Frau Möller kam nach dem Unterricht zu mir und fragte ob alles okay war.
,,Hei Juita?"
,,Ja was ist? Habe ich was falsch gemacht?"
,,Nein,nein alles okay bei deinen Arbeiten. Mache dir da keine Sorgen."
,,Puh da bin ich froh. Was ist es dann?"
,, Du weißt schon wenn etwas ist kannst du es mir sagen.
,,Ja klar weiß ich das. Warum sagen Sie das"
Frau Möller ignorierte mich und sprach einfach weiter.
,,Ich bin für dich da. Ich weiß, dass dein Vater nie zu Hause ist also kannst du auch gerne zu mir kommen wenn etwas ist. Ich habe gesehen, dass sich bei euch etwas verändert hat. Erst habt ihr alle viel gequatscht, in der 1. Pause habt ihr Caro alles gezeigt und in der 2. Pause wart ihr dann wieder total von einander getrennt.
Carolin und Ayca,du und Hyunjin.
Was war da los?
Habt ihr euch gestritten?
In so kurzer Zeit?
Ich bin zwar noch nicht so lange Lehrerin, aber bei so was mache ich mir dann doch Sorgen."
,,Danke für Ihr Angebot," bedankte ich mich bei Frau Möller ,, Aber ich habe ja noch meine Mutter und unseren Hund.(Das Bild ist von Pinterest)
,,Lucie ist noch ein junger Hund. Und ich muss gleich mit ihr eine Runde gehen. Ich habe mich heute so sehr beeilt das ich sie ganz vergessen habe. Zum Glück hat meine Mutter heute morgen frei gehabt und konnte das Füttern übernehmen.
Ayca und Hyunjin warten bestimmt schon auf mich. Wir fahren ja nicht nur zusammen zur Schule, sondern auch zurück. Und vielleicht ist Caro ja bei ihnen. Dann kann sie uns gerade zeigen wo sie jetzt wohnt. Sie wissen schon," drängte ich,damit ich gehen konnte.
,,Ja, ich verstehe schon. Du willst nicht darüber reden. Aber du weißt du kannst mit mir darüber reden wann immer es dir beliebt. Nur möglichst nach dem Unterricht oder in den Pausen. Okay?"
,,Jajaja, ich habe schon verstanden. Kann ich jetzt bitte zu meinen Freunden? Sie stehen genau in der Tür und ich kann nicht durch. Können Sie bitte zur Seite gehen?"
,,Ja, natürlich geh schon zu deinen Freunden und bitte melde dich wenn etwas ist okay."
,,,Ja, mache ich," antworte ich genervt.
Endlich lies sie mir raus.
Oh man das waren ja ganze fünf Minuten.
Ich fragte mich ob die andern noch da sind. Vermutlich eher nicht. Naja gut ich werde es ja gleich wissen wenn ich bei denn Fahrrädern bin.
Und wie erwartet waren die anderen schon über alle Berge verschwunden.
Und so machte ich mich alleine auf den Heimweg.
Man das hatte vielleicht ein bisschen genervt. Klar es war nur gut gemeint von Frau Möller, aber trotzdem. Sie war mir ein bisschen zu aufdringlich. Sie hat mir zu viel Hilfe angeboten.
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich glaube ich gehe jetzt erst mal mit Lucie raus, wenn ich zu Hause bin und dann mache ich Hausaufgaben. Morgen sehe ich weiter.
Ich hoffe unsere Gefühle werden nicht unsere Freundschaft zerstören. Das wäre echt blöd und schade.
DU LIEST GERADE
Skz love story
AksiyonNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...