Zieh dir deine Lederjacke an, hab eine Überraschung ;) - 11:27 Uhr
Ich war ein wenig verwirrt, als ich diese Nachricht am Samstagmittag erhielt. Meine Lederjacke? Hat das irgendwas mit der Liste zu tun? Ich ging diese im Kopf noch einmal durch, aber kam nicht drauf. Nach kurzem Überlegen tippte ich eine Antwort.
Wann bis du da? - 11:30 Uhr
In der Zwischenzeit tauschte ich meine Jogginghose durch eine schwarze Jeans und mein übergroßes Shirt durch ein weißes Top. Als ich dieses gerade richtete klingelte mein Handy.
5 Minuten - 11:33 Uhr
Noch genug Zeit um etwas Wimperntusche aufzutragen, was ich nun auch tat. Dann befolgte ich Alex' Anweisung eine Lederjacke anzuziehen, steckte Schlüssel und Handy in die Jackentaschen und hüpfte dann die Treppe herunter. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und verließ dann das Haus. Plötzlich dröhnte etwas lautes durch die Straße. Ein Mottorad hielt vor meiner Haustüre und sein Fahrer war tatsächlich Alex. 'Oh mein Gott', lachte ich auf und lief auf ihn zu. Alex zog seinen Helm aus und dann umarmte ich ihn, vielleicht auch etwas zu stürmisch. 'Wie krass ist das denn?', fragte ich und betrachtete das Motorrad. 'Lässt sich gut fahren. Aber erstmal kriegst du einen Helm verpasst. Safety first.', lachte Alex, der seinen an den Lenker hängte. Den zweiten Helm holte er aus dem Fach raus und setzte ihn mir auf den Kopf. Dann verschloss er ihn und zog den Verschluss noch etwas fester. 'Sitzt?', fragte er und ich nickte. Dieses Ding war so unglaublich schwer. Alex zog nun auch seinen Helm auf, aber stoppte bevor er sich aufs Motorrad setzte. Er zog mir den Reißverschluss der Jacke zu und lächelte leicht. 'Wird kalt, wir haben noch keinen Sommer', bemerkte er und stieg dann auf. Ich plazierte mich hinter ihm und legte meine Hände auf seine Schultern. 'Aber nicht so schnell', sagte ich noch, doch bevor er losfuhr griff er nach meinen Händen, die er nach unten zog und sie vorne vor seinem Bauch miteinander verschloss. 'Nachher fällst du noch und ich bin dann dafür veratnwrotlich.', meinte er und startete den Motor. Ich drückte mich etwas mehr an ihn, weil ich jetzt doch ein flaues Gefühl im Magen verspürte.Dann fuhr Alex langsam los, wendete und fuhr dann die Straße runter. Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich süß finde, wie er sich um mich sorgt. Macht nicht jeder.
Nach einiger Zeit waren wir nur noch auf Landstraßen unterwegs. Ich jubelte kurz und lachte, weil es nach einer Zeit wirklich viel Spaß macht. Dann schaute ich in den Himmel und sah, wie die Wolken über uns immer dunkler wurden. 'Alex, ich glaube es fängt gleich an zu regnen.', rief ich. 'Was?', fragte er dann und ich wiederholte den Satz nocheinmal. 'Ok, dann wende ich jetzt und wir fahren zurück!', rief er dann. Er schaute sich um und da kein Auto kam wendete er mitten auf der Straße und fuhr dann zurück. Als wir nun ungefähr zehn Minuten weiter gefahren sind fing es an zu regnen. Verdammt. Erstens wurden wir total nass und zum anderen sollte man auch bei Regen nicht unbedingt fahren. 'Scheiße!', rief Alex laut auf und wurde immer langsamer. So fuhren wir nun ziemlich langsam über die Landstraßen. Wir beide waren schon total durchnässt und auch die Straßen wurden immer rutschiger. Dann kam eine relativ scharfe Kurve und das Unglück, was passieren musste, passierte. Trotz der langsamen Geschwindigkeit kam das Motorrad irgendwie zum rutschen und wir verloren das Gleichgewicht. Reflexartig löste ich mich von Alex und dann fielen wir auf den Boden. Ich rutschte noch ein paar Zentimeter über den Boden, hielt aber vor Angst die Augen geschlossen. 'FUCK', hörte ich Alex schreien. Dann öffnete ich die Augen und sah, wie er aufstand und auf mich zulief. 'Ist alles in Ordnung?'; fragte er, kniete sich neben mich und zog mich hoch. 'Ja, alles ok. Nur mein Knie tut etwas weh und mein Ellebogen', antwortete ich. 'Verdammt. Mia, das tut mir so leid.', sagte Alex, der sich jetzt den Helm auszog und dann auch mich von dem Helm befreite. Beide legte er auf den Grünstreifen am Straßenrand, dann kam er wieder zu mir zurück und griff nach meinen Armen, an denen er mich vorsichtig hoch zog. 'Kannst du laufen?', fragte er besorgt und ich nickte. Dann sollte ich mich auf die Leitplanke setzen. Während Alex das Motorrad einsammelte betrachtete ich die Umgebung. Wir befanden uns einfach mitten im Wald in einer Kurve. Alex stellte dann das Motorrad neben die Helme und kehrte zu mir zurück. 'Dann lass mal dein Knie gucken', meinte er und hockte sich vor mich. 'Bist du jetzt auch noch Arzt?', lachte ich kurz auf und schaute dann an mir herunter. Naja, die Hose war hinüber und mein Knie blutete, was gabs da schon groß zu sehen. 'Hab Desinfektionsmittel im Motorrad gefunden. Kann etwas weh tun.', sagte Alex. Dann sprühte er vorsichtig etwas davon auf mein Knie und, tupfte das Blut hab und klebte dann ein Pflaster drauf. 'Danke', sagte ich, als er sich wieder aufrichtete. 'Hast du dir weh getan?', erkundigte ich mich, jedoch schüttelte er den Kopf. 'Nein. Oh man, das vergesse ich mir nie wieder..Sorry', entschuldigte er sich noch mal. 'Da kannst du doch nichts für, das hätte jedem passieren können. Außerdem ist es nur halb so schlimm', versicherte ich ihm. 'Vielleicht sollten wir lieber mit harmlosen Dingen auf der Liste weiter machen', lachte er dann auf und ich nickte. 'Gut, wie wäre es mit die Nacht durchmachen und Teeniespiele spielen?', schlug ich vor und lachte kurz auf. 'Heute?'. 'Jap', antwortete ich und Alex zuckte die Schultern. 'Meinetwegen', grinste er dann. 'Aber erstmal müssen wir hier weg kommen', bemerkte er und schaute sich um.
--------
Neues Kapitel ist da :)
Sorry, dass die Uploadzeiten so unregeläßig sind :/
Hoffe es gefällt euch ♥
Bis dann,
Eure Anni 💕
DU LIEST GERADE
Can we keep this? | Izzi FF
Fiksi PenggemarFrüher haben Alexander und Mia immer zusammen gespielt. Sie waren unzertrennlich, bis sie irgendwann älter wurden. Wie das Schicksal es will finden die Beiden wieder zueinander und beschließen, die Jahre, die sie nicht miteinander verbracht haben au...