1

212 9 2
                                    

Yeji

Hwang Hyunjin wirkt richtig arrogant und mysteriös um ehrlich zu sein gefällt mir das! Mark ist einer meiner Arbeitskollegen. Er ist mega nett mein bester Freund und hilft mir bei den Fällen sowie bei meiner Traurigkeit. Ich bin noch immer traurig darüber das mit meinem Ex Boyfriend Juyeon Lee Schluss ist, weswegen ich öfters weine weil ich ihn wirklich geliebt habe. Auch wenn er stark traumatisiert war!

Solche Gefühle hatte ich nie mehr in meinem Leben gehabt habe."Yeji wir haben einen Fall"! rief Mark und ich ging in sein Büro. "Wo muss ich hin"? fragte ich bevor ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen hochbund.

"Ihr müsst in die Gyeongii Straße 44"! antwortet mir mein Kollege.  Ich drehte mich nochmal um bevor ich zum Wagen ging.

"Habe ich was falsch verstanden"?
fragte ich verwirrt nach aber Eric schüttelte den Kopf. Ich bin jetzt für die Empfangstation zuständig!
"Du arbeitest jetzt mit Hwang Hyunjin! Hwang Hyunjin"? wieso heißt dieser Typ mit Nachnamen gleich wie ich?
Das finde ich jetzt seltsam!
Sind sie Hwang Yeji? fragte mich der junge neue Polizist welcher beim Streifenwagen stand. Ich nickte bloß stumm weil es mir leicht unangenehm war.

Wolle sie einsteigen? fragte er mich und ging zur anderen Seite des Streifenwagens. Ich drehte mich nochmal zu Mark um welcher grinste, ich sah genervt zurück. Ich nickte bedankte mich bei ihm weil er mir die Tür aufhielt, ich stieg ein und wir fuhren zum Tatort.
Der Himmel war so dunkel weswegen ich leicht Angst bekam!

BORN TO KILL LOVE {part 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt