Es ist wieder die große Pause und danach Sport Boa. Ich ging raus auf den Schulhof und stelle mich in meinen gewöhnlichen Stand hin. Es war neben den Eingang und ich konnte alles wichtige sehen. Ich wartete wie immer auf meine Chrushe damit ich sie beobachten kann, ich hab halt nix besseres zu tun. Dann kam Paul und er lief während sein kopf unten ist. Ich konnte seine wunderschönen blonden Haare sehen, sie glänzen wegen der Sonne, und seine Meeresblauen Augen einfach AHHH ich könnte sterben. Er saß sich auf sein Platz unter einer Eiche hin wie jedesmal, ich lief bisschen näher damit ich den im Auge hab. Und dann kam seine scheiß freundin ugh ich hasse es sie jedesmal zu sehen vorallem wie sie heißt "Lea" einfach bah, sie ging zu ihn aber diesesmal setzte sie sich nicht auf den oder redet mit den normalen. Ich ging näher und lauschte und ich hab bemerkt das sie etwas weinte.
Lea: ich hasse dich! Warum redest du einfach mit einer anderen
Paul: was laberst du ich mit keiner geredet hä
Lea: doch weißt du ganz genau, liebst du mich etwa nicht mehr?!
Paul: naja ich wollte dir noch was sagen, ich mache schluss ich-
Lea: WAS WARUM?! * sie weinte noch mehr*
Paul: Junge du nervst und bist ein Kontrollfreak also bitteSie ging auf Toilette oder so ihre Freundinnen sind hinterher gegangen. Omg jetzt hab ich endlich meine Chance. Ich grinste einfach vor mich hin das ich garnicht bemerkt hab das er vor mir steht
Paul : na was guckst du so
Ich bekam kein Wort raus weil ich baff war das er mit mir redet da hab ich garnicht bemerkt das ich rot werde
Paul: ach du bist süß
* es klingelte für den anfang der stunde und er grinste mich vorher an und ging zu seinen Unterricht *
OMG er hat mit mir geredet AHHH
Emilia eine sehr gute freundin von mir beruhigte mich und wir gingen zum Sport Boa ich hatte gar kein bock auf mein Sportlehrer. Wir müssen uns grad aufwärmen mit 3 Runden rennen ugh. Und aufeinmal hörte ich eine Stimme die hinter mir war, es war...
Paul, was machst du denn hier
Paul: Naja ich kann doch meine kleine nicht alleine lassenIch war geschockt und viel fast bin aber er hielt mich und ging mit seinen Gesicht näher zu meinen
Paul: alles gut Prinzessin?
Eh eh ehZum Glück kam Emilia und nahm mich zur Bank. Ich war immernoch rot und sprachlos. Dann setzte er sich neben mich oh Gott ahh. Mein Sportlehrer sagt wir können das machen was wir wollen, super nix machen. Ich musste nach kurzer Zeit auf Toilette und ging auch mit Emilia dorthin, Paul hat mit den anderen Jungs Fußball gespielt. Ich ging halt aufs Klo und wo ich fertig war und meine Hände waschen wollte stand aufeinmal Paul da.
Was machst du hier, das ist für die Mädchen!Er ignorierte mich und ging mit mir in einer Umkleide die man verschließen kann und verschloss es, und er drückte mich gegen die wand
W-was
Paul: du machst mich so verrückt mit deiner kurzen Hose scheißeEr küsste mich intensiv und fasste mein Arsch an. Ich küsste ihn zurück und aus dem rum machen wurde es mehr. Er zog sein weißes T-Shirt aus und küsste mich weiterhin. Unsere Kabine war größer als die anderen somit mehr Platz auf den Boden. Er zog mich langsam aus und küsste mich weiterhin. Ich legte mich auf den Boden und er hat keine Sekunde gewartet und holte direkt sein schwanz raus und rammte ihn in mich. Er ging immer schneller und härter. Ich probierte nicht zu laut zu stöhnen weil das mein erstes Mal ist und trotzdem fühlt es sich so gut an. Er saugte an meiner Brust und machte weiter bis ich kurz vom kommen war. Er dreht mich um damit ich in der doggy Stellung bin und dann fickte er mich gottlos weiter und zog mich an meinen Haaren. Ich kam nach kurzer Zeit und er eine Minute späterer. Wir beide zogen uns an und gingen wieder in die Turnhalle wo Emilia auf mich wartete, ich ging natürlich zu ihr und er spielte weiter Fußball.
Emilia: Was habt ihr so lange gebraucht
Ich hatte grad mein erstes mal omggg
Emilia: ohaaa
.....
DU LIEST GERADE
Fantasie von unseren Schul chrushe
FantasyHier sind Fantasien über unsere Schul chrush aber alle Namen sind hier drin falsch, bevor die mich hier finden haha und ja wird schon bissl pervers und ja viel spaß