Ein Unglück kommt selten allein.

56 6 0
                                    

10 Tage später


Sicht Ashira

Ashira:"Endlich sind wir da."
Y/N:"Trotzdem wird hier nicht gefaulenzt. Wir müssen diesen Dämon so schnell wie möglich besiegen."
Ashira:" Omg, du bist unermüdlich oder? Können wir nicht eine kleine Pause machen auch nur eine Stunde."
Y/N:"Nein, später vielleicht. Riechen kann ich ihn schon mal nicht und hören Ruhe ich auch nichts. Nicht mal Menschen."
Inosuke:"Hier muss doch jemand sein."
Y/N:"Sag Mal. Hast du nicht deine eigenen Missionen?"
Inosuke:"Ich habe keinen Raben bekommen. Ich Streife umher und suche eigenständig nach Dämonen."
Y/N:"Das erklärt einiges."
Inosuke:"Legst du dich mit mir an."
Y/N:"Vielleicht, was willst du dagegen tun?"
Inosuke:"Dir eine rein hauen."

Die sind schon die ganze Zeit am streiten. Die ganzen letzten 10 Tage sind sie durchgehend am streiten. Das ist anstrengend mit den beiden. Die passen irgendwie gut zusammen. Mission accepted: bringe deinen Sensei mit einem Wildschwein jungen zusammen. Ich bin kommisch aber eine gute Freundin. Nicht war...NICHT WAR🙂🔪...Ich bin die beste.

Eine Stunde später

Sicht Ashira

Inosuke und Y/N*streiten immer noch*
Ashira:"WIR KÖNNEN JETZT LOSGEHEN ICH HABE MICH GENUG AUSGERUHT!!!"
Y/N:"Wie lange haben wir den bitte gestritten?"
Ashira:"Ungefähr eine Stunde lang. Ihr habt wie ein altes Ehepaar ausgesehen."
Y/N:"Wir sind aber keins. Dann gehen wir jetzt weiter. Wir haben schon zu viel Zeit verplempert."
Ja genau, und wieso wirst du so wütend? Sie kann ihre Gefühle nicht gut verbergen. Das er es nicht merkt ist irgendwie sehr cliche Haft. Ich muss nur noch herausfinden ob er sie auch liebt, dann habe ich es halbwegs geschaft sie zusammen zu bringen.

Y/N:"Ashira? Kommst du?"
Ashira:"Ja, ich komme."
Wie lange es wohl dauert bis die beiden zusammen kommen. Wahrscheinlich sehr lange. Zu lange für meinen Geschmack.

Ashira:"Du Inosuke. Gibt es einen Grund wieso du eine Wildschwein Maske an hast und wie siehst du eigentlich ohne sie aus?"
Inosuke:"Ich trage diese Maske, weil sie mein Markenzeichen ist und wie ich darunter aussehe, wirst du wohl nie herausfinden."
Ashira:"Du bist gemein."
*Y/N lacht sich den A*sch ab*

Inosuke:"Du auch nicht."
Y/N:"Oh, wie schade. Darauf habe ich mich schon so drauf gefreut."
Inosuke steht auf einmal vor Y/N und packt sie an den Schultern. Da ist wohl eine Sicherung durchgebrannt. Y/N zieht schnell seine Maske runter. Wow, der sieht ja aus wie ein Mädchen. Er sieht sehr wütend aus.
Y/N:"Du siehst ja aus wie ein Mädchen."
Inosuke:"Und du siehst aus wie eine Idiotin."
Y/N:"Nett, sehr nett."
Ohje. Bitte nicht streiten. Bitte nicht streiten. BITTE NICHT STREITEN!!!

Y/N, Inosuke:*wieder am streiten*
Das gibt es doch nicht. Ich werde mir einfach die Reisbällchen hollen und setzte mich einfach irgendwo hin und schaue zu...mehr kann ich eh nicht machen. Wen sie streiten dann streiten sie auch bis zum Ende.

 Wen sie streiten dann streiten sie auch bis zum Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam reicht es auch. Ashira geht zu ihnen, nimmt beide Köpfe in die Hand und lässt sie gegeneinander knallen. Das führte dazu das sie sich (natürlich ausversehen) küssten.
Y/N, Inosuke:"Ashiraaa!!!"
Ich muss laufen. Die Bullen verfolgen mich. Eine sehr zierlich, der andere ein komplettes Muskelpaket. Das sind die letzten Worte/Gedanken die Ashira Yukina je mehr sagen/denken wird. Universum. Bring diese beiden Holz Köpfe zusammen. Das ist mein einziger Wunsch bevor ich in Stücke zerrissen werde. Bye, Bye Welt. Wir sehen uns in meinem nächsten Leben wieder.*schnief*

Pov: Y/N

Wieso sieht sie auf einmal so heilig aus? Hat sie Fieber. Warte mal...ich habe...INOSUKE GEKÜSST. Oh sie ist so dead und sie hat alle Reisbällchen gegessen. Auf die habe ich mich so gefreut. (Es waren ca. 50 Stück). Nicht einer ist übrig geblieben. Sie ist so verfressen.

Sicht Erzähler

Inr beide rennt ihr so schnell wie möglich hinterher, aber sie ist schneller. Du stopst abrupt, weil du etwas bedeutsames riechst.
Y/N:"Leute ich rieche einen Dämon in der Nähe."
Inosuke:"Dämon!!! Wo?!"
Y/N:"Ich weiß es nicht. Ich kann ihn nicht hören. Ich kann seine Position nicht ausmachen."
Inosuke rammt auf einmal seine Schwerter in den Boden und streckt seine Arme aus.
Ashira:"Was machst du da?"
Inosuke:"Ich habe den Dämon gefunden."
Y/N:"Und wo ist er?"
Inosuke:"Ein halber Kilometer von uns entfernt."
Y/N:"Der muss wohl sehr leise sein. Eigentlich reicht mein Gehör bis dahin, wen ich mich konzentriere."
Ashira:"Ihr habt ja Superkräfte."
Y/N, Inosuke:"Was meinst du damit?"
Ashira:"Ich meine, Y/N hat ein gutes Gehör und eine gute Nase. Inosuke kann die Aura von Personen aufspüren. Das einzige das ich kann ist heilen.
Y/N:"Wie, du kannst heilen?"
Ashira:"Ja, meine Mutter brachte es mir bei. Sie sagte nämlich immer 'wen du auf Abenteuer gehen möchtest, musst du auch wissen wie du dich selber heilen kannst'
,seitdem kann ich heilen."
Y/N:"Wieso hast du uns nicht nach dem Kampf geheilt?"
Ashira:"Ihr habt nicht gefragt."
Y/N:"Kannst du uns dann jetzt heilen."
Ashira:"Wie heißt das Zauberwort?"
Y/N:"Sofort, sonst breche ich dir die Beine."
Ashira:"Okay, okay ich mach ja schon."

Nach einer Weile warst du fertig geheilt. Ashira wollte anfangen Inosuke zu heilen, aber er war Sturm und sagte, er hat überhaupt keine Schmerzen. Du berührst eine Stelle an seinem Körper wo eine Wunde ist. Er versieht das Gesicht so wenig, dass du es selber fasst gar nicht bemerkt hättest.
Y/N:"Von wegen. Jetzt las dich behandeln."
Inosuke:"Na gut."
Ihr guckt euch beide verdutzt an. Y\N:"Hat er?"
Ashira:"Ja das hat er."
Inosuke:"Was hab ich?"
Y/N, Ashira:"Ach nichts."
Ashira:"Komm ich heil dich mal, sonst werde ich ja nie fertig."
Y/N:"Keine Angst. Es tut nicht weh."
Inosuke:"Ach halt doch die Klappe."
Y/N:"Oh, was für ein Sensibelchen."
Ashira:"Omg. Hört auf euch zu streiten. Das geht schon die ganzen 10 Tage so. Langsam reicht es mir. Ich werde keinen von euch mehr heilen, bis ihr euch vertragen habt."
Y/N:"Ist das nicht unfair. Ich würde schon von dir geheilt und er nicht."
Ashira:"Ja, das stimmt..Ich heile dich jetzt das letzte mal. Danach werde ich euch nicht mehr heilen, bis ihr euch vertragen habt."
Y/N, Inosuke:"Nur über meine Leiche!"
Ashira:"Das lässt sich einrichten."
Y/N:"Da brauchst du aber viele Auftrags Mörder um uns beide zu bekommen.
Ashira:"Oder ich vergiftet euch. Egal jetzt. Inosuke komm her und ich fange dann an dich zu heilen."
Inosuke geht zu Ashira und setzt sich neben ihr. So das sie ihre Wunden verarzten kann. Du drehst dich um und merkst eine Wut in dir Aufsteigen. Ist diese Wut entstanden, weil dir verboten wurde ihn zu necke oder weil du eifersüchtig bist. Du grübelst eine Zeit lang darüber nach bis du bemerkst das ihr eigentlich einen Dämon töten müsst und diesen erst mal finden musst.

Y/N:"Beeil dich, bitte Ashira. Wir müssen langsam los. Wahrscheinlich ist der Dämon schon längst nicht mehr da wo er war."
Ashira:"Ich bin fast fertig...So, fertig, am besten übertreibt ihr beide es nicht sofort mit zu vielen Bewegungen."
Y/N:"Inosuke. Spüre den Dämon wieder auf. Ich bezweifle stark das er immer noch da steht."
Inosuke:"Nerv mich nicht, ich bin ja schon dabei."

Man merkt das zwischen euch beiden eine große Anspannung herrscht. Ob Ashira es hinbekommt euch zusammen zu bekommen? Das findet ihr im nächsten Kapitel raus.

Man liest sich.^^

(Word count:1262

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. (Inosuke x Y/N )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt