte nur was wir machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie starte mich etwas kommisch an weil ich auf denn Boden lag aber sie fragte nur was wir machen. Oh man war das peinlich ich hatte noch Tränen in denn Augen. Mist was denkt sie wohl von mir.

„Hey bist du nicht die verlorene Frau die 1 Woche lang vermisst wird?"sagte er plötzlich. Er tat so als ob nichts zwischen uns gerade vorgefallen ist dieser mistkerl!

„Ja das bin ich aber was macht ihr?" fragte die braunhaarige Frau uns beide wider.

„Ach wir machen nichts besonderes wir.."
„Nein ich meine was macht ihr bei mir zuhause und verteilt milch über denn Boden?"sagte sie verwundert

MILCH!? Warte! Ich starrte auf denn Boden und da war einfach sperma von mir und sasuke. Als ich das sah erinnerte ich mich an denn Moment wo er die Finger in mir rein steckte. Es kam mir 3 mal in denn Kopf  bis ich merkte das die ganze Zeit die Frau fragte ob es mir gut ging.

Ich antworte schnell „JA!"

Oh man war das unangenehm.

„Du musst mit uns kommen wir sind hier um dich zu finden und in dein Dorf zurück zu bringen" sagte sasuke kalt.

„Echt jetzt ihr bringt mich wider ins Dorf wie lieb von euch!" raf sie fröhlich.

Wir brachten die Frau ins Treff Punkt und Schießen ein Alarm das wir sie gefunden haben und in spätestens 25 min sind die anderen gekommen alles lief gut. Wir brachten die Frau in ihr dorf und wir 4 gingen alle nach Hause es hat 2 Tage lang gedauert denn zum Dorf brauchten wir Stunden aber das hatten wir hin bekommen.

Als wir angekommen sind sind die zwei schon gegangen bis sensei Kakashi mich zu sich gerufen hat.
„Hey naruto du scheinst ja gut zu arbeiten mit sasuke ich liebe eure Zusammenarbeit ihr beide seid ein gutes Team und ich werde euch öfter in Gruppen zuteilen"
Das war echt nicht gut ich meine wir fanden sie zufällig oder besser gesagt sie hat uns gefunden und ich weiß nicht ob sasuke wider was mit mir anfangen wird denn als er das in der Höhle mit mir gemacht hat hab ich in nicht einmal ihn die Augen geschaut. Warte ist das Angst? Ich?Angst vor sasuke? Ich werde ja noch verrückt.

Als Kakashi mich dann gehen lies ging ich nach Hause denn es war schon spät so 21:47 und ich war total müde. Aber als ich an meiner Wohnung ankam sah ich sasuke wie er vor meiner Wohnungstür Tür stand und auf mich gewartet hat. Ich hab angefangen zu zittern. Warte wieso zittere ich?!

„Ehh h-hi sasuke w-was machst du hier?"
„Na ich warte auf dich"
„Oh und war-"
„Willst du jetzt unhöflich sein oder willst du mich rein bitte?"

Er hatte so eine tiefe Stimme. Nach 10 sec öffnete ich die Tür und ließ ihn rein darauf fragte er „hey naruto du hast doch sicher nicht dagegen wenn ich heute bei dir schlafe oder?" grinste er. Eigentlich nach dem er das mit mir gemacht hat wollte ich ihn nicht mehr sehen aber ich sagte „ja..." WARTE WAS HAB ICH GESAGT ICH WOLLTE DOCH ABLEHNEN!

Ich hatte langsam angefangen zu zittern und er sah es und fragte mich „ist dir kalt?" „hehe ja aber ich mach schon die Heizung an" ich wusste das meine Wohnung etwas alt war und die Heizungen in 20 min erst richtig gelaufen sind aber ich zeigte keine Reaktion auf ihn.

„Hmm die laufen ja garnicht?"
„A-ach wirklich ich d-denke schon sieh dir das an ich h-höre was"
„Ich aber nicht. Kann es sein das du mich anlügst?"sagte er mit einer sehr düsteren Stimme.
Ich fing dann an noch mehr zu zittern meine antmung wurde ganz schnell und mir war sehr kalt denn wir hatte Herbst.

Plötzlich umarmte er mich von hinten und legte sein Kopf auf meine Schulter ich wurde ganz rot wie eine Tomate. Warte was macht er gerade. Aber nach 10 min ging es mir besser denn er stand die ganze Zeit hinter mir und hatte seine Augen geschlossen er war so heiß ich könnte sterben.

Nach 15 min stehen taten mir die Beine weh und ich flüsterte ihn leise zu „h-hey....hey sasuke ich k-kann nicht mehr lange stehen meine Beine sind müde"
Er nah mich plötzlich in denn armen und trug mich aufs Bett und legte mich drauf. UND ER LEGTE SICH DAZU UND UMARMTE MICH VON HINTEN IM BETT WEITER! Ich wurde roter als eine Tomate aber nach 5 min ging die Heizung an und er fragte mich.

„Bist du jetzt genug aufgewärmt?"
„J-ja..."

Warum ich..? (Sasunaru)🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt