𝕎𝕚𝕖 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕓𝕖𝕘𝕒𝕟𝕟...

18 2 0
                                    

Wisst ihr, ich habe meinen Boyfriend nicht in real gefunden und auch noch nicht kennengelernt. Ich habe ihn mir auch nicht auf Tinder oder Parship gebucht. Es klingt komisch ist aber wahr, ja, ich habe meine  Boyfriend in einem online Spiel getroffen. 

Es heißt Lady Popular und ihr könnt es auf der Website: https://ladypopular.de spielen oder es direkt als App runterladen. Und dann seht ihr ja selbst wie die Chats aufgebaut sind und die Chaträume. :)

Ich habe vor bisschen mehr als einem halben Jahr ungefähr zu spielen begonnen und zwar nämlich im November 2021. ʕ•́ᴥ•̀ʔっAnfangs war alles normal, ich habe mich auf die Levels konzentriert, auf das Sternchensammeln und so weiter und in Chaträumen ne, da habe ich nicht rein geschrieben.

Doch eines Tages war es mir doch ziemlich langweilig:( und ich habe dann angefangen in Chaträume zu schreiben und auch einige Leute privat.(>‿◠)✌  Zuerst nur schüchtern und zögerlich, doch mittlerweile gehe ich schon einige Leute langsam auf die Nerven.(◑́_◑᷅ )

Eines Tages kam ein Junge angehopst auf Lp und fand schnell Freunde, auch wenn er erst neu war. Auch ich habe angefangen mit ihm zu schreiben..und wir wurden Freunde bis gute Freunde, dann bis sehr gute Freunde und dann bis einer meiner besten Freunde :))

Det war Noah

Ich war mit ihm nach einer Zeit auch zsm gekommen٩(˘◡˘)۶

Dann hat der Bre Schluss gemacht und war ein paar Wochen Single O.o War ich auch <3 Später war er mit einem anderen Mädchen zsm, was mich nicht wirklich gestört hat, da wir weiter Freunde blieben(¬‿¬)

Tatsächlich habe ich mir dann auch einen neuen Freund geholt, aber um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich glücklich mit ihm. ( つ︣﹏╰)


Noah and Me |true Lovestory| [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt