Er hatte noch seine Hose an und ich zog ihm das Hemd über seinen Körper, wärend ich seine Brust liebkoste.
Mit einem Blick zu Mats, wusste ich, dass dieser wieder mitmachen wollte. Doch ich legte ihm mit einem Wink ein Seil an, was seine Arme nach hinten fixierte und wie Fesseln zusammenhielt, weiter führte das Seil unter dem Stuhl entlang, um sein eines Bein und von der anderen Seite um das andere Bein und zuletzt einmal um seinen unteren Bauch, sodass sein Unterkörper fest um den Stuhl fixiert war. Zuerst wand er sich leicht, genoss dann aber den Druck der Seile.
Zurück auf Vic fixiert, der mich nun angrinste, da er wusste, dass ich nun ganz bei ihm war. Während Mats zusah, zog ich Vics Unterhose herab und nahm das mir entgegenkommende Glied in die Hand. Mit einer ruhigen und gleichmäßigen vor und zurück Bewegung begann ich es zu massieren, während Vic seinen Kopf durch die Berührung zurückwarf und ein leichtes Japsen ihn verlies.
Ich nutzte dies um an seinen Hals zu gelangen und während des Handjobs ihm einige saugende Küsse zu geben. Abrupt stoppend wand ich mich erneut Mats zu dieser wand sich unter meinem Blick wieder leicht in den Seilen, da er nicht wusste was kommen würde.
Doch kurz vor ihm blieb ich stehen, wand mich ab und ging zum bett, rief Vic zu mir und lies mir von ihm aus den Gewändern helfen.
Mit einem überlegenen Blick kniete sich Vic vor mich und begann mich zu lecken, sein warme Zunge wand sich zwischen meinen schamlippen und ab und zu durchzog mich ein leises seufzen, als er meinen Kitsler berührte. Als er merkte, wie ich es genoss, nahm er eine Hand und führte zwei Finger ein, mit der anderen drückte er leicht gegen meinen unteren Bauch.
Ich genoss dies in vollen Zügen und lies ihn seinen Spaß mit mir haben. Als vic merkte, dass mir zwei finger nicht mehr reichten führte er einen Dritten ein und begann schneller zu züngeln. Ich begann heftiger zu atmen und schaute in einem Seufzen Mats tief in die Augen. Mit einer meiner Hände nahm ich nun Vics Kopf und drückte ihn tiefer in mich, um seine Bewegungen stärker zu spüren, und ja ich lies einen seufzer herab und mit meiner Atmung stieß ich immer wieder kleine laute von mir.
Mit der anderen Hand, löste ich in einer Schweifbewegung Mats Handfesseln und er begann sofort zu masturbieren. Hätter er gewollt, hätte er auch seine Beine lösen können, doch er schien seine Rolle als vorzeitiger Beobachter zu genießen. Wie auch Mats nun begann ich mich immer mehr in mein Seufzen fallen zu lassen und es formte sich zu einem klaren Stöhnen, schneller und schneller Fingerte mich Vic, während Mats schneller und schneller mit masturbierte.
Kurz bevor ich kam, stieß ich Vic von mir und riss mich zusammen, ich wollte den ersten Höhepunkt, nicht an einen der beiden verschenken, denn sie sollten beide daran teilhaben, auch Mats hörte auf, denn ich hatte ihn erneut visiert und rollte mich nun zur Bettkante und lief auf ihn zu. Vor ihm blieb ich stehen und lies ihn meinen leicht verschwitzten Körper berühren, seine hände fuhren von meinem Gesicht an meinem Hals herab zu meinen Brüsten, dort verweilten sie kurz, bis sie an meinen Seiten hinab zu meiner Hüfte wanderten.
Er zog mich auf seinen Schoß und lies mich glatt über sein Glied rutschen, sodass er und ich das Gefühl genießen konnten. Seine hände glitten von meiner hüfte zu meinem Po, welchen er zu kneten begann.
Vic blieb derweil auf dem Bett. Er hatte das Prinzip teilweise verstanden und genoss die Aussicht auf uns beide. Ich packte nun Mats an seinen Haaren und zog sein Ohr an meinen Mund, leise stöhnte ich hinein und flüsterte:
"Ich will dich in mir."Also stellte ich mich auf meine Füße und nahm sein Glied, er half mir und ich lies es langsam in mich gleiten. Sein Kopf nahm Mats in einem Keuchen zurück und auch ich lies einen leichten Schrei von mir, sein Glied war länger als ich dachte und stieß bei einer kräftigen Bewegung gegen meinen Gebärmutter und löste dabei einen angenhmen Schmerz in mit aus.
Ich hob und senkte mit Mats Hilfe meine Hüfte auf und ab und genoss die Fülle in mir. Vic kam nun wieder näher und schob einen zweiten Stuhl hinter mich, worauf er es sich bequem machte und an mich heranquetschte seine Knie an Mats stoßend.
Er nahm dann das Seil, welches Mats Beine befestigte und band es um meine Handgelenke hinter meinem Rücken. Ich ließ ihn machen und änderte meinen Rythmus zu einem kreisen, um Mats tiefer in mich zu bringen, dessen Hände über meinen Körper wanderten.
DU LIEST GERADE
24h Eure Magie
FantasyAls ich meinen Kopf drehte, sah ich Mats an mir lehnen und Vic neben mir. Er nutzte die Chance um zwischen mich und das Fenster zu gelangen und sich von vorn an mich zu lehnen. So standen wir eine Weile da, ich umschlungen von zwei warmen Jungenkörp...