•11•

249 8 2
                                    

Letzter Tag vom Camp

Wir fuhren schon am Freitag Abend los, weil wir uns am Samstag und Sonntag auf die Schule vorbereiten sollten.

Die Jungs spielten nur 2 Stunden und am restlichen Tag gingen wir in die Stadt.

Und dann gingen wir in einem Restaurant essen.

•••

Später am Abend, vor der Busfahrt flüsterte Kiyoko in meinem Ohr: "Setzt dich zu Ushijima und gib ein Paar Zeichen! Los!"

Ich fragte: "Was ist wenn ich es nicht schaffe?"

Sie motivierte mich weiter: "Das schaffst du! Jetzt geh schon"
Und ging.

'Ich weiß nicht?! Er denkt dann sicher dass ich dumm bin, oder etwa nicht?!'

Dann stieg ich auch schon ins Bus ein.
Wie es sein musste, war der Platz neben Wakatoshi wieder frei.
Ich setzte mich zu ihm hin und lächelte ihn an.

'Was soll ich machen? Ich kenne mich doch mit so was nicht aus! Wieso hat sie keine Ratschläge gegeben?!'

Ein paar Minuten vergingen und wir redeten nicht.

'Ich glaube ich weiß was ich machen werde! Huh okay! Das schaffst du YN'

Ich lehnte mich an Ushi- Wakatoshi.
Als ich das machte schaute er mich überrascht an.

'DAS IST SO DUMM!!! WARUM HABE ICH DAS GEMACHT!?!?! ICH WILL WEG!'

Wakatoshis Sicht

Plötzlich lehnte sie sich an mich.

'Hm? Hasst sie mich nicht?'

Ich war so überrascht deswegen, ich meine beim ersten Fahrt hat sie versucht mich garnicht anzufassen und jetzt? Jetzt lehnt sie sich freiwillig an mich?!

YNs Sicht

'Ich sterbe gleich!' *Heult innerlich*

Ich drückte mich an ihm ganz fest und wollte ein Gespräch anfangen, doch leider war meine Mut begrenzt.

'Mann, er ist sooooo gemein! Warum macht er nichts?! Er schaut mich nur blöd an( ̄へ ̄)! Ich könnte heulen! Aber irgendwie will ich auch garnicht eine Beziehung mit Wakatoshi aber dann will ich wieder schon Eine!? Boar, ich rede aber auch nhn Schmaarn!'

Irgendwann schlief ich so ein.

Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte Hunger. Als ich aufwachte bemerkte ich Wakatoshis Hand die auf meinem Bein lag, wodurch ich wieder rot wurde.

Ich konnte leider sein hübsches Gesicht nicht sehen. Dann holte ich mir ein Sandwich, den ich und die anderen zwei Managerinnen gemacht hatten, raus und aß es.

Plötzlich wachte mein hübscher Prinz auf und fragte leise: "Was machst du?"

Ich sagte: "Ich esse"

Ich wusste nicht ob er ihm Halbschlaf war oder er das extra gemacht hatte, aber er machte: "Mhm" gab mir einen Kuss auf die Stirn und schlief anscheinend wieder ein.

'Hat er das gerade echt gemacht?'

_____________________________________

Hey,
Sorry dass ich so wenige geschrieben habe, aber mir geht es zurzeit nicht so gut (❀◦◡◦)

𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt