bevor ich die Geschichte weiterliest,bitte schreibt mir,wie ihr die geschichte findet,und votet wenn ihr sie gut findet:D
als ich zuhause aufm bett lag,dachte ich nach.plötzlich klingelt mein Handy
ich:Hallo?
Harry:hi ähm ich wollte fragen äh ob du mit mir und den Jungs Morgen ins Kino ähm mitkommen willst?
ich:ähm ja gerne
Harry:wir holen dich dann um 17:00Uhr ab ok?
ich:äh ja klar,bye
harry:ja bye
yeah,ok es ist....23:52.dann gehe ich pennen....
ich wachte auf.13:02 zeigte mein Wecker an.ich stand auf und ging duschen.dann zog ich mich an.ein weiss leuchtendes kleid,was mir bis knapp über die Knie geht,und an der taillie ein hellblauer,dicker Gürtel ist.dann hellblaue ballerinas,und die haare machte ich zu locken mit nen lockenstab.sie gingen mir jetzt bis zur taillie und waren schön karamel-braun.meine Augen strahlten wie zwei blaue Meere.ding dong klingelte es an der Tür.,,hi"sagten alle der Jungs gleichzeitig,und Harry hatte einen....Blumenstrauß??,,ähm ich w-wollte mich bei dir entschuldigen",sagte er.,,oh,danke...",sagte ich etwas verlegen.,,ich bring sie kurz rein",sagte ich und ging rein.ich schnappte mir eine schöne Vase,füllte sie mit Wasser ,tat den Blumenstrauß rein und stellte sie aufm Tisch.dann ging ich raus.,,können wir los?",fragte niall.
im kino,Harrys Sicht
,, Harry können wir uns popcorn teilen",fragte sie.,,klar",sagte ich un lächelte sie an.sie lächelte zurück.wie süß ihr lächeln ist...Nein harold,du bist nicht verliebt,niemals.wir schauten uns Garfild an.ich griff ins popcorn,als ich eine Hand merkte.in mir begann alles zu kribbeln,ich schaute in ihr Gesicht.sie hatte schöne,blaue Augen.sie schaute verlegen zu Boden.wie süß.,,glaubst du zwischen ihnen läuft etwas?",fragte Louis niall.,,naja schon möglich.",sagte niall.,,Leute ihr redet nicht gerade leise.zwischen uns ist nichts",sagte Sophie.ok das schmerzt jetzt irgendwie.
sorry kurzes Kapitel,ab 1 kommi schreibe ich weiter(drei votes sind übertrieben) :*
DU LIEST GERADE
kiss you(1D ff)
FanfictionSophie ist 18 und lebt in London.sie wurde betrogen von ihrem Freund,als sie dann auf Louis tomlinson stößt ,verändert sich ihr Leben....