Quackity's Sicht UwU
*nach denn drunk dings da Stream idk*Ich und Wilbur beendeten das Stream und ich wollte zu denn zimmer wo ich schlafen wollte und wilbur ging zu sein Zimmer. Ich fand traurig das wir nicht gemeinsam in ein Zimmer schlafen konnten.
Als ich in mein Zimmer ging wollte ich meine Kleid wechseln und als ich mein pullover auszog kam wilby in mein Zimmer.
Ich erschrak mich und wurde sofort rot aber wilbur kam nur näher bis er so nah an meine fresse war. Auf einmal küsste er mich. Seine Lippen passten perfekt zu meine und unser Kuss wurde sofort zu ein Zungen Kuss (Sabber sabber). Wilbur leckte Gefühlt jede Stelle von meine fresse und hat aufgehört um Luft zu schnappen und bildeten ein spuckfaden (Sabber sabber). Wir machten mit denn Kuss weiter nach paar Minuten hörten wir auf und sah wie wilby erregt ist.
"wenn du mehr willst kannst du es auch sagen" murmelte ich und er nickte auch heftig. Ich zog ihn seine Hose aus und begann zu lutschen😍💅
⛚ Wilbur stöhnte während dessen und nahm mein Kopf in seien Hand und hat es mit seine eigene hand Geschwindigkeit gemacht⛚
Wilbur stöhne einbischen lauter und danach cummte er auch schon und ich schluckte alles
"Gut gemacht und jetzt stell dich auf deine Vieren" befahl mich wilby.
Der opfa hat anscheinend Doggy style gemeint aber ich machte das war er sagte.
Als ich mich hingestellt hab hat der größere sich an meine hüfte festgehalten was mich schon alleine zum stöhnen ließ. "Das war aber süß~" sagte der brünette und drang sofort in mich rein.
Ich stöhnte natürlich und dann wurde wilbur aber immer schneller und härter. Obwohl es mein erstes mal war fühlte ich wenige Schmerzen. Jede einzelne Bewegung die er machte ließ mich stöhnen, auch er stöhnte sehr laut. Ich wollte das jeden Tag wiederholen es war so ein schönes Gefühl.
Bald schon spürte ich wie ich bald kamm aber davor kam wilbur in mich aber er machte trotzdem weiter und nucht viel später kam ich auch. Wilby legte sich ins bett und sagte: "Das war das beste das ich je gemacht hab" und ich nickte dazu und legte mich zu wilbur. Ich wünschte ihn noch nh gute Nacht und wir beide schliefen ein.
Ok fertig kein bock mehr
Nächstes Kapitel safe in 69 jahre wiederUnd dings credits gehen an ein mensch der dass kommentiert hat und so nh
Werde in Kommentare erwähnen
DU LIEST GERADE
TNT Duo smut oneshots 😃🌚
FanfictionWahrscheinlich seid ihr gekommen weil ihr einfach zu horny seid und TNT Duo shipt und hier ist das perfekte platzt für euch und jetzt Haut rein 💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅💅